Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Angst Depressionen Sex

Letzte Nachricht: 10. Februar 2009 um 14:45
C
cyra_12759586
09.02.09 um 15:56

Ich möchte euch mal von meinen letzten 2 Jahren schreiben
es fing eigendlich an das ich unruhig war und alles nervte
Da mein Mann immer Kopfschmerzen hatte und wieder Herzbeschwerden
ging er zum Arzt die hat ihn in Krankenhaus geschickt verdacht auf einen Herzinfarkt doch das war in Ordnung. Aber man hatte einen Tumor im Kopf festgestellt er wurde eine woch später OP alles war gut doch dann muste er 5 Monate später in eine Reakur da machten sie viele tests abschluss war er durfte nicht mehr LKW fahren nicht im sitzen nicht in wärme nicht in Kälte keine anstrenkende usw. blieb nichts übrig dann ging er in eine uniklinik von da aus in eine Psychatrie(tagesklinik) bei mir wurde in der Zeit festgestellt das meine Schilddrüße überhaupt alles durch einander brachte ich hatte heiße kalte und Zysten mein blutdruck spielte völlig verrückt ich wurde an der Schiddrüße OP und alles weg bisauf ein luddruck sehr hoch ich noch mal ins Krankenhaus da stellten sie bei einen belastung EKG fest das was mit meinen Herz was nicht in ordnung ist also wurde ein Kateter gemacht und da stellten sie fest das defr Hoch Bluddruck mein Herz in den kleinen gefässen geschädigt hat
jede Anstrenkung verursacht Herzrasen Schwindel anfalle wieder verstärkt bekomme Medikamente jetzt muss ich noch in die Röhre weil sie denken das ich auch veränderungen Hirn sind.
Die Angst umzufallen oder wenn ich wieder Herzrytmusstörungen habe ist so groß habe auch depressionen bekommen und kann nicht schlafen u auch da habe ich schon Med. habe einfach angst Raus zugehen
muss mich zwingen was zumachen manchmal zittern meine Hände dann wieder bin ich ruhig bin auch schnell reizbar ich fühle mich beschissen
Aber es giebt auch mal was gutes mein Mann bekommt jetzt Rente .

lg schnugi2

Mehr lesen

C
cyra_12759586
09.02.09 um 16:04

Angst Depressinen Sex
Hallo noch mal ich muss dazu sagen hatten jetzt 14 Monate schon keinen
Sex ich bin 46 und mein Mann 50 und ich will auch noch sex
Was soll ich machen

lg schnugi2

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?