Home / Forum / Fit & Gesund / An euch lieben mädels ua opal, strangecupcake,ivy, bergsteigerin, angiott, nordwindchen etc

An euch lieben mädels ua opal, strangecupcake,ivy, bergsteigerin, angiott, nordwindchen etc

11. März 2015 um 21:23

hallo ihr lieben ich wollte mich einmal erkundigen wie es euch so geht. liebe Opal klappt es mit den kclplan u sind deine wassereinlagerungen wieder verschwunden?

liebe angiott was macht das wg leben u die uni u konntest du schon einige von blamimiblas tollen Rezepten ausprobieren?

liebe yvi wie geht es deinen häschen u vor allem deinen Sorgenkind u dir selbst natürlich auch? war dein Neffe wieder einmal auf besuch?

liebe Bergsteigerin hast du deine zahn op schon hinter dir? u wenn ja wie ist es dir ergangen bzw. geht es dir jetzt?

liebes nordwindchen gibt es neues an der front ? wie läuft es in der schule u steht Event. bald wieder einausflug n den nun könntest du bestimmt auch daran teilnehmen?

liebe strange ich hoffe du liest hier noch mit: wie geht es dir hast du die MM Methode in die tat umgesetzt u wenn ja wie gehht es dir damit.

ich hoffe euch allen geht es gut natürlich dürfen sich hier auch die übrgen Mädels zu wort melden u ihre derzeitige lage berichten. würde mich freuen von euch allen tolle u motivierende beiträge zu lesen.

alles liebe
eure traumfängerin

Mehr lesen

13. März 2015 um 17:00

Hallihallo
Lieb, dass du nach uns fragst)

Also mir gehts im Moment total gut. Ich kanns nur immer noch nicht glauben, wie viel dieser Tapetenwechsel gebracht hat! Und naja, was die Uni betrifft... Da studiere ich im Moment was ich gerne studieren würde, haha :-P
Also ich hab ja eigentlich mit Physik gestartet, aber ich musste mir selbst einfach eingestehen, dass ich auch das nicht gemacht habe, weil es mir selber gefällt, sondern weil ich genau wusste, wie es bei anderen ankommt.
Ich bin aber schon ziemlich lange so nebenbei im Journalismus tätig, und nun überlege ich mir, mein Studium zu wechseln in Richtung Publizistik/Kommunikation. Deshalb bin ich im Moment recht selten an der Uni und versuche, einen Job im PR Bereich mit einem höheren Pensum zu finden.
Ich musste es meinen Eltern zwar gefühlte 237 mal erklären, warum mir Physik und Mathematik jetzt plötzlich nicht mehr gefällt - aber je öfters ich es ihnen gesagt hatte, desto mehr war ich selber erleichtert weil ich mit jedem Mal mehr merkte, dass ich nun ENDLICH ich selber bin.

Was das essen angeht: ich habe wirklich keine Probleme mehr. Ich esse was ich möchte, und fahre damit echt gut. Das Gewicht steigt langsam aber stetig und ich kann nach Gefühl essen, brauche keinen Plan und das macht das Ganze um einiges einfacher. Ich habs ja jetzt scho ein paar mal geschrieben, aber ich kanns nur immer wieder sagen: an alle, die gegen eine ES kämpfen: hört auf, euch mit irgendwelchen Plänen und Kalorienzahlen rumzuschlagen! Das mag vielleicht eine gute akut-massnahme sein, aber auf Dauer ist es keine Lösung. Geht raus, lebt euer EIGENES Leben und nich das eurer Mitmenschen! Wir dürfen und können über uns selber bestimmen und das Leben so gestalten, wie es uns gefällt. Wenn man das realisiert, treten all diese unnötigen Gedanken ums Essen in den Hintergrund und man realisiert das wirklich Lebenswerte. Nämlich Spass, Freude, Hobbys, Freunde, Familie und wenn alles perfekt ist natürlich auch einen Beruf, den man liebt und für den man jeden Tag gerne aus dem Haus geht. Aber dafür muss man sich trauen raus zu gehen, das System zu durchbrechen und einen schritt in die grosse weite Welt zu machen. Und glaubt mir, wenn man erst mal die ersten Erfolge hat im neuen Leben (und jetzt nicht materielle oder Leistungserfolge, sondern Erfolg im Sinne von Freude haben an dem, was man tut und seinen eigenen Weg finden) will man NIE NIE NIIIIE wieder in dieses dunkle alte Leben zurück.

Ich wünsche allen hier nur das Beste, geniesst euer Leben.
Alles Liebe,
Angiott

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Klinik Roseneck am Chiemsee
Von: juleloveslife
neu
13. März 2015 um 6:57
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest