Home / Forum / Fit & Gesund / An den Schenkeln abnehmen

An den Schenkeln abnehmen

25. Februar 2006 um 13:35

Hätte jemand ein paar tipps wie ich an den oberschenkeln und waden abnehmen könnte? Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem körper nur stören mich die beine, denn es sieht scheiße in den meisten hosen aus und röcke kann ich auch nich tragen, wegen den dicken waden.

lg

Mehr lesen

3. März 2006 um 8:50

Jaja...
die innere seite von den oberschenkeln... mein persönliches ohoh aber ich glaub das geht vielen so...(zum glück) du musst eben die beine trainieren...guck doch mal ob die hier nicht bei wellness was für schöne beine haben....dachte da hätt ich mal vor kurzem was gesehen.... das waren glaub ich übungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2006 um 11:59

Kenne ich
ich habe normalgewicht, sogar ein wenig drunter, aber die beine erinnern mich an ofenrohre ). in stiefel passe ich wegen meiner waden einfach nicht rein

also, an den oberschenkeln kannst du etwas machen, training für innen und außen. google am besten mal, du wirst gute übungen finden.

bei den waden muss ich dir die hoffnung nehmen. ich habe schon mit meiner trainerin gesprochen, an den waden ist das meiste muskelmasse und kein fett, sofern du nicht übergewichtig bist. und muskelmasse kann man nur abbauen, wenn man den muskel ruhigstellt, was an den beinen ja durch das tägliche gehen schon nicht funktioniert. das EINZIGE, was du machen kannst, ist mehrmals täglich den muskeln DEHNEN, ihn also in die länge ziehen. er zieht sich tagsüber durch die beanspruchung zusammen, und wenn du ihn regelmäßig dehnst wird er wieder gestreckt. ich mache das jetzt seit einem halben jahr, und habe ganz stolz einen zentimeter umfang verloren. nicht viel , aber die ersten stiefel passen.

für das dehnen reicht es, wenn du folgendes machst:
vor eine wand stellen, ca. 50 cm abstand zu der wand, gesicht zur wand. nun ein bein nach hinten stellen, und dieses durchstrecken, das andere nach vorne beugen. wenn du nun dein gewicht nach vorne legst und die arme an der wand abstützt wirst du ganz klar ein ziehen in der wade merken, das du mit gewichtsverlagerungen unterschiedlich stark machen kannst.

hoffe dir geholfen zu haben,

liebe grüße und viel erfolg

mellie

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 11:48

Abnehmhilfe
Leider kann man nicht direkt an den Schenkeln abnehmen, entweder überall oder garnicht, man kann sie mit Training aber straffen.

Generell gut abnehmen lässt sich zb mit genügend Sport, Diät und einer kleinen Abnehmhilfe, zb http://leichterabnehmen.eu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen