Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Angst aktiv zu werden...!!!!

Letzte Nachricht: 21. Januar 2007 um 20:35
A
an0N_1228266599z
17.11.06 um 14:52

Hey
ich habe seit 6 monaten einen Freund und alles läuft hervorragend. Auch sexuell kann ich mich nciht beklagen. Aber irgendwie haperts bei mir. Ich habe bei meinem allerersten Mal keinerlei Erfahrungen gehabt zuvor. Weder petting noch anderes. Das fehlt mir nun irgendwie alles.
Mein Freund hat zwar noch nie was gesagt, aber ich habe ihn noch nie richtig stimuliert! Klar ich fasse sein glied schon an, aber ehrlich gesagt ist das so als hätte ich ein gerät in de rhand mit dem ich nicht umgehen kann. Ich weiß nie richtig was ich damit anstellen soll. Ich bleibe oft eher passiv weil ich denke das ich dann auch nichts falsch mache. Aber bin mir sicher das das auf dauer uch nciht richtig ist. Ich habe meinen Spas sund er sagt auch immer wie toll es mit mir ist und so. Aber wenn ich ihn frage ob er mit mir zufrieden ist, dann sagt er ja und ich glaube er sagt bloß nicht das er es gern mal hätte, das ich ihn mit der hand oder sogar mit dem mund verwöhne. Mit dem Mund bereitet mir das noch mehr schwierigkeiten. ICHWEI? NICHTR WIE MAN SO WAS ANSTELLEN SOLL. Ich muss dazu sagen das ich absolut kein muffel bin oder so. wir haben oft und gerne sex an versch. orten etc. und es macht auch spass, aber so fehlt doch irgendwie was oder nicht? Ein paar Ratschläge wie ich es machen könnte und ich lockerer werde, wären klasse.

Mehr lesen

J
jacob_875041
17.11.06 um 15:02

Dafür,
das du hier die Naive spielst hast du aber in einem anderen Beitrag ganz schön den Berater gespielt, Fake

Gefällt mir

A
an0N_1228266599z
17.11.06 um 15:10
In Antwort auf jacob_875041

Dafür,
das du hier die Naive spielst hast du aber in einem anderen Beitrag ganz schön den Berater gespielt, Fake

Nein
das ist zwar nicht wahr aber danke. Ich wollte nicht den berater spielen, sondern nur die tipps geben die ich selber kenne. Das hat ja mit mienem problem nix zu tun.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haruto_12375026
17.11.06 um 15:23
In Antwort auf jacob_875041

Dafür,
das du hier die Naive spielst hast du aber in einem anderen Beitrag ganz schön den Berater gespielt, Fake

Hallo?
Wer bist du? Das du dir so was rausnimmst? Nur weil eine Frau ein Problem hat, heißt das noch lange nicht, dass sie anderen nicht helfen kann, ganz gleich welcher Art das ist. Und nur weil sie nicht weiß WIE, ist sie nicht naiv! Schlag unter dem Wort mal nach, was das bedeutet.
Zu dir kleines...folge dienem Herzen. Dein Freund wird dich shcon nicht fressen wenns beim ersten mal nicht gleich so klappt. Man kann eig. nicht viel falsch machen, solange man seinen Spaß hat.
LG und lass dich nicht ärgern...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1189549599z
21.01.07 um 20:35
In Antwort auf haruto_12375026

Hallo?
Wer bist du? Das du dir so was rausnimmst? Nur weil eine Frau ein Problem hat, heißt das noch lange nicht, dass sie anderen nicht helfen kann, ganz gleich welcher Art das ist. Und nur weil sie nicht weiß WIE, ist sie nicht naiv! Schlag unter dem Wort mal nach, was das bedeutet.
Zu dir kleines...folge dienem Herzen. Dein Freund wird dich shcon nicht fressen wenns beim ersten mal nicht gleich so klappt. Man kann eig. nicht viel falsch machen, solange man seinen Spaß hat.
LG und lass dich nicht ärgern...

GEHTS NOCH???
Was denkst du wozu dieses Forum existiert!!!! Den einen helfen den anderen FRAGEN. Nur weil sie sich nich traut mit seiner Männlichkeit umzugehen (wie ich!) heißt das noch lange nich, dass sie auf anderen Gebieten keine Erfahrung hat!!!
Spar dir solche Komentare verstanden!!!

So, und nun zu deiner Frage. Ich kann dir nur sagen, dass ich mich auch manchmal noch etwas hilflos fühle, aber nach und nach giengs leichter. Ich hab zwar lang gebraucht, aber mitlerweile auch schon mal Spanisch ausprobiert und ihm hats gefallen!!

Ich wette er findets schon toll genug, dass du zumindest versuchst auch deinen Teil beizutragen.
UND: ganz wichtig. Fällt bestimmt nicht leicht aber sag ihm dass du ihm mal all die schönen Gefühle aktiv zurück geben möchtest und du fändest es schön zu wissen was IHM gefällt. Hab ich auch gemacht.

Ihn in den Mund nehmen trau ich mich allerdings immer noch nich und er respektiert das!!

Liebe Grüße und viel Glück

fleur

Gefällt mir

Anzeige