Forum / Fit & Gesund

Anabolica zum Muskelaubau

7. Mai 2006 um 19:12 Letzte Antwort: 8. Mai 2006 um 0:13

anabolica is doch eigentlich illegal, aber es soll auch welches geben das legal ist. aber esrtmal ne frage, is das wirklich so das man dann fett verbrennt und muskeln aufbaut?
wenn jemand mehr darüber weiß, plz meldn

Mehr lesen

8. Mai 2006 um 0:13

*kopfschüttel*
Grad mal 15 Jahre jung und schon nach Anabolika fragen ohne wirklich zu wissen, wovon man redet...

Mädchen, beweg deine 5 Buchstaben, geh schwimmen, walken, radeln, besorg dir ein Paar Hanteln oder diese Gummi-Tubes, stell dir von mir aus ein Trampolin ins Zimmer - davon baut der Körper Muskeln auf. Zusammen mit einer ausgewogene Ernährung bekommt dein Körper - der nach wie vor mitten in der Entwicklung steckt !!! - ALLES, was erbraucht. Und glaub mir, Steriode und Co. gehören ganz sicher nicht dazu!!!

Es ist wirklich zum verzweifeln, wenn man mitbekommt, wie unsere Gesellschaft schon Kinder und Jugendliche mit einem völlig falschen, definitv absolut ungesunden und dementsprechend alles anderem als erstrebenswerten Schönheitsideal zu solchen Verzweiflungstaten treibt!!
Wo soll das eigebtlich mal hinführen???

Gefällt mir