Home / Forum / Fit & Gesund / Analsex funktioniert nicht

Analsex funktioniert nicht

20. Mai 2011 um 16:51

Hallo, Ich hab da ein problem und zwar wollten mein Freund und ich letztens Analsex miteinander haben.

Ursprünglich war ich dagegen weil ich damals nach dem Analsex mit meinem EX noch Wochenlang Blutungen am Anus hatte ... Dann jedoch hatte ich schon Lust es nochmal zu probieren. Ich hatte meinem Freund von dem vorherigen Erlebnis erzählt und er war dementsprechend Vorsichtig. Er hat vorgedehnt und feucht gemacht alles. Schon beim vordehnen hatte ich so einen reißenden Schmerz und habe dann abgebrochen. Fürs nächste mal haben wir uns dann Gleitgel besorgt, das klappte dann schon etwas besser nur als er dan seinen Penis einführen wollte kam wieder der selbe, stechende Schmerz.

Naja ich blute jetzt auch wieder. Gestern hab ich mich richtig erschrocken , weil ich total viel Blut am Klopapier hatte (meine Regel hab ich aber nicht)

Ich war auch mal beim Arzt gewesen deswegen , der meinte das ich einen leichten Einriss im Schließmuskel hab. Heißt das jetzt das ich nie wieder Analsex haben kann? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich machen kann?

Ihn macht das richtig an, an meinem Popoloch herumzuspielen, und wir würden es beide gerne tun.

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 16:52

Wenn Du das unbedingt willst,
musst Du Dir eben den Arsch aufreißen lassen.
Jetzt weiß ich wenigstens wo der Spruch her kommt.
Danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 23:02

Eigentlich tut sie mir leid,
Sex sollte ja nicht mit Schmerzen und Verletzungen einher gehen, sondern Spaß machen.
Die Liebe zu ihrem Freund muss sehr groß sein, wenn sie ihm den Gefallen tun will.
Seine Liebe zu ihr sicher nicht, sonst hätte er ein Einsehen, würde ihr keine Schmerzen zufügen wollen.
So ein Riss ist nicht harmlos, es können Entzündungen entstehen.
Außerdem braucht man das Hinterteil ja jeden tag, wenn man es nur unter Schmerzen nutzen kann, ist das sehr unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2011 um 11:31

Meine fresse!
nicht in alle öffnungen die der mensch so an sich hat, gehört ein schwanz. und der after ist ganz bestimmt nicht dafür geeignet, etwas reinzustecken. lasst es doch einfach sein, es hat gründe, warum es weh tut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2011 um 10:58

Braune Spuren
Hallo Nicole,

die Männer wollen in unseren Darm rein, also müssen auch die Männer mit den Konsequenzen leben!
Dir muss da wirklich nichts peinlich sein.

Ansonsten richtig toller Beitrag von dir!

Lg
Ingrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2011 um 22:06

Danke
für Antworten...
Also mein Freund hat als ich sagte das ich schmerzen hab sofort aufgehört, er macht auch garkeine Anspielung darauf und will mir definitiv keine Schmerzen zufügen... wenn ich nicht gesagt hätte " Ich würd ja mal gerne..." , dann würde das Thema heute noch schlafen. Wir haben jetzt allerdings beschlossen es zu lassen, da ich einfach keine Entzündungen etc. riskieren möchte... "Enge" kann ich ihm auch Oral bescheren ^^ Njaa
danke für alle Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2011 um 18:22

Oh man
muss echt schön sein kein schamgefühl zu haben. aber solange man keinen arbeitgeber hat, der dein bild über solchen texten finden kann, ist ja alles grün...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 11:24

...
wartet bis der riss verheilt ist..
und.. es scheint mir so als ob du beim analsex entweder zu unentspannt bist und deshalb verkrampfst oder du hast tatsächlich so ein kleines enges loch..
--

ich würde sagen.. wenn du ihn das nächste mal reitest..
sollte er einen finger (nicht gerade den größten) eingelen oder mit spucke.. und dann deinen anus massieren....also beim sex
und dann dürfte er eigentlich irgnwann fühlen, wenn sich dein popoloch entspannt
undmassiert es weiter..
so... dann kauft ihr euch noch nen kleinen dildo..passend für ärsche.. gibts bestimmt..
und benutzt den bei eurem liebesspiel mit.
..
so.. und wenn er deinen po vordehnt.. fingere dich selbst. um entspannter zu werden.. das sollte auch helfen. !

wenn er einen zu großen hat.. also zu groß für deinen arsch. dann müsst ihr das halt schritt für schritt vordehen, kauft euch dazu halt 3 dildos in verschiedenen größen und dann stück für stück.. vordehnen...
vielleicht sollte er deinen a auch mal lecken..
so wie es tiermütter machen um die verdauuung anzuregen. sollte dich auch entspannen.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2011 um 11:25
In Antwort auf hyder_12278229

...
wartet bis der riss verheilt ist..
und.. es scheint mir so als ob du beim analsex entweder zu unentspannt bist und deshalb verkrampfst oder du hast tatsächlich so ein kleines enges loch..
--

ich würde sagen.. wenn du ihn das nächste mal reitest..
sollte er einen finger (nicht gerade den größten) eingelen oder mit spucke.. und dann deinen anus massieren....also beim sex
und dann dürfte er eigentlich irgnwann fühlen, wenn sich dein popoloch entspannt
undmassiert es weiter..
so... dann kauft ihr euch noch nen kleinen dildo..passend für ärsche.. gibts bestimmt..
und benutzt den bei eurem liebesspiel mit.
..
so.. und wenn er deinen po vordehnt.. fingere dich selbst. um entspannter zu werden.. das sollte auch helfen. !

wenn er einen zu großen hat.. also zu groß für deinen arsch. dann müsst ihr das halt schritt für schritt vordehen, kauft euch dazu halt 3 dildos in verschiedenen größen und dann stück für stück.. vordehnen...
vielleicht sollte er deinen a auch mal lecken..
so wie es tiermütter machen um die verdauuung anzuregen. sollte dich auch entspannen.



..
reine logik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2011 um 13:00

Also...
ich habe da auch zeitweise Probleme mit,mir hilft es ungemein wenn er vorher meinen Hintern leckt und während er ihn langsam stück,für stück rein schiebt reibe ich mein Perlchen und finger mich.Das entspannt mich.Geht auch ganz gut wenn man zufällig vorher was getrunken hat.Du solltest drauf achten das du vorher zur toilette warst dann kannst du nämlich während er ihn reinschiebt,etwas pressen so wie beim Toilettengang dann kommt er besser rein.Ich drück die daumen das es klappt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club