Home / Forum / Fit & Gesund / Angefangen zu rauchen

Angefangen zu rauchen

4. September 2011 um 18:44

Ich habe in letzter Zeit jetzt extrem viel abgenommen, habe pläne und all den Kram gemacht und jetzt hab ich angefangen zu rauchen, gegen den Hunger.. Aber ich weiß ja selber, dass das nicht richtig ist, weil ich ja auch will das es mir besser geht. Die Therapie hilft momentan nicht viel. Das macht mir echt zu schaffen.. Besonders da ich wirklich immer gegen das Rauchen war und jetzt tue ich es selber. Weiß gar nicht was mit mir los ist, übergebe mich auch und hunger.. Dabei wollte ich das ja wirklich nicht und ich will auch nicht das es so weiter geht.
Meine Lage immoment ist nicht gerade so gut, daher auch das schlechte Essverhalten, vermute ich.Lebe wieder bei meiner Mutter, dabei wollte ich ja ausziehen und das läuft nicht wie ich will und mit ihr läuft das schon mal gar nicht gut.. Auch mit ihrer Patnerin nicht. Aber ich will aufjedenfall was dagegen tun! So kann das nicht weitergehen.
Ich möchte so schnell wie möglich daraus, bevor ich noch tiefer reinrutsche, dass wird dann ja nur noch schwerer.. Die Therapie bezieht sich auch eher auf meine Panikstörung und Depressionen, angeblich soll eine ES ja eine Nebenwirkung sein, was mich aber sehr wundert..
Am liebsten würde ich so schnell wie möglich ausziehen und wegziehen, ich halte das in dieser Stadt nicht mehr aus, viele wissen bescheid, die Blicke.. Würde auch dann gerne anfangen zu studieren, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll..
Könnt ihr mit Tipps geben, wie ich das alles am besten anstelle?

Liebe Grüße Charly.

Mehr lesen

5. September 2011 um 11:08

Hallo Charly,
Depression, Angststörung, Essstörung, die ich selbst schon als eigenes Krankheitsbild einstufen würde, verlangen eine professionelle Behandlung. Sollte eine ambulante Therapie nicht ausreichen, würde ich bei dir schon an eine klinische Behandlung in Unterbrechung der Therapie denken, die anschließend dann fortgesetzt werden sollte. Über diese Möglichkeit bzw. Notwendigkeit solltest du ganz offen mit deiner Therapeutin sprechen.

LG Nus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper