Home / Forum / Fit & Gesund / ...andauernd auf die Toilette

...andauernd auf die Toilette

7. September 2011 um 8:28

hallo ihr lieben,

das Problem scheint ja hier wirklich sehr häufig vorzukommen...wollte erst garnichts schreiben weils mir auch sehr unangenehm ist.

Mein problem ist ...ich muss ständig auf die Toilette. Es gibt Tage an denen es geht und dann gibt es diese Tage wie heute, wo ich alle 10 Minuten gehen kann.

Ich werde mindestens 1 mal in der Nacht wach, heute Nacht waren es 3 mal.... das meiste war schon mal 5 x pro Nacht. Das ist echt nervig.

Ich versuche jetzt schon mehr zu trinken weil ich gelesen habe wenn man zu wenig trinkt das ja nicht gut ist. Also gibt bei mir gerade einen Tee...von einer Tasse, muss ich danach bestimmt 10 mal auf die Toilette. Auch wenn ich Melone oder ander saftige Sachen esse, schlägt sich das sofort nieder und ich muss gehen...mehrmals, zu oft

Ich musste mir nun schon angewöhnen vor dem schlafen gehen nichts mehr zu trinken oder irgendwie nachtisch (früchte etc.) zu essen ...weil ich sonst nur rennen kann und nicht zum einschlafen komme.

Was ist mit mir los? ... das ist doch nicht normal...

Danke für alle die sich meiner annehmen

Mehr lesen

28. September 2011 um 7:29

Danke für die antwort aber...
Ich bin 22 Jahre alt und habe absolut keine Probleme mit dem halten wenn's drauf ankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 9:42
In Antwort auf marion_11887937

Danke für die antwort aber...
Ich bin 22 Jahre alt und habe absolut keine Probleme mit dem halten wenn's drauf ankommt.

Kommt ...
... denn immer viel raus wenn du aufs Klo musst oder immer nur paar Tröpfchen?

Solltest du stets immer die gleiche Urinmenge haben, denke ich nicht, das es was ernstes ist. Du musst halt gelinde gesagt, nur häufiger als andere pieseln ...

Windeln würde ich in deinem Fall auch nicht anwenden, wenn du gut einhalten kannst (das ist oft bei einer schweren Blasenentzündung so).

Geh bitte trotzdem zum Urologen deine Blase abchecken. Es muss nix ernstes sein.

Liebe Grüße,
heju

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen