Home / Forum / Fit & Gesund / An der Taille abnehmen?

An der Taille abnehmen?

4. Mai 2007 um 15:22

Hallo zusammen!

Ich hab' da mal ne doofe Frage (oder auch nicht ...):

Im großen und ganzen bin ich mit meiner Figur zufrieden. Ich bin ca. 1,65 m groß und wiege um die 54 kg. Die gesamte Figur passt, nur die Taille finde ich persönlich zu "breit". Gibt es irgendwelche speziellen Tipps, wie man da etwas abnehmen kann oder Übungen, dass sich das irgendwie "strafft"?

Viele Grüße

Mehr lesen

4. Mai 2007 um 17:56

Nur regelmäßiges Training!
Ich hab ne tolle Taille ich bin 1.71 groß und meine taille: 64 cm!

Man muss eben jeden Tag 50 Sit -ups machen das heißt Fersen am Boden,
Beine anwinkeln und jeweils 10 nach vorne,
10 nach rechts, 10 nach links
und dann ein Fuß ausstrecken ,
den anderen mit der Ferse am Knie berühren
und das ausgestrekctre Bein anwinkeln.
Das auch jeweils 10 mal mit beiden Beinen. Wer noch mehr machen will soll sich auf den Rücken legen Beine grätschen und noch mal 10 Sit ups machen!

lg honey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2007 um 18:48
In Antwort auf kazia_12831813

Nur regelmäßiges Training!
Ich hab ne tolle Taille ich bin 1.71 groß und meine taille: 64 cm!

Man muss eben jeden Tag 50 Sit -ups machen das heißt Fersen am Boden,
Beine anwinkeln und jeweils 10 nach vorne,
10 nach rechts, 10 nach links
und dann ein Fuß ausstrecken ,
den anderen mit der Ferse am Knie berühren
und das ausgestrekctre Bein anwinkeln.
Das auch jeweils 10 mal mit beiden Beinen. Wer noch mehr machen will soll sich auf den Rücken legen Beine grätschen und noch mal 10 Sit ups machen!

lg honey

Nee
Die von ihr beschrieben Übungen trainieren ausschließlich die Bauchmuskeln(ja, auch die seitlichen), nicht die Taille.
Außerdem soll man zwischen Muskelübungen 48Std Zeit lassen, da die Muskeln diese Zeit brauchen um sich zu entwickeln, beachtet man diese Regel nicht, kann das sogar zum Muskelabbau führen.
Für diese gibt es keine richtigen Übungen.. also zwar gibt es welche, aber die können gar das gegenteilige bewirkeen, denn wenn die Muskeln dort ausgiebig trainiert werden, wachsen sie natürlich und somit wirkt auch die Taille breiter.
Also kann man da leider nicht viel machen, das ist eben dein Körperbau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper