Forum / Fit & Gesund

Andauernd "Luft" aufstoßen, was tun?

Letzte Nachricht: 25. Mai um 10:02
24.05.21 um 22:46

Hallo,

mich belastet das einfach nur noch, ständig muss ich aufstoßen und ich weiß einfach nicht woher das kommen könnte.
Jetzt gerade schon wieder, schon zum fünften mal obwohl ich vorhin nichts kohlensäurehaltiges getrunken hatte, ändern nur 2 Tassen Kaba.
Außerdem hab ich auch sehr oft Magenschmerzen, so ein hartnäckiger Druck, der sich anfühlt als würde mir jemand mit seiner Faust in den Magen drücken. 
Beim Arzt war ich schon mehrmals. Und letztes Jahr wurde auch erst mein Magen gespiegelt (Gastroskopie), dennoch ohne Befund. 

Weiß jemand was man gegen das ständige Aufstoßen machen kann, damit das endlich mal aufhört?
Ich habe leider nichts Zuhause, weder Lefax noch Iberogast.
Oh man, hoffentlich geht das jetzt nicht die ganze Nacht so weiter 

Mehr lesen

25.05.21 um 10:02

Wurdest du schon auf Lebensmittelunverträglichkeiten getestet? Eventuell eine Laktoseintoleranz (wenn du Kaba mit Kuhmilch getrunken hast) oder eine andere Unverträglichkeit? Für mir klingt das, als könnte es auch so eine Ursache haben, das würde ich mal mit dem Arzt abklären/untersuchen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?