Home / Forum / Fit & Gesund / Angeschwollene Lymphknoten?

Angeschwollene Lymphknoten?

7. Dezember 2015 um 8:57

Guten Morgen!

Ich habe ein Problem. Okay also momentan ist die Bulimie bei mir sehr stark ausgeprägt.
Nun, seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass auf einer Seite hinter meinem Ohr eine Stelle ist, die sehr empfindlich ist bzw auch angeschwollen (?). Heute bin ich aufgewacht und jetzt tut es auch noch weh. Hab dann mal getastet, natürlich schmerzt das auch, und ein kleines Kügelchen gespürt. Das ist aber nicht direkt hinterm Ohr sondern weiter hinten, fast neben den Halswirbeln. Also zu dem Kügelchen noch, solche habe ich auch auch bei meiner Leiste, da sind sie manchmal ausgeprägter, manchmal nicht ertastbar und selten habe ich da auch Schmerzen..
Ja ich weiß, ich sollte zum Arzt, aber ich mein Hausarzt weiß nichts von der Bulimie und ich habe keine Lust schon wieder jemanden davon zu erzählen. Und bei der Ärztin die mich wegen der Essstörung behandelt bin ich erst am 23. Dezember wieder.
Habt ihr irgendeine Idee was das sein könnte oder wie ich dagegen vorgehen kann?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank fürs Lesen.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers