Forum / Fit & Gesund

Angst dass es krebs sein könnte

3. Mai 2005 um 19:34 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 22:05

Hallo,

ich bin 19 Jahre alt und habe mein Problem schon seit 4 oder 5 Jahren. Mir war also vor ca. 4 Jahren schon aufgefallen, dass meine rechte Brust um fast eine Körbchengröße kleiner ist als die linke. Meine linke Brust hat die Körbchengröße C und die rechte eher B. Also ist das mit dem BH kauf schon problematisch. Also eigentlich fällt es ja keinem ausser meinem Freund auf. Aber ich habe trotzdem höllische Angst davor, dass es bedeuten könnte das es Brustkrebs ist obwohl ich bis jetzt keine Knoten finden konnte.
Kennt sich jemand in dieser Sache aus oder hat dasselbe Problem?
Wäre echt lieb wenn mir jemand antworten würde.

mfg, Angelina

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 22:05

Hi!
Wenn es dich belastet, frag mal den Frauenarzt! Ansonsten ist es doch normal, dass der Körper nicht total symmetrisch gebaut ist. Manche haben ja auch unterschiedliche Schuhgrößen. Also mach dich nicht verrückt und frag mal deinen FA.

LG

Gefällt mir