Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Anal. Hilfe

Letzte Nachricht: 26. Juli 2007 um 21:54
Z
zuzana_11895496
18.06.07 um 23:20

Hallo.

Ich bin mit meinem Freund bald 2 Jahre zusammen und ich habe immer schon den Gedanken an Analsex reizvoll gefunden.

Jetzt haben wir das auch einmal ausprobiert und, dass es nich ganz so doll war wie ichs mir vorgestellt hatte is grad ma nebensache.

Also der Akt an sich hat so ca 10 min gedauert und es war so weit auch alles ok....nur HINTERHER war gar nichts mehr ok.
Dass es vielleicht noch etwas weh tun würde war mir klar aber ich hatte so massiv Durchfall...so ca 2-3 Stunden lang...echt voll eklig. War mega schrecklich wei mir hat ja noch alles weh getan und dann das. Bin fast gestorben...*lol*

Muss sagen wir ham keinen Einlauf gemacht weil hab gehörd is nich zwingend nötig..


So, dass dachte ich war hald blöd getimet...ich hatte wohl schon ne Magenverstimmung. Und vor einigen Tagen ham wir's noch mal probiert...und ich hab aber gesagt er soll aufhören weil es irgendwie mehr weh getan hat als beim Letzten Mal....es waren also nur PAAR SEKUNDEN und er war auch NICHT GANZ DRIN....und es is genau das gleiche wieder passiert!!!!!

WARUM!!!!

Ich mach das nie wieder wenn das immer so is!

Wie läuft das bei euch ab? ist es mit einlauf vorher besser?


Bitte um Antwort

Danke
blackmamba

Mehr lesen

R
rickey_12537016
22.07.07 um 14:39

Nur
mit Präservativ den Analverkehr pflegen! Und auch nur nebenher und selten.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rocmo_12161246
26.07.07 um 21:54

Bei uns ist das soo..
also ich und mein freund haben alle paar monate mal analverkehr,ich finde es sobald "er" drin ist auch total angenehm.wichtig ist aber dass man vorher den bereich dehnt,weil der muskel,egal wie entspannt man ist,nicht bereit ist für so einen plötzlichen akt.und wenn du vorher festen stuhl hattest sollte es kein problem sein HINTERHER aufm klo,wichtig ist das du bereits schei*en warst *lol*,ist nunmal so...wie gesagt vorher schön dehnen,lass ihn das mit seinen fingern machen.so macht mein freund das schließlich auch bei mir und gleitcreme/öl oder ähnliches ist auch wichtig,und lass ihn !nicht! das tempo bestimmen mit dem eindringen,sonst kann es schnell schmerzhaft werden,hoffe ich konnte dir helfen,lg

Gefällt mir

Anzeige