Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

An die ladys Könnt ihr mir tipps geben was beim Muschi lekcen besonders gut kommt???

16. November 2006 um 21:27 Letzte Antwort: 30. Dezember 2006 um 17:05

Also!!

Ich schrieb vor längerer zeit schon das ich einen 13 mal 4 cm langen Schwanz habe!!!

Und ich es liebe den frauen schön die muschi oder fötzchen mit meiner Zunge und Dilo, schön zu verwöhnen!!!

Aber ich brauche noch tipps von Frauen. Den nur ihr wisst genau was ihr gern habt und was nicht. Viele frauen trauen es sich nciht zusagen!

Darum, starte ich diese umfrage, um mir ein bild vom gesamten zumachen! den wenn es eine mehrheit gibt?! Die vielleicht auf Kitzler oder so stimmt???

Wüsste ich genauer wie ich damit anfange!!!

Danke im vorraus

Kiss

Mehr lesen

17. November 2006 um 23:34

Lach
Naja....Du meinst wohl wenn ich eine sehr viel erfahrene frau erwüsche, das es nicht mehr passt!!! *laaaaach**** Aber wenn du mal verschieden frau hattest?!!! Dann weisst du auch das einige verschiedene muschis gibt in dieser hinsicht!! habe nähmlich letztens erst noch gelesen, das die scheiden innen wände keinerlei gefühle aufweisen bis auf G-Punkt, und Kitzler!!!

Von daher ist dieses grössen krahm einfach nur Psychologisch und frau denkt deswegen bei einem grösseren schwanz, gleich an Männlichkeit!
So wie wir Männer bei Frauen auf grosse titten( Ich mag er die handvoll grösse und ich habe mittel grosse hände) schauen und daraus mehr fraulichkeit erkennen!!!

Was ich aber nciht weiss ist :

Was mag der grosse anteil der Frauen???

Wie gerne lassen sie sich statistich gesehen lecken??

Wie kann eich einer frau das wieder geben in der liebe was sie uns Männern gab???

Wie kann ich ihr zeigen das all der scheiss krahm von status usw... nicht wichtig ist bei mir???

Und wie kann ich sie explodieren lasen im bett und das öfters ohne jetzt auf den schwanz zu achten( Den wenn die frau uns als mann einen bläst, ist auch nicht dabei entscheidet wie ihre muschi ist) ???

So das war es!!!

Aber danke für deine meinung dazu ...lol^^

1 LikesGefällt mir

17. November 2006 um 23:36

Danke cefeu!!!
Du hast wenigstens noch herz das einen helfen möchte! Werde demnächst erst mal fleissig üben!!

Kiss

Gefällt mir

20. November 2006 um 16:02

Also
jetz machet doch de arm ma ni so fertig wägä der grössi
dir wüsst ja gar ni wieeee gueeett en chllinnne schwanz cha si....
dä cha nämli under umständ gannnzzz diiickkkk und stttiff unnnd so wärdä.... =) :P
auso dezue hcunt ja würklich das es ni uf d grössi achunt...
auso würklich... =)
grüessli

Gefällt mir

21. November 2006 um 0:44
In Antwort auf

Also
jetz machet doch de arm ma ni so fertig wägä der grössi
dir wüsst ja gar ni wieeee gueeett en chllinnne schwanz cha si....
dä cha nämli under umständ gannnzzz diiickkkk und stttiff unnnd so wärdä.... =) :P
auso dezue hcunt ja würklich das es ni uf d grössi achunt...
auso würklich... =)
grüessli

Thanks zuckersmli =)
Das ist super sool von dir =)

Ja manche denken halt immer noch primitiv in der hinsicht!

Aber, es gibt ja auch nette Menschen =)

Also hoffe man liest sich noch mal...kiss =)

Gefällt mir

21. November 2006 um 13:41

Saugen
ich liebe es, wenn er mir am kitzler saugt und ich dann komme ... ) das ist das beste! wie doll du saugst solltest du sie fragen, weil jeder ist da anders schmerzempfindlich

Gefällt mir

24. November 2006 um 2:25

Wooow =)
Danke Judy =)

Aber ja du hast recht!!

Es ist auch ein bischen für mich, meine phantasien schön auszuleben! Aber zu 80 % Für die Frau. Den ioch mag es wenn die frau richtig schön in Extase versinken kann!!

Darum frage ich hier auch im forum =)

Möchte gerne ein bischen die meinung hören! Es ist wohl wahr, das ich lieber, es life probieren sollte!!

Aber ich brauche trotzdem noch ein bischen support =)

Und was zu den anderen stellungen und sachen geht was sie haben möchte?!!!

Würde ich ihr alles geben =)
Für mich ist wichtig dass sie sich voll kommen zerfliessen lassen kann bei mir!
Jegliche Äusseren Welt einflüsse vergisst und mit mir vor lust abhebt in eine harmonie welt!!!

Den ich habe es schon mein ganzes leben lang =)
Ich habe den drang den frauen einen schönen partner zuseien!

Schliesslich seid ihr ein teil der uns das leben schenkt!!
Und zu viele Männer behandeln euch frauen einfach zu egoistisch!!

Was zur folge hat :
- Das ihr frauen uns gerne ausnutzt, weil die Männer es nicht anders verdient hätten!

- Und wir Mänenr uns wieder währen in dem wir euch nieder machen( Ich mache sowas nicht) Aber genug andere!!!


Von daher möchte ich eine real Woman,eine Göttin, eine Frau die herz und spass noch kennt, eine Frau die lebt und nicht ihren wahn durch materialismus stillt!!!


Ich schätze du verstehst jetzt ein bischen das es mir wirklich ernst ist!

Den sonst hätte ich niemlas so lang geantwortet!!!

Mein handgelenk tut schon weh ....LoooL =)



Danke Judy^^

Realness is In your heart =)

Kiss

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 3:24

@Busena
Du schreibst so eine gequirlte Scheisse! Sorry, aber ich stand auch immer auf große Penise (mindestens 17cm!) aber mein Freund jetzt hat nur 13 und wenn ich richtig geil bin und meine Mumu stark durchblutet ist, dann fühlt es sich an wie bei einem Großen! Was du schreibst ist so beleidigend! Vielleicht bist du einfach zu ausgeleiert, um bei einem Kleineren nichts mehr zu spüren?!

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 13:59
In Antwort auf

Danke cefeu!!!
Du hast wenigstens noch herz das einen helfen möchte! Werde demnächst erst mal fleissig üben!!

Kiss

WOW - ein Könner ^^
Hallo!

Also ich bin wirklich erstaunt! Cefeu, sag blos du bist männlcihen Geschlechtes? Das würde mich stark verwundern.
Ein Mann der ausprobiert und darauf achtet, ob es der Frau gefällt. WOW! =)

Nee, jetzt mal im Ernst.

Da hat cefeu vollkommen recht. Es kommt auch darauf an wie du es tust. Es gibt Männer die machen da mit ihrer Zunge rum und du denkst dir nur so -was macht der da?-
Bei anderen ist es toll ^^

Mein Freund und ich hatten eine Phase, da hatte ich beim Sex immer Schmerzen. Und dadurch schiebt einem der Kopf da eine kleine Feuchtigkeitsplokade ein. Wenn er mich vorher geleckt hat, hat alles super geklappt. Also auch bei diesem Problem, kann das helfen

Aber wie schon gesagt, einfühlsam, nicht mit der Zunge Tango tanzen da unten

Es gibt ja auch Frauen, dies lieber hinten rein haben ^^

Jeder nach seiner Fasson ^^

Gefällt mir

19. Dezember 2006 um 14:01
In Antwort auf

WOW - ein Könner ^^
Hallo!

Also ich bin wirklich erstaunt! Cefeu, sag blos du bist männlcihen Geschlechtes? Das würde mich stark verwundern.
Ein Mann der ausprobiert und darauf achtet, ob es der Frau gefällt. WOW! =)

Nee, jetzt mal im Ernst.

Da hat cefeu vollkommen recht. Es kommt auch darauf an wie du es tust. Es gibt Männer die machen da mit ihrer Zunge rum und du denkst dir nur so -was macht der da?-
Bei anderen ist es toll ^^

Mein Freund und ich hatten eine Phase, da hatte ich beim Sex immer Schmerzen. Und dadurch schiebt einem der Kopf da eine kleine Feuchtigkeitsplokade ein. Wenn er mich vorher geleckt hat, hat alles super geklappt. Also auch bei diesem Problem, kann das helfen

Aber wie schon gesagt, einfühlsam, nicht mit der Zunge Tango tanzen da unten

Es gibt ja auch Frauen, dies lieber hinten rein haben ^^

Jeder nach seiner Fasson ^^

Achso...bervor ichs vergesse...
So eine Wortwahl wie 'Fötzchen lecken' würde icha cuh lieber lassen. da kommt man siche cht blöd vor. ich würde dich, glaube ich, auslachen. Wenn du ankämst 'Soll ich mal dein Fötzchen lecken?' oder so xDDDD

Das ist eine Lachnummer.... klingt eher nach 13 jähriger Jungfrau

Gefällt mir

22. Dezember 2006 um 0:02
In Antwort auf

Achso...bervor ichs vergesse...
So eine Wortwahl wie 'Fötzchen lecken' würde icha cuh lieber lassen. da kommt man siche cht blöd vor. ich würde dich, glaube ich, auslachen. Wenn du ankämst 'Soll ich mal dein Fötzchen lecken?' oder so xDDDD

Das ist eine Lachnummer.... klingt eher nach 13 jähriger Jungfrau

@ Erdbeerschnidde...jam..jam hört sich lecker an
Loooooooool =)

Ja da hast du vollkommen recht!

Ich lasse das mit Fötzchen. Aber ich hatte in dem moment so ein feeling das einfach so mal zu schreiben =)

Naja, ich finde es viel mehr super das du mir vom tango abredst! denn es ist nciht einfach eine frau heftig leidenschaftlich zu lecken aber dennoch Konzentriert!!

Werde demnächst mal wieder üben wenn sich die möglichkeit ergibt!

Hoffe schreibst mal wieder =)

Liebe grüsse

Gefällt mir

23. Dezember 2006 um 2:43

Fragen darf man alles, nur ob geantwortet wird ist eine andere Sache!
ich denke ein wenig hierrüber wie Judi06!
also andere Wortwahl, aber das hatten wir ja schon!

ich kann dich voll und ganz verstehen, dass man manchmal tatsächlich nur Antworten sucht, egal welche hauptsache viele. man kann sich sein passendes , gut gefallendes aussuchen! man bekommt denkanstösse, woran man so vielleicht gar nicht gedacht hat! ausserdem wo sonst, als im Internet, kann man so direkte Fragen an viele Leute stellen! man muss ja nicht antworten wenn man nicht möchte!

und finde ich deinen Penis nicht zu klein, oder sollte das als Einleitung zum protzen dienen!?
egal!

also ich zB mag es, wenn er mich dort genau ansieht! wenn ich sehe dass es ihm gefällt was er sieht!
es ist toll, wenn man merkt dass es ihm Spaß macht!
*umguck* ich mag es wenn die beine weit gespreizt sind, (an genau Bewegungen erinner ich mich gar nicht genau, es ist schön!) für den Mann ist es auch einfacher, wenn Frau mit dem Becken auf ein Kissen liegt, sozusagen ihm entgegenstrecken!
aber es ist auch unterschiedlich, mal mag ich es so gern, mal anders! nicht immer das gleiche machen (obwohl das auch ein wiederspruch eigentlich ist, denn sonst komme ich eher bei gleichbleibenden bewegungen, als immer bei wechselnden Gefühlsanregungen) lecken wie eine Katze eine Schüssel ausleckt mag ich gaaaaaaaaaaar nicht!
wenn der Mann in die Öffnung speichelt mag ich auch nicht, ausserdem nimmt das vom natürlichen Gleitmittel, den Schmiereffekt weg, wichtig wenn man danach noch penetriert wird!

(hier wurde wieder Mal mein text gekürzt, da ich beim Abschicken den titel vergessen hatte ) was hatte ich denn noch alles geschrieben!

wenn an meinem Kitzler mit Druck geneckt wird, komme ich manchmal schon zu schnell! aber wenn mein Freund vorher etwas behutsamer macht also etwas die erregung abklingen lässt, bekomme ich dann meist gar keinen Organsmus mehr. DAS ist auch doof! ich denke dann wohl zu viel! und setze mich selber unter Druck, dass es doch noch was werden soll!
blödes Denken!



aber man mag vielleicht das eine Mal dieses und das andere Mal jenes!
wenn zum Beispiel deine Lieblingsfarbe bei klamotten blau ist, kann trotzdem ein rotes T Shirt dein Lieblings Shirt sein oder du Ringelsocken am liebsten anziehen!


im Übrigen bin ich auch ein ausfrageMensch, der alles ganz genau wissen will! wo andere schon wieder sagen, es ist totreden!

Gefällt mir

24. Dezember 2006 um 22:14
In Antwort auf

Fragen darf man alles, nur ob geantwortet wird ist eine andere Sache!
ich denke ein wenig hierrüber wie Judi06!
also andere Wortwahl, aber das hatten wir ja schon!

ich kann dich voll und ganz verstehen, dass man manchmal tatsächlich nur Antworten sucht, egal welche hauptsache viele. man kann sich sein passendes , gut gefallendes aussuchen! man bekommt denkanstösse, woran man so vielleicht gar nicht gedacht hat! ausserdem wo sonst, als im Internet, kann man so direkte Fragen an viele Leute stellen! man muss ja nicht antworten wenn man nicht möchte!

und finde ich deinen Penis nicht zu klein, oder sollte das als Einleitung zum protzen dienen!?
egal!

also ich zB mag es, wenn er mich dort genau ansieht! wenn ich sehe dass es ihm gefällt was er sieht!
es ist toll, wenn man merkt dass es ihm Spaß macht!
*umguck* ich mag es wenn die beine weit gespreizt sind, (an genau Bewegungen erinner ich mich gar nicht genau, es ist schön!) für den Mann ist es auch einfacher, wenn Frau mit dem Becken auf ein Kissen liegt, sozusagen ihm entgegenstrecken!
aber es ist auch unterschiedlich, mal mag ich es so gern, mal anders! nicht immer das gleiche machen (obwohl das auch ein wiederspruch eigentlich ist, denn sonst komme ich eher bei gleichbleibenden bewegungen, als immer bei wechselnden Gefühlsanregungen) lecken wie eine Katze eine Schüssel ausleckt mag ich gaaaaaaaaaaar nicht!
wenn der Mann in die Öffnung speichelt mag ich auch nicht, ausserdem nimmt das vom natürlichen Gleitmittel, den Schmiereffekt weg, wichtig wenn man danach noch penetriert wird!

(hier wurde wieder Mal mein text gekürzt, da ich beim Abschicken den titel vergessen hatte ) was hatte ich denn noch alles geschrieben!

wenn an meinem Kitzler mit Druck geneckt wird, komme ich manchmal schon zu schnell! aber wenn mein Freund vorher etwas behutsamer macht also etwas die erregung abklingen lässt, bekomme ich dann meist gar keinen Organsmus mehr. DAS ist auch doof! ich denke dann wohl zu viel! und setze mich selber unter Druck, dass es doch noch was werden soll!
blödes Denken!



aber man mag vielleicht das eine Mal dieses und das andere Mal jenes!
wenn zum Beispiel deine Lieblingsfarbe bei klamotten blau ist, kann trotzdem ein rotes T Shirt dein Lieblings Shirt sein oder du Ringelsocken am liebsten anziehen!


im Übrigen bin ich auch ein ausfrageMensch, der alles ganz genau wissen will! wo andere schon wieder sagen, es ist totreden!

Vielen Dank =)
Ja das ist mal eine hilfreiche Antwort =)

Und nein protzen will ich nciht !!! Wo mit den ?????

Mit 13 mal 4???

Ich glaube das geht damit schlecht

Aber ich wünsche es mir so sehr eine frau halt in und auswendig zu kenne und zu beglücken!!

Darum möchte ich so viel wie möglich über eure gefühlswelt lernen, um meiner Frau ein guter partner später zu seien!!!

Hoffe du schreibst nochmal =)

Gefällt mir

25. Dezember 2006 um 22:45
In Antwort auf

Vielen Dank =)
Ja das ist mal eine hilfreiche Antwort =)

Und nein protzen will ich nciht !!! Wo mit den ?????

Mit 13 mal 4???

Ich glaube das geht damit schlecht

Aber ich wünsche es mir so sehr eine frau halt in und auswendig zu kenne und zu beglücken!!

Darum möchte ich so viel wie möglich über eure gefühlswelt lernen, um meiner Frau ein guter partner später zu seien!!!

Hoffe du schreibst nochmal =)

Marry X MAs An alle =)
Froooohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr an alle =)

Und viel viel Liebe =)

Gefällt mir

28. Dezember 2006 um 13:16

Meine tipps zumm muschilecken!!!
Also ich liebe es wenn mir der Mann ganz sanft an der möse saugt und knabbert ,dann ist es noch sehr stimmulierent wenn er mit seiner zunge meinen kitzler massiert das ist eigentlich das was mich wirklich zum kochen bringt!!!

Der Dildo denn du benutzt solltes du am besten auch mal längere zeit drinne stecken lassen und ein bissen mit ihm herum kreisen!!

Glaub mir die frau wird so feucht sein du wirst viel zu lecken haben!!
viel Glück und viel spaß noch !!

Gefällt mir

29. Dezember 2006 um 3:14

13 mal 4 ? *lol*
achherrjee, wie süß, der ist ja noch gar nicht fertig! Red dem Lümmel mal gut zu, er soll noch anständig wachsen.
Jetzt kann ich verstehen, daß Du Dich auf Oralverkehr spezialisieren MUSST. So ein Dingelchen spürt man eh net.
*kiss*
MSky

Gefällt mir

30. Dezember 2006 um 17:05
In Antwort auf

13 mal 4 ? *lol*
achherrjee, wie süß, der ist ja noch gar nicht fertig! Red dem Lümmel mal gut zu, er soll noch anständig wachsen.
Jetzt kann ich verstehen, daß Du Dich auf Oralverkehr spezialisieren MUSST. So ein Dingelchen spürt man eh net.
*kiss*
MSky

Loooooool =)
Na du musst es ja wissen =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers