Home / Forum / Fit & Gesund / An der richtigen Stelle abnehmen

An der richtigen Stelle abnehmen

11. Januar 2014 um 18:30

Hallo miteinander!

Folgendes Problem:
Ich sollte eigentlich was mir meine Waage anzeigt, völlig zufrieden sein. Auf 1.66 m bin ich zwischen 56-57 kg schwer.
Soweit so gut. Leider bin ich sehr unproportional!
Ich habe oben eine Grösse von XS und unten M!
Da liegt auch mein Problem. Es stört mich sehr, denn meine Beine und mein Po sind nicht schön, habe auch Cellulitis etc.

Leider ist es so wenn ich abnehme, dann immer zuerst am Bauch (wo ich bereits einen Umfang von 62cm habe!)
Wie kann ich also es so steuern, dass ich abnehme aber an der richtigen Stelle. Muss ich jeden Tag 1 Stunde Joggen, damit ich mein Ziel erreiche, Hosengrösse ca. 36?

Gibt es hier auch solche Frauen die dieses Problem haben?
Grundsätzlich bin ich nicht gerade unsportlich, mache 1-2 mal pro Woche Sport ca. 30 min. Sollte ich das also steigern aber meine Ernährung beibehalten?

Bin froh um Tipps und Tricks!

Mehr lesen

27. Mai 2014 um 20:24

Auch
hab auch das selbe Problem. Ich bin 1,62 und wiege 52kg.
Mein Po hat den Umfang von 90 cm.
Klingt ja toll aber ich habe das Problem, dass ich obenrum Körbchengröße A hab schaut ziemlich kacke aus. Ich hab auch kaum eine Taile.
Ich hab angefangen meinen Po zu traineren und ich merke, dass er schon fester wird und etwas kleiner. Und zwar ich spann meinen Po 2 sekunden an und dann 2 sekunden wieder nicht und dass mach ich ein paar mal hintereinander und 2-3mal am Tag. Ebenso mach ich Kniebeugen das trainiert auch den Po und die Beine.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode bleibt aus, Blähbauch, kein GV - Was ist da los?
Von: lottie_12461341
neu
27. Mai 2014 um 16:20
Teste die neusten Trends!
experts-club