Home / Forum / Fit & Gesund / An alle WW-Experten

An alle WW-Experten

21. September 2014 um 17:42 Letzte Antwort: 22. September 2014 um 22:42

Ich muß aus gesundheitlichen Gründen (leider) sehr fettarm essen im Prinzip dürfte ich nicht mal Schoki essen, weil auch die (noch) zu fettig ist.
Jetzt ist meine Frage an Euch - da ich mich damit nicht wirklich auskenne - ob die WW-Produkte nicht auch sehr fettarm sind ??
Also wenn ich (ohne unbedingt Punkte zu zählen) meine Ernährung in die WW-Welt umstelle, wäre es dann recht fettarm ??

Bitte nur ehrliche u am besten Antworten mit Erfahrungswerten, da es bei mir wirklich gesundheitlich wichtig ist. (Ich habe für meine Größe ein normales Gewicht, bin NICHT übergewichtig)

Ich danke euch im Voraus

lg
pedipatsch

P.S.: PN`s sind auch ok

Mehr lesen

22. September 2014 um 22:42

Fettarm
Hallo,

Ja die WW-Produkte sind fettarm und empfehlenswert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest