Home / Forum / Fit & Gesund / Analverkehr bei Ileus (Darmverschluss)?

Analverkehr bei Ileus (Darmverschluss)?

6. April 2012 um 12:38 Letzte Antwort: 29. Juli 2012 um 8:46

Hallo alle miteinander,

Folgende Situation: Meine Freundin und ich hatten schon einmal analen Geschlechtsverkehr miteinander und wir fanden es auch beide sehr schön. Es hat sich herausgestellt, dass meine Freundin, aufgrund einer früheren Operation, einen Darmverschluss (Ileus) hat.Deshalb lag sie auch schon im Krankenhaus und so. Nun haben wir beide Angst davor es wieder zu tun, weil sich ihr Darm möglicherweise wieder verstopfen könnte. Hat jemand Erfahrung damit oder kann Rat geben, ob wir es lieber lassen sollten, oder einfach einen Arzt fragen? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mfg

Mehr lesen

29. Juli 2012 um 8:30

Analfissur
Wäre möglich das es seine Analfissur sein. Gibt Creme dagegen solltest wenn net besser wird zum Arzt weil das kann sich auch entzünden.

Gefällt mir
29. Juli 2012 um 8:46
In Antwort auf sarina_12109938

Analfissur
Wäre möglich das es seine Analfissur sein. Gibt Creme dagegen solltest wenn net besser wird zum Arzt weil das kann sich auch entzünden.

Miep >.,<
sry falscher thread

Gefällt mir