Home / Forum / Fit & Gesund / Angst beim sex zu versagen? :/

Angst beim sex zu versagen? :/

9. Juni 2013 um 21:14

Hallo,
N Kumpel und ich haben 2 freundinen (keine festen) mit denen wir es demnächst warscheinlich tun werden. jedenfalls war die Anmache von denen mehr als deutlich. Ich sag nur: Grillen am see, nackt baden, klamoten der mädels verstecken (ich weis is kindisch aber wir haben selbst komplimente von einer nachbargruppe bekommen und irgendwie gehört sowas ja auch dazu :P), später zusammen duschen etc...^^

Problem ist das ich eigentlich nich der typ für solche spontanen aktionen bin, bin vielleicht eher der beziehungstyp. Nur da ich seit 6 monaten single bin kommt mir sex eigentlich ganz gelegen. Aber aufgrund meines problems habe ich ein bisschen angst das ich dann versagen könnte... Ich mein schon beim gemeinsamen duschen ist nicht viel passiert und mein kumpel hat mich nachher fragend angeschaut wärend er mit seiner im bad verschwunden is... Ich hätte da unter der dusche warscheinlich etwas mehr tun sollen als nur duschen Naja jetz is eh zu spät. Aber alle wollen das nochmal wiederholen, mich eingeschloßen (is glaub ich verständlich^^) naja ich bin nur sehr schüchtern, würde das aber sehr gerne ändern! Das problem ist das ich dann schiß hab beim sex zu versagen oder ihren ansprüchen nicht gerecht zu werden. ich weis noch wie das mit meiner ex war. Wir waren über 2 jahre lang zusammen und hatten auch oft sex. Nur manchmal bin ich nicht gekommen, egal was sie gemacht hat (oral schonmal garnicht) Manchmal aber bin ich auch extrem früh gekommen...Das ist mein problem. ich will nicht zu früh, aber es soll auch nich ewig dauern... sie soll ja auch was davon haben, nicht nur ich. Hab schon an Potenzmittel gedacht und so, aber da bin ich mit 19 jahren eigentlich noch zu jung für, oder? :/

Und meine nächste frage ist vielleicht etwas komisch, aber ich hab sie mir schon oft gestellt: Es heißt ja das ein mann, wenn er einen orgasmus hatte, ca 45 minuten warten muss/sollte bis er wieder kann, oder? Ich hatte aber das gefühl, das selbst wenn ich mich 2-3 tage vorher selbst befriedigt habe es nicht ganz so funktioniert beim GV wie es eigentlich sollte. kann das? Oder ist das einbildung?

danke schonmal im vorraus

Mehr lesen

31. Juli 2013 um 14:16

Angst beim sex zu versagen?
Probleme beim Sex ist nicht selten. Für die meisten gibt es Schwierigkeiten. Sie haben möglicherweise eine sehr nervös, ängstlich, Sie setzen sich selbst zu sehr unter Druck? Beruhigen Sie nehmen eine Tablette - http://onlinepharm2013.com/ und erfolgreich zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook