Forum / Fit & Gesund

Analsex, Analmasturbation und Koloskopie

Letzte Nachricht: 28. Oktober um 15:54
M
minilydia
22.10.21 um 12:13

Hallo Leute!

Puhh, wo fange ich an:
Ich habe in 1 Woche einen Koloskopietermin bei dem auch eine Biopsie vom Darm entnommen wird. 

Da ich ein großer Fan von Sex, auch Analsex, aber auch der (analen) Masturbation bin (vor allem mit Vibratoren) und das auch relativ lange schon tue, frage ich mich, ob ein Arzt gewisse Dinge bei mir sehen könnte, was bei anderen vielleicht nicht der Fall ist.

Jetzt ist mir das ganze Thema relativ unangenehm und ich wollte fragen, ob man das in der Koloskopie sieht bzw. der Arzt es merkt?
Sieht man bei der histologischen Untersuchung Veränderungen der Darmschleimhaut bei dauerhaftem Gebrauch von Vibratoren?

Lg Lydia

Mehr lesen

N
nici2304
28.10.21 um 15:54

Hi,

ich kann dir bei deiner Frage leider nicht weiterhelfen. Aber es nützt ja nichts, die Untersuchung muss wohl sein und ich würde mir nicht so viele Gedanken machen, was der Arzt vielleicht sieht oder denkt. Wenn du eben Spaß daran hast, ist es so. Der hat bestimmt schon Schlimmeres gesehen..

LG Nicole

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?