Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

An den Hüften abnehmen

14. Januar 2009 um 18:03 Letzte Antwort: 8. Januar um 9:30

Huhu,

Also seitdem ich mein Kind habe (des ist jetzt 1 1/2) habe ich Probleme mit meinen Hüften. Sonst bin ich eig. mit meinem Körper zufrieden wiege 53 kg und bin 1.57cm.
Wie bekomm ich diese Hüften wieder weg?? Bin ab und zu total schlecht drauf deswegen und will net das mich mein Freund anfasst fühle mich einfach nicht mehr wohl.

Vielleicht hat ja jemand Tipps oder hat ähnliches durchgemacht.

Lg Danny

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 8:53

Abnehmpartien beeinflussen geht
Hallo Danny,

wir sind Ernährungsberater und ich kann dir sagen mit einem richtigen Entschlackungsprogramm und gezieltem Sport, in Maßen! ist das auf jeden Fall möglich und zwar in 6 Wochen.

Sollte ich dich neugierig gemacht haben, melde dich unter: businessowners.hess-friedrich@ web.de

Schicke dir dann weitere Infos.

LG Melanie Heß

PS: Mein Sohn wird 2 und ich hatte nach der Entbindung 93kg! Heute wieder 68kg bei 1,78m!!! (Diese Gewicht seit 1 Jahr und 4 Monaten!)

Gefällt mir
20. Mai 2017 um 9:11
In Antwort auf esyllt_12060746

Huhu,

Also seitdem ich mein Kind habe (des ist jetzt 1 1/2) habe ich Probleme mit meinen Hüften. Sonst bin ich eig. mit meinem Körper zufrieden wiege 53 kg und bin 1.57cm.
Wie bekomm ich diese Hüften wieder weg?? Bin ab und zu total schlecht drauf deswegen und will net das mich mein Freund anfasst fühle mich einfach nicht mehr wohl.

Lg Danny

Hallo, schau mal hier rein für leichtes abnehmen

Mein Abnehmtipp

6 LikesGefällt mir
8. Januar um 9:30
In Antwort auf esyllt_12060746

Huhu,

Lg Danny

Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

Gefällt mir