Home / Forum / Fit & Gesund / An ANAs..

An ANAs..

16. Juni 2007 um 13:35

hii..

hey, wenn ihr einen FA hattet, habt ihr dann auch immer so einen aufgeblähten bauch hinterher? wie krieg ich den wieder weg? ich müsste ja alles was ich bei meiner FA ass aus meinem magen/darm bringen, wie soll denn das bitte geh'n, bitte hilft mir...

danke für alle antworten, lgs priNcipessA.. *

Mehr lesen

16. Juni 2007 um 13:57

Hallo

ja, ich hab auch immer so einen aufgeblähten Bauch nach einem FA und muss mich immer hinlegen damit ich mich nicht übergeben muss, weil mir manchmal dann richtig schlecht ist. Du kriegst den aufgeblähten Bauch in dem Moment leider nicht weg, jedenfalls ich nicht. Wie denn auch? Durch kotzen? Durch Abführmittel? Nein danke. Bringt doch eh nix. Ich bin auch ratlos und hoffe, dass jemand weiß, was man machen kann. LG, mascarablack

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2007 um 14:24
In Antwort auf mascarablack

Hallo

ja, ich hab auch immer so einen aufgeblähten Bauch nach einem FA und muss mich immer hinlegen damit ich mich nicht übergeben muss, weil mir manchmal dann richtig schlecht ist. Du kriegst den aufgeblähten Bauch in dem Moment leider nicht weg, jedenfalls ich nicht. Wie denn auch? Durch kotzen? Durch Abführmittel? Nein danke. Bringt doch eh nix. Ich bin auch ratlos und hoffe, dass jemand weiß, was man machen kann. LG, mascarablack

@ mascarablack
bist du denn auch ana? oder hast'e einfach mal so'n FA? hald wie jeder 'normale' und auch essgestörte mensch mal hat?^^
ja ich weiss, nee bringt nix, seh ich auch so, ausser vielleicht kotzen.. =o(
muss mich dann auch immer hinlegen, weils mir danach meistens wirklich 'kotzübel' ist..
aber ich hab das gefühl, ich krieg' den bauch tagelang nich' weg, oder ist das dann einfach sooooo viel fett, das ich zugenommen habe? (

bussals.. *

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook