Forum / Fit & Gesund

Anas und Mias

Letzte Nachricht: 21. August 2006 um 19:49
M
mahlah_12829631
18.08.06 um 13:30

Hallo! Hätte mal eine Interessefrage. Ich lese hier so viel über Anas und Mias. Kann mir jemand sagen was der Unterschied ist? Würde mich mal interessieren.

Mehr lesen

M
mahlah_12829631
21.08.06 um 15:06

Habe ich mir auch gedacht
Danke. Jetzt weiß ich es wenigstens genau. Den Unterschied kenne ich. Jetzt weiß ich wenigstens wovon hier geredet wird.

Gefällt mir

F
farina_12037053
21.08.06 um 18:13

Du spinnst ja
Als hättest du, Mona0202, Ahnung davon. Wir sind keine Anas aus Langeweile! Beschäftige dich nur 5 Minuten mit uns und du wirst mehr wissen!
Das wir krank sind, brauchst du uns nicht sagen, das wissen wir von ganz alleine, aber ich habe die Schnauze voll, dass und jeder für etwas abartiges hält! Wir sind auch Menschen, wir haben auch Gefühle und vom Charakter her unterscheiden wir uns auch nicht wesentlich von anderen.
Warum werden eigentlich dicke Menschen akzeptiert, aber die Dünnen nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melba_12864366
21.08.06 um 19:35
In Antwort auf farina_12037053

Du spinnst ja
Als hättest du, Mona0202, Ahnung davon. Wir sind keine Anas aus Langeweile! Beschäftige dich nur 5 Minuten mit uns und du wirst mehr wissen!
Das wir krank sind, brauchst du uns nicht sagen, das wissen wir von ganz alleine, aber ich habe die Schnauze voll, dass und jeder für etwas abartiges hält! Wir sind auch Menschen, wir haben auch Gefühle und vom Charakter her unterscheiden wir uns auch nicht wesentlich von anderen.
Warum werden eigentlich dicke Menschen akzeptiert, aber die Dünnen nicht?

Aus eifersucht...
es gibt mehr dicke... jeder 2 erwachsene in deutschland hat übergewicht, is doch klar die müssen sich akzeptieren,
und aus purer eifersucht machen sie die dünnen dumm an...

Gefällt mir

N
noa_11889976
21.08.06 um 19:49
In Antwort auf melba_12864366

Aus eifersucht...
es gibt mehr dicke... jeder 2 erwachsene in deutschland hat übergewicht, is doch klar die müssen sich akzeptieren,
und aus purer eifersucht machen sie die dünnen dumm an...

@ anaslifeguard
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass Dicke akzeptiert werden, und dünne nicht.

Es wird einfach dieses ganze "Pro-Ana" zeug nicht akzeptiert. Quasi eine Anleitung zum Selbstmord. ICh kann mir vorstellen, dass du dich jetzt angegriffen fühlst, was ich aber wirklich nicht beabsichtige.

wenn du willst, können wir mit Privaten nachrichten weiter schreiben. Meld dich einfach...

lg.

Gefällt mir