In Antwort auf simona_12173864
Hallo Leute...
ich melde mich nochmal zu Wort...
Ich war beim Gynäkologen und der erzählte mir nun das wenn ich als KInd Windpocken hatte + Impfung Immun gegen Herpes bin, bzw die Erreger in meinem Körper trage. Er sagte das es absolut nicht sein kann, das ich mich über GV angesteckt haben kann, da ich die Windpocken hatte und die Impfung ebenfalls. Die Vieren seine Latent im Körper und es war einfach nur ein Ausbruch.
Meines Wissens nach sind die Vieren aber verantwortlich für Gürtelrose. Hab nichts gesagt da ich es nicht besser Wissen wollte.
Außerdem habe ich ihn um einen Test gebeten um rauszubekommen welcher Typ das ist. Die Antwort war, das sein nur per Abstrich möglich bzw im Blutbild unmittelbar nach der Erkrankung oder während.
Umso mehr ich über dieses Thema Nachdenke, werde ich verwirrter und verwirrter.
Irgendwie lässt es mich nicht inruhe zu Wissen das ich sowas von der "angeblich" schönsten sache der Welt bekommen zu haben und das mein Freund mich damit angesteckt haben soll.
Es kann doch nicht wahr sein, das ich seit 3 Jahren mit niemanden andren GV hatte und zack ich bin 3 Monate weg, und nach dem ersten GV bekomme ich 3 Tage(im rahmen der Inkubationszeit) später Herpes genitales und ein Jahr später erfahre ich das er mich betrogen hat. Tatsächlich alles blöde zufälle.....
Das lässte den Vorhang von vielen sachen in meinem Leben fallen und es ekelt mich nur noch alles an.
Bitte wenn jemand ganz klar über die Thematik Herpes genitales bescheid weiß, bitte helft mir...
Falsch...
das ist blödsinn. Der Windpockenvirus ist der Herpes virus.
hattest du windpocken, hast du auch den Herpesvirus in dir.
Und somit kann er auch irgendwann ausbrechen.
Immun bist du dagegen trotzdem nicht. Wär wohl zu schön 
Gefällt mir