Home / Forum / Fit & Gesund / AnAlleMagersüchtigen!!!

AnAlleMagersüchtigen!!!

19. Februar 2007 um 8:28 Letzte Antwort: 13. April 2010 um 19:45

Sry, aber an alle magersüchtigen und die die es werden wollen.
Schaut euch lieber mal das video ganz an, dann kommen euch wirklich die Tränen!!!!!
Bitte...

http://www.myvideo.de/watch/678387

Mehr lesen

19. Februar 2007 um 8:31

Echt!!
Das Video hat mir echt die Augen geöffnet...
Ich hoff euch auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2007 um 9:40

Hääää?
soo ein MÜLL!!!!!!

ja, abschrekung kann schon helfen, bei den tussis, die versuchen wollen mit einer SUCHT abzunehmen.
aber ne derartige schocktherapie nützt doch garnichts bis wenig bei solchen, die schon betroffen sind, denen es ohnehin schon scheiße mit ihrer krankheit geht, und die ja offensichtlich die zielgruppe für dieses video darstellen sollen!
ich für meinen teil fang schon an zu heulen, wenn sich wieder irgendwo knochen an meinem körper abzeichnen, die man bis dato noch nicht gesehen hat! aber hör ich desshalb auf?
NEIN!!
weil ich gar nicht anders kann....wenn ich nicht kotzen würde, würde ich noch viel schlimmeres mit meinem körper anstellen, und dann könnte man gleich den leichenwagen bestellen!!!!!!!!!
also, lieber bulimie als suizid!
vieleicht das gleiche, aber bulimie ist doch etwas schleichender!

gruß
wolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2007 um 9:44
In Antwort auf freya_12118203

Hääää?
soo ein MÜLL!!!!!!

ja, abschrekung kann schon helfen, bei den tussis, die versuchen wollen mit einer SUCHT abzunehmen.
aber ne derartige schocktherapie nützt doch garnichts bis wenig bei solchen, die schon betroffen sind, denen es ohnehin schon scheiße mit ihrer krankheit geht, und die ja offensichtlich die zielgruppe für dieses video darstellen sollen!
ich für meinen teil fang schon an zu heulen, wenn sich wieder irgendwo knochen an meinem körper abzeichnen, die man bis dato noch nicht gesehen hat! aber hör ich desshalb auf?
NEIN!!
weil ich gar nicht anders kann....wenn ich nicht kotzen würde, würde ich noch viel schlimmeres mit meinem körper anstellen, und dann könnte man gleich den leichenwagen bestellen!!!!!!!!!
also, lieber bulimie als suizid!
vieleicht das gleiche, aber bulimie ist doch etwas schleichender!

gruß
wolke

Ja trotzdem,
es gibt aber auch welche die sich NUR mit sowas abschrecken lassen. Ich geb dir ja recht, denen die es schlecht schon genug geht, weil sie darein gerutscht sind ohne zu wissen worum es sich da handelt. is ja klar..
Aber dieser ganze scheiss soll endlich ma aufhören und da kann man bloß solche schweren mittel aufführen
oder wie sollte man sie denn vom gedanken wegbringen das sie schön sind wie sie sind und wenn sie so weitermachen sind die KRANK????
Was soll man da machen???

lg. heavylady^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2007 um 18:07

Das video
ist echt eher für wannabees gedacht, aber nicht für diejenigen, die schon da mitten drin sind. die lassen sich mit so videos nicht mehr abschrecken.
solche finden das schön, ja, ich kanns auch nicht verstehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2010 um 19:45

Hä?
Ich kann das Video iwie gar nicht öffnen!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen