Forum / Fit & Gesund

Angst, bitte helft mir!!!

11. Oktober 2009 um 18:00 Letzte Antwort: 5. Dezember 2009 um 11:04

Ich war Jahre lang magersüchtig was mich iwann zur Bulimie brachte. Anfangs war es nur hier und da aber jetzt erbreche ich fast täglich (dann mehrere Male) und es macht mich nur noch fertig. Es kommt von jetzt auf gleich und es ist nicht mehr unter Kntrolle so wie es einmal war.

Hat Jemand Erfahrung damit sich selbst da raus zubringen? Ich möchte das alleine schaffen und werde alles dafür tun aber ich weiß einfach nicht wie. Bitte helft mir....

Danke

Mehr lesen

19. Oktober 2009 um 20:01

Ich habe keine Erfahrung damit, schreib dir jetzt aber trotzdem^^
Du hast immerhin den wunsch da jetzt rauszukommen & willst warscheinlich auch viel dafür tun. Aber da es keine körperliche sondern eine geistige Krankheit ist würde ich dir nicht dazu raten das allein ( ) zu versuchen. Such dir lieber hilfe bei jemandem der sich damit auskennt [spezielle Theraphie z.B.]

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 11:04