Home / Forum / Fit & Gesund / Anfänger braucht Hilfe!

Anfänger braucht Hilfe!

29. Mai 2007 um 12:46 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 22:41

Hallo,

ich habe öfters gelesen wie gesund schwimmen ist und habe auch gemerkt das mir dies sehr viel Spaß macht. Außerdem möchte ich gerne 4-5 Kilo abnehmen, aber nicht durch Diäten sondern wenn es geht durch Sport und gesundes Essen.

Außer dem Schwimmen, gehe ich gerne auf den Crosstrainer und trainiere meinen Bauch mit ein paar Übungen.

Könnt ihr mir sagen, was effektiv ist, wie lange und wie oft man etwas machen muss ?
Könnt ihr mir sagen, wie ich mich gesünder ernähren kann?

Mehr lesen

27. September 2007 um 21:03

Beim Schwimmen..
werden alle Muskelgruppen gleichzeitig beansprucht.Also sehr effektiv. Eins-zweimal in der Woche ist okay.30-1h reichen aus, um so länger die Bahnen umso anstrengender aber sehr effketiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2007 um 12:46

Test
test

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2008 um 22:41

Werde wohl..


...auch mal das schwimmen anfangen.ansonsten gibt es ja auch noch aqua-jogging.auch voll anstrengend aber gut.
möchte auch wieder fit für den sommer/minirock sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram