Forum / Fit & Gesund

An den Oberschenkeln abnehmen

13. Mai 2012 um 20:10 Letzte Antwort: 22. Oktober 2012 um 17:59

Hallo zusammen,

ich habe in meiner fast 2 jährigen Beziehung bisher 20 Kilo zugenommen. Vor 3 Monaten habe ich beschlossen abzunehmen. Das hat auch gut geklappt. In den 3 Monaten gingen insgesamt 15 Kilo runter und ich bin mit meinem Bauch super zufrieden und auch stolz das so schnell hinbekommen zu haben ohne zu hungern. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und habe auch viele Geräte für die Beine. Ich weiß da werden Muskeln aufgebaut und kein Fett verbrannt. Aber die einzige Stelle an der ich abnehmen möchte sind die Beine bzw. am liebsten die Oberschenkel, aber es tut sich einfach nichts. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte bzw was ich tun könnte damit ich schnell Umfang an den Beinen verliere. Wir gehen in 2 Wochen nach Thailand und bis dahin sollte sich noch ein wenig getan haben.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mehr lesen

22. Oktober 2012 um 17:59

Hilfe
Hallo,

Ich bin in der selben Situation wie Du. Ich habe in meiner 2 Jährigen Beziehung 15 Kilo zugenommen.
Kanst Du mir sagen wie Du in 3 Monatenso viel angenommen hast?! Was hast Du verändert und was hast Du für Spört betrieben?

Liebe Grüße

Gefällt mir