Home / Forum / Fit & Gesund / An die Damen : Krummer Penis

An die Damen : Krummer Penis

11. Juli 2016 um 23:09 Letzte Antwort: 27. Juli 2016 um 14:08

Hey Leute , ich bin seit einem Monat mit meiner Freundin zusammen und denke dass es bald zum sex kommt . Leider habe ich einen komisch geformten penis . Mit der länge bin ich zufrieden nur ist er ab der hälfte nach unten gebogen :/ ich stelle mir den Gv ziemlich schwer und unangenehm vor könnt ihr mir vielleicht helfen ? Gibt es stellungen die für mich geeignet und eher ungeeignet sind ?
Lg

Mehr lesen

24. Juli 2016 um 23:12

Penisgröße
Um dieses Ziel zu erreichen, versuchen Männer oft alle möglichen Tricks, die ihnen zur Verfügung stehen, um ihren Penis (zumindest optisch) noch ein bisschen zu verlängern. Aber es reiht nur Penirium Pillen zu nehmenum den Penis zu verlängern.

Gefällt mir
26. Juli 2016 um 21:07

Kein Problem
Doggy könnte da eine sehr gute Variante sein, denn meist wird es als lustvoll empfunden wenn der Penis einbisschen gegen die Bauchwand der Frau drückt

Gefällt mir
27. Juli 2016 um 14:08

Penisgröße
Wachsen wird er bis du ausgewachsen bist, also das können 2, 3, 4, 5 oder mehr Jahre sein. Wie viel er in cm noch wächst kann man bei niemanden sagen, aber du hast ja schon mehr als die Norm erreicht. Aber ich hab auch Penirium Pillen gekuaft und er wachst noch !

Gefällt mir