Home / Forum / Fit & Gesund / Anal ohne Vorspiel

Anal ohne Vorspiel

30. Dezember 2012 um 0:10

Hallo liebe Community,
folgendes Problem: Meine Freundin und ich (sie 20 ich 21) sind seit fast 3 Jahren zusammen und haben auch schon Analverkehr gehabt. Wir beide mögen es, gibt da leider nur ein Problem. Sie möchte dabei nicht, dass ich sie mit den Fingern oder mit einem Dildo vordehne, damit sich der Schließmuskel weitet und es einfacher ist, den Penis einzuführen (sie findet allein die Vorstellung eklig, aber der Penis ist ok). Das bereitet uns oft ziemliche Probleme, überhaupt Analverkehr zu haben, denn ich komme einfach nicht in sie rein. Wenn ich nicht fest genug "drücke" flutsche ich nur weg und wenn ich zu feste "drücke", zieht sie immer gleich den Hintern weg, aus Angst, es könnte dann wehtun. Weiß nicht, wie ich mit ihr noch AV haben soll. Habt ihr vielleicht Tipps oder Erfahrungen damit? Wäre offen für alles.

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 20:22

Antwort
ja, sie mag es, das hat sie mir auch bestätigt, sie hatte sogar schon einen analen Orgasmus, den sie nach ihrer Aussage sehr genossen hat. Sie wünscht es sich auch, allerdings nur unter den oben genannten Voraussetzungen. Sie mag es auch, wenn ich einfach nur in die Nähe ihres Pos komme. Sie sagt, wenn ich sie da mit meinem Penis berühre, wird sie ganz feucht und das kann ich nur bestätigen.
Ich will nicht, dass sie irg was nur mir zuliebe macht und ich hab ihr das auch gesagt. Ich möchte, dass es für sie schön ist und für mich natürlich auch. Allerdings habe ich wie gesagt meine Probleme damit und weiß nicht, was ich machen soll.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen