Forum / Fit & Gesund

AN JEDEN, DER VOR HAT; AUFZUHÖREN!!!!

28. April 2006 um 13:18 Letzte Antwort: 16. Dezember 2006 um 19:52

...diese Seite ist genial!!!:

www.rauchfrei-online.de

reinschaun, erfolg haben!!!

Mehr lesen

28. April 2006 um 22:17

Stimmt
Ich empfehle die Seite auch gerne.
Sie ist kostenlos und verpflichtet zu nichts, hilft aber unwahrscheinlich.
Anmelden, eine Vorbereitungszeit mit guten Tips bis zum Tag X machen und ab dem Tag X aufhören zu rauchen.
Auf der Seite wird das gesparte Geld und die nicht gerauchten Kippen gezählt (bin schon bei fast 3000 Euro nach 2 Jahren Nichtrauchen), täglich in den ersten Monaten Tips gegeben und vor allem, da sind Gleichgesinnte die genauso mit Otto kämpfen wie wir und ihr.
Wenn ich schonmal dabei bin zu berichten: Ich hab immer noch Appetit, aber nicht mehr wie ein Verhungernder nach einem Brotkanten sondern wie ein Satter auf Schokolade. Aber ich brauche die Dinger nicht mehr und verzichte!

Gefällt mir

29. April 2006 um 12:13
In Antwort auf

Stimmt
Anmelden, eine Vorbereitungszeit mit guten Tips bis zum Tag X machen und ab dem Tag X aufhören zu rauchen.
Auf der Seite wird das gesparte Geld und die nicht gerauchten Kippen gezählt (bin schon bei fast 3000 Euro nach 2 Jahren Nichtrauchen), täglich in den ersten Monaten Tips gegeben und vor allem, da sind Gleichgesinnte die genauso mit Otto kämpfen wie wir und ihr.
Wenn ich schonmal dabei bin zu berichten: Ich hab immer noch Appetit, aber nicht mehr wie ein Verhungernder nach einem Brotkanten sondern wie ein Satter auf Schokolade. Aber ich brauche die Dinger nicht mehr und verzichte!

Hey Danke
Ich habe am 27.04.aufgehört und die Seite ist echt klasse zur Unterstützung.

LG

Gefällt mir

12. Mai 2006 um 8:16
In Antwort auf

Stimmt

Geld und die nicht gerauchten Kippen zählen
Hallo CHili,
Du hast geschrieben: "Auf der Seite wird das gesparte Geld und die nicht gerauchten Kippen gezählt (bin schon bei fast 3000 Euro nach 2 Jahren Nichtrauchen", Wo finde ich das ich habe mich schon auf der Seite registriert ich finde das ist eine sehr motivierenede sache.

Gruss

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 0:00
In Antwort auf

Hey Danke
Ich habe am 27.04.aufgehört und die Seite ist echt klasse zur Unterstützung.

LG

Ich habs geschafft...
Ich habe mir aufgehört - mit dem Rauchen aufhören wollen
War total einfach

Gefällt mir

31. Mai 2006 um 0:01
In Antwort auf

Ich habs geschafft...
Ich habe mir aufgehört - mit dem Rauchen aufhören wollen
War total einfach

Aber...
seitdem hab ich einen Sprachfehler.

Gefällt mir

6. September 2006 um 15:29
In Antwort auf

Geld und die nicht gerauchten Kippen zählen
Hallo CHili,
Du hast geschrieben: "Auf der Seite wird das gesparte Geld und die nicht gerauchten Kippen gezählt (bin schon bei fast 3000 Euro nach 2 Jahren Nichtrauchen", Wo finde ich das ich habe mich schon auf der Seite registriert ich finde das ist eine sehr motivierenede sache.

Gruss

Oh hilfe
hey ihr lieben

hab grad angefangen zu arbeiten...
auto, eigenes geld
ich verdiene ziemlich gut und krieg nen abschlag am 20. jeden monats und am 6. mein geld is jez schon wieder weg und der abschlag zum 6. geht für ne autorechnung drauf
ich hab ne dringende bitte:
ich hab beschlossen was zu ändern was geld sparend sein könnte
und was is da besser als nichtraucher zu werden?!
könnt ihr mir helfen?
hab schon so einige versuche hinter mir, habs aber nie geschafft...
liebe grüße,julia

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 19:52

Www.kicknic.de online nichtraucherkurs

Hallo,
ich habe 13 Jahre geraucht und nur mit kicknic geschafft davon loszukommen, dank der liebevollen Betreuung von Nick und Sylvie. Man hat ein tolles verständnisvolles Forum, wo man sich jederzeit so richtig ausheulen kann.

Man kann 2 Wochen zur Probe reinschauen und sonst kostet es 5 Euro die Woche, lächerlich, das hat man als Raucher an einem Tag verqualmt. Es ist nie zu spät und zB

kann ich nur sagen, dass ich kein einziges Gramm zugelegt habe, weil ich brav 3 x die Woche laufen gegangen bin, im Gegenteil, ich sehe knackiger und frischer aus wie nie zuvor!!

Gefällt mir