Home / Forum / Fit & Gesund / Analsex

Analsex

31. Oktober 2009 um 14:45 Letzte Antwort: 2. November 2009 um 10:21

ich habe av bereits mehrmals ausprobiert, finde aber einfach keinen gefallen daran. mein ex war immer vorsichtig, hat mich nie gedrängt und hat sehr vorsichtig versucht einzudringen. mit gleitgel oder erst mal einen finger oder dildo. aber ich war immer zu verkrampft. ich kann mich nicht entspannen wenn ich daran denke, das wenn er ihn raus zieht, das er dann viell. etwas braun ist oder unangenehm riecht oder so. und man sagt doch auch, dass man danach nicht mehr vaginal eindringen sollte wegen bakterien usw. auch wie er in mir gekommen ist, fand ich es äußerst unangenehm, als mir dann sein sperma aus dem arsch lief... wie bereitet ihr euch darauf vor, was mache ich falsch oder was sollte ich viell. mal ausprobieren?? grundsätzlich bin ich nicht abgeneigt von av, nur praktisch gefällt es mir nicht... (noch nicht... ) habt ihr ein paar tipps ? danke... =) lg

Mehr lesen

2. November 2009 um 10:21

Man muss nicht alles mögen
Wenns dir nicht gefällt, dann lass es lieber. Ich kann deine Vorbehalte sehr gut verstehen. Lieber auf das konzentrieren, was für euch *beide* schön ist.

LG, R

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers