Home / Forum / Fit & Gesund / An den Oerarmen...

An den Oerarmen...

3. Juli 2007 um 12:37 Letzte Antwort: 4. Juli 2007 um 12:54

hallo!
ich hätt mal ne frage an euch: ich hab in letzter zeit recht ordentlich abgenommen. aber an den oberarmen, da pssts nicht. die sind im verhältnis zu meinem körper viel zu dick!!!
ich mein, ich arbeite als kellnerin, und von dem herumtragen die ganze zeit is klar das die arme ein bissi kräftiger sind. aber ich will abnehmen und weiß nicht, wie ich das amchen soll ohne riesen muskeln zu kriegen! das will ich nämlich nicht!! also, wenn wer tipps, ideen, erfahrung hat, ich wäre sehr dankbar!!
glg

Mehr lesen

4. Juli 2007 um 12:54

Ok
dankeschön! naja, dann werd ich mal schaun ob sich doch was machen lässt. und sonst weiß ich das es dir auch so geht
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club