Home / Forum / Fit & Gesund / An die Power- Light Angels

An die Power- Light Angels

2. Januar 2007 um 15:06

Hi meine lieben Leidensgenossinnen,

schön das hier ein paar mitmachen und bevor sich hier keiner getraut den Deppen in Sachen Anfang zu machen will ich mich mal an den Pranger Stellen und auslachen lassen
Also Tag 2 ist ins Land gegangen und gestern war ich voller Elan und Tatendrang. Das war auch bis zum Abend alles Ok. Hatte sogar noch Punkte die ich mir aufsparen wollte. Aber Pustekuchen. Mitten in der Nacht ( bin immer mal länger auf ) da überkam mich der fiese Typ Namens Kohldampf in allen Ecken...
Ich hab es erst mit unmengen :0 an Wasser versucht aber mein Hüngerchen wollte nicht verschwinden also habe ich meine restlichen 4 Points genüsslich einverleibt.
Heute um 6 aufgestanden um meine Zwillinge in den Kindergarten zu bringen. Eine Premiere denn die beiden sind heute das erste mal dort ganz Offiziell... Stolzbinz*
Oh ich komme vom Thema ab. Also wo war ich? A ja dann noch die Wohnung geputzt ( habe mir bestimmt 500 Points dazuverdient )
und dann habe ich mit meinem Männe dagesessen ein Brötchen gegessen und die Himmlische Ruhe zuhause genossen. Kein Stress kein MamaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAaa Brooooot MamaaAAAAa MAMA MAAMAMAMAMAMAMAMAAAAAAAAAAAAAAMAMAAAAAAAAAa.......-..
Einfach nur Ruhe. Mittag Essen hab ich vorbereitet Legga Lasagne aber ich hab mich dann zum Arbeiten vom Acker gemacht und nur 0 Points Gemüse Broccoli gefuttert damit ich von der Lasagne heut Abend probieren kann. Denn von Essen kann ja da nicht mehr die Rede sein. Da sind schwupps mal so eben ein haufen Püncktchen in der Versenkung gelandet und der Magen hats nicht mal Registriert... Ich frage mich warum schlanke schlank sind?
Schauen die sich den lieben langen Tag das Essen an um dann mal daran zu lecken und zu schnüffeln? Wird man davon Satt? Fragen über Fragen aber insgeheim weiss ich ja das es die Portionen sind . Ja ihr lieben SIND. Denn noch bin ich immer wieder daran am Arbeiten das ich nicht so Riesen Portionen verschlinge sondern in Maßen genüsslich Esse und gleichzeitig meine Sättigung innerlich spüre. Hört sich wie Joga an? Ja das Gefühl haben ich und mein Magen dann auch immer aber manchmal wenn ich ganz still bin und in mich horche dann redet mein Magen mit mir und sagt: JULE wir sind Satt also Gabel weg und schnell einen Kilometer vor dem legga Braten davon schleichen und nicht mehr dran denken...

So meine lieben ich hoffe ihr wart auch so Konsequent und habt nicht in den zwei Tagen über die Strenge geschlagen. Nur mit den Gedanken da dürfen wir noch reinhauen aber Psssssssssssst keinem weitersagen

Wie waren denn Eure Tage? Gibt es hier jemanden in unserer Runde oder gar alle?! die Ihre Gelüste ( welcher Art auch immer ) Outen wollen? Dann haut mal in die Tasten wenn ich heut heimkomm brauch ich was zum lesen *g

Liebe Grüße an Euch Eure Jule

Mehr lesen

2. Januar 2007 um 16:49

"meine Gelüste"
Hallo zusammen!
tja, meine ersten zwei Januartage waren schon ziemlich erfolgreich. Gut, das kann man zwar wahrscheinlich noch nicht auf der Waage sehen, aber ich hab mich gut zusammengerissen, nach Punkten gegessen (auch schön ausgewogen) und Sport gemacht.
Ich glaub, ich hab es ein bisschen einfacher als du ,Jule. Schließlich hab ich keine Kinder, die nicht auf's Gewicht achten müssen. Da kann ich einfacher einen großen Bogen um Kalorienbomben machen.
Aber komischerweise bekomm ich auf einmal große Lust auf was Süßes, was sonst überhaupt nicht der Fall ist. Wenn es dann wieder so weit ist, trink ich ein bis zwei Gläser Wasser, das hilft meistens. Und wenn nicht, genehmige ich mir einen Löffel Honig. Dreimal am Tag muss man den nicht mal als Points berechnen!

Tja dann, zwei Tage sind schon mal fast geschafft. Bis jetzt hab ich zehn Points gegessen und 7,5 Points ersportelt.Dank meinem Hundi heute Abend darf ich richtig reinhauen und dann werd ich noch eine halbe Stunde motiviert auf dem Stepper vor Desperate Housewifes walken.

Dann wünsch ich weiterhin gutes Gelingen!
VLG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 14:57

Ich reih ....
mich hier auch mal ein. ich habs leider auch so schwierig, wie jule, diese doofen süssigkeiten von den kids.

ich stell mich mal erst kurz vor, ich heiße carina, bin 30 jahre und habe drei kinder ( 5, 2 und 9 monate) und habe gestern mit der hammermethode ... angefangen. da ich so um ie 60 kilo abnehmen muß, muß ich erstmal komplett vom essen weg um wieder ein gesundes maß einschätzen zu können.

ist natürlich immer alles schwierig, vor allem wenn dann immer die kids mit der bonbonschüssel kommen und fragen. ich gestehe auch ein, das ein oder andere mal, hab ich mir auch nen smarties genommen.

naja, und ich muß mehr wasser trinken und mich mehr bewegen. aber ich denke, alles sinnig, der anfang ist gemacht und jetzt nur noch durchhalten.

lg carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2007 um 15:13
In Antwort auf ashley_11963725

Ich reih ....
mich hier auch mal ein. ich habs leider auch so schwierig, wie jule, diese doofen süssigkeiten von den kids.

ich stell mich mal erst kurz vor, ich heiße carina, bin 30 jahre und habe drei kinder ( 5, 2 und 9 monate) und habe gestern mit der hammermethode ... angefangen. da ich so um ie 60 kilo abnehmen muß, muß ich erstmal komplett vom essen weg um wieder ein gesundes maß einschätzen zu können.

ist natürlich immer alles schwierig, vor allem wenn dann immer die kids mit der bonbonschüssel kommen und fragen. ich gestehe auch ein, das ein oder andere mal, hab ich mir auch nen smarties genommen.

naja, und ich muß mehr wasser trinken und mich mehr bewegen. aber ich denke, alles sinnig, der anfang ist gemacht und jetzt nur noch durchhalten.

lg carina

Hi Nicole und Carina!
na du als Köchin das stell ich mir auch nicht einfach vor. Aber da wir uns ja ein Ziel gesetzt haben bringen wir es auch hinter uns. Ich bin ja schon froh das ich nicht mehr in den Übergrössen Abteilungen gucken muss sonder auch von der Stange kaufen kann. Zum gestrigen Abend ich gestehe habe ich mir n STÜCK SCHOKO reingezogen. Ahh tat das gut. Der Tag war so Stressig das ich nimmer konnte. Aber ich muss das jetzt die Woche wieder mit Sport ausbügeln bin mal gespannt was die Waage am Montag zeigt *Bibber...

Winke Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 16:30

2 Tage Stress
und zwei Tage nicht auf die Points geachtet...
Hi erst mal an alle!

Ja wo fang ich an ich habe nur Ärger wegen meinem Alten Job gehabt in dem ich wieder rein wollte und kurz vor knapp gesagt bekam es wär aus Wirtschaftlichen Gründen nicht möglich also Arbeitsamt nur Rennerrei dann die Kids die Woche in den Kiga und bis sich jetzt alles für mich einspielt brauch ich Zeit.
Ich habe aber zum Glück nicht ganz so Arg über die Strenge geschlagen nur ein Wenig *Schäm
aber ich werde Besserung geloben.
Hilfe nur noch 3 Tage dann kommt der Graus- die Waage...

Wünsche Euch Mädels noch einen schööööööööönen Abend seid lieb gegrüßt

Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 17:05
In Antwort auf mariah_12941798

2 Tage Stress
und zwei Tage nicht auf die Points geachtet...
Hi erst mal an alle!

Ja wo fang ich an ich habe nur Ärger wegen meinem Alten Job gehabt in dem ich wieder rein wollte und kurz vor knapp gesagt bekam es wär aus Wirtschaftlichen Gründen nicht möglich also Arbeitsamt nur Rennerrei dann die Kids die Woche in den Kiga und bis sich jetzt alles für mich einspielt brauch ich Zeit.
Ich habe aber zum Glück nicht ganz so Arg über die Strenge geschlagen nur ein Wenig *Schäm
aber ich werde Besserung geloben.
Hilfe nur noch 3 Tage dann kommt der Graus- die Waage...

Wünsche Euch Mädels noch einen schööööööööönen Abend seid lieb gegrüßt

Jule

Ja, das kenn ich.....
hach ja...ich kann richtig mitfühlen! bei mir klappts ganz gut, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

LG Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2007 um 17:54
In Antwort auf keri_12166745

Ja, das kenn ich.....
hach ja...ich kann richtig mitfühlen! bei mir klappts ganz gut, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg!

LG Nina

Süß von dir
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook