Home / Forum / Fit & Gesund / An alle unter 50 kg!

An alle unter 50 kg!

26. Dezember 2013 um 15:25

Hallo Leute,
wollte mal einen Thread starten, für alle unter euch, die unter 50 kg wiegen. Immerhin gibt es ja auch schon einen Thread für alle über 60 kg

Ich selber bin 18 Jahre alt, 1.58 m groß und wiege 43/44 kg. Ich weiß auch, dass ich strenggenommen leicht untergewichtig bin, ich bin aber einfach von Natur aus ziemlich dünn (war auch schon immer so).

Oft bekommt man zu hören, dass Frauen (ab 18 Jahren) unter 50 kg Körpergewicht schlichtweg alle untergewichtig seien. Ich persönlich finde das nicht unbedingt, wenn man z.B 1.55 m groß ist und ca. 45-49 kg wiegt, zählt das meiner Meinung nach zu Normalgewicht.

Wie steht ihr das?
Wie groß und wie schwer seid ihr?

Mehr lesen

12. Januar 2014 um 21:01

Gewicht
Hallo,
ich sehe das mit dem Gewicht auch so.
Habe mein "Wohlfühl Gewicht"nun erreicht.( 46,0kg)
Bin ja mit 1,58m nicht gerade groß,daher finde ich ist es okay. Hatte aufgrund von Medikamenten vor 3 Jahren noch über 82kg, es war die Hölle!
Kenne also beide Seiten. Nie wieder dick werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 17:01

Das gewicht ist nicht so wichtig
Ich bin 1,70 cm und wiege ca 50 kilo aber meine freundin wiegt weniger und ist etwas dicker als ich also ich finde, dass man nicht vom gewicht ausgehen kann ob jemand zu dünn ist oder nicht
Und ausserdem, wenn ich im internet nachrechne steht überall, dass ich untergewichtig bin und meine wii fit bestätigt mir mein normalgewicht. Meiner meinung nach ist das aber alles egal solange du dich wohlfühlst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2014 um 13:52

Persönliche Meinung!
Hi zusammen,

Also ich befasse mich auch seit einiger Zeit mit dem Thema, ich war auch Untergewichtig, also wirklich so das man schon Knochen Ansätze sehen konnte. Ich habe nun ein wenig zu gelegt mit Hilfe von einer Ernährungsumstellung und einigen Präparaten.

Ich fühle mich jetzt besser und finde das ein wenig mehr Gewicht nicht schadet. Vorausgesetzt es ist kein FETT.

Nun achte ich dadrauf das ich häufiger zum Sport gehe und ein wenig Eiweiß zu mir nehme. Ich habe den Aufbau sehr Vital durchgezogen somit hatte ich keine schwierigkeiten. Ich wiege zurzeit 58 Kilo bei 168cm. Vorherr hatte ich 49 Kilo bei 168cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper