Home / Forum / Fit & Gesund / An die mädels

An die mädels

5. August 2016 um 9:28

Hallo ihr da draußen.. ich bin seid fast 5 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 1 Monat verheiratet. ich hatte noch nie wirklich Lust mit Männern zu schlafen eher immer schmerzen wurde auch schon operiert unten rum da man dachte das es organisch is leider nicht... habt ihr tipps wie ich mein Sex leben endlich in den griff bekomme mein mann tut mir echt leid und ich glaube er ist auch sehr gefruste

Mehr lesen

6. August 2016 um 12:06

Immer Schmerzen....
.... bei ihr, war in meiner Ehe auch eine Zeit lang unsere Problem. Wollen wir per PN uns darüber austauschen??
LG Arno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 12:14

....immer Schmerzen
..... bei ihr, das war in unserer Ehe auch ein Zeitlang ein Problem. Wollen wir uns darüber hier per PN austauschen?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Arno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 20:26
In Antwort auf arnonitsche

....immer Schmerzen
..... bei ihr, das war in unserer Ehe auch ein Zeitlang ein Problem. Wollen wir uns darüber hier per PN austauschen?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Arno

Hallo
hallo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 20:27
In Antwort auf arnonitsche

....immer Schmerzen
..... bei ihr, das war in unserer Ehe auch ein Zeitlang ein Problem. Wollen wir uns darüber hier per PN austauschen?
Liebe Grüße und ein schönes WE
Arno

Ich weiß nicht wie das geht
Hallo ich weiß nicht wie man hier per pn schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 20:29

Hallo
bei mir liegt es nicht an den Orgasmus eher im Gegenteil habe immer einen. jedoch habe ich bei dem Vorspiel immer nur Spaß Sex brauche ich einfach nicht dort fühle ich nix wenn dann nur eher schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Seit 17 Jahren Erektionsstörungen
Von: jan_12533897
neu
6. August 2016 um 20:22
Hormonfreie verhütungsmittel
Von: ramona_12901406
neu
6. August 2016 um 8:19
Noch mehr Inspiration?
pinterest