Forum / Fit & Gesund

Andauernde Müdigkeit

Letzte Nachricht: 10. April 2013 um 17:40
F
fancy_12678552
07.04.13 um 18:09

Hallo
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Ein Bekannter von mir leidet unter andauernder Müdigkeit. Er schläft innerhalb weniger Sekunden ein und schläft dann auch mal eine Zeit. Sobald wir irgendwie auf der Couch sitzen und mal für 2 Minuten nicht viel geredet wird, kann man sich sicher sein, dass er einschläft
Ich mache mir wirklich Sorgen um ihn.
Egal wie lange er in der Nacht schläft, es ist egal. Er wurde als Jugendlicher mal untersucht aber anscheinend stimmten damals die Blutwerte und der Arzt schob es auf die Pubertät.
Hat jemand von euch selbige Symptome?
Vielen Dank im Vorraus
jessi

Mehr lesen

F
fancy_12678552
08.04.13 um 13:18

Danke
Also er schläft sehr schnell ein. Sagt aber, er schläft in der Nacht sehr unruhig.
Nein Narkolepsie glaub ich kann es nicht sein.
Also z.B. wenn wir gemütlich auf der Couch sitzen. Oder bei einer kurzen Autofahrt.

Gefällt mir

T
tamar_12504821
09.04.13 um 18:23

Ein Tipp
Hallo Jessi,
mir geht es ähnlich. Schlafe auch schon mal gerne im Kino oder vor dem Fernseher ein. Ich habe vor kurzem von der Möglichkeit einer Lebensfeuer-Messung erfahren und das gleich mal ausprobiert. Durch diese Messung der Herzschlagfolge kann ziemlich genau bestimmt werden, wo die Probleme liegen und wie man im Alltag gegensteuern kann. Die Ergebnisse sind auch für Laien leicht nachvollziehbar. Ich habe mich bis dato an die Empfehlungen gehalten und es ist schon viel besser geworden. Schau doch mal auf deine-natur.com. Dort gibt es nähere Infos und Erfahrungsberichte dazu. Viel Erfolg.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fancy_12678552
10.04.13 um 17:40

Ja
Ja es wurde damals als er so ca 15 war das Blut durchgecheckt. der Arzt sagte, es sei alles in Ordnung. Dies sei nur die Pubertät

Gefällt mir