Home / Forum / Fit & Gesund / AN DIWO!!!! (von babyblue)

AN DIWO!!!! (von babyblue)

8. Januar 2007 um 22:50 Letzte Antwort: 9. Januar 2007 um 13:01

hi diwo , meine liebe EX-streitgenossin! Wie geht es dir denn? ich hab lang nix mehr gehört von dir! alles klaro? ich warte momenatan immer auf meinen kliniktermin, erwarte einweisung in kürze und einerseits freue ich mich darauf, andererseits hab ich auch megapanik. das einzige was mir hilft sind meine eltern, die family und meine freunde, die stehen voll und ganz hinter mir und glauben alle an mich, ich wüßte nicht, was ich ohne die machen würde.
ich hoffe, das du auch bald aus dem teufelskreis der magersucht rauskommt, pass wirklich auf dich auf mädchen, du bist noch so jung , dir bleibt so vieles erspart (magensonde,...) wenn du nie so weit abrutscht wie ich es bin! ganz liebe grüße,"babyblue" (bzw. gleicher name wie du)

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 13:01

Babyblue
Hey babyblue, meine namensbestitzerin )
ja mir geht es so na ja...mein vater ist schwer erkankt und das macht mich noch vill rauriger =/. Jetzt hat auch wieder die Schule angefangen, deswegen bin ich nicht mehr so viel hier, alles ganz schön stressig.
Ja, ich hoffe ich bekomme meine Magersucht auch wieder in den Griff. Ich freue mich, dass du jetzt den GROßEN schritt gemacht hast und in eine Klinik gehst...
Viel Glück.
Ich hoffe wir bleiben im Kontakt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen