Forum / Fit & Gesund

Angst, bitte helft mir!!!

11. Oktober 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 11:04

Ich war Jahre lang magersüchtig was mich iwann zur Bulimie brachte. Anfangs war es nur hier und da aber jetzt erbreche ich fast täglich (dann mehrere Male) und es macht mich nur noch fertig. Es kommt von jetzt auf gleich und es ist nicht mehr unter Kntrolle so wie es einmal war.

Hat Jemand Erfahrung damit sich selbst da raus zubringen? Ich möchte das alleine schaffen und werde alles dafür tun aber ich weiß einfach nicht wie. Bitte helft mir....

Danke

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 20:01


Ich habe keine Erfahrung damit, schreib dir jetzt aber trotzdem^^
Du hast immerhin den wunsch da jetzt rauszukommen & willst warscheinlich auch viel dafür tun. Aber da es keine körperliche sondern eine geistige Krankheit ist würde ich dir nicht dazu raten das allein ( ) zu versuchen. Such dir lieber hilfe bei jemandem der sich damit auskennt [spezielle Theraphie z.B.]

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 11:04


Hallo also ich habe damit Erfahrung ich habe 3 Jahre lang bulemie gehabt und wäre auch fast dran gestorben ich habe 40 kilo auf 164 gewogen also masieves untergewicht mein klassenlehrerin hat das mitbekommen und mich drauf angesprochen ich habe immer abgeblockt i wann ging es mir so schlecht das ich zusammen geklappt bin und da haben sie mich eingewiesen und danach in eine psychatrie gebracht ich muss sagen das es mir sher geholfen hatt jetzt geht es mir immer noch e weng so das ich mir das essen reinzwingen muss aber ich habe iene große unterstützung mein freund hilft mir nur wo er kann hätte ich ihn nicht wäre ich schon längst rückfällig geworden manchmal passiert es halt noch das ich mich übergebe oder nichts mehr esse aber da passt mein freund schon auf das beste ist wenn du dich an jemanden wendest begehe nicht denselben fehler wie ich ich wäre fast gestorben da dran ich wüsche dir viel glück also wenn du noch was wissen möchtest habe ich immer ein offenes ohr für dich mfg franzi kopf hoch

Gefällt mir