Forum / Fit & Gesund / Gesundheit - Abnehmen und Diät

An alle Molligen Mädels!! Über 60 Kilo!!

15. Juli 2008 um 22:24 Letzte Antwort: 12. April 2016 um 14:07


Hallo Mädels,

ich bin 16 Jahre alt, 1.64 groß/klein und wiege so um die 66 Kilo.

Und ich bin der Meinung das es hier mal eine richtige Diskussionsrunde bzw. Forum für Mädels die wirklich Übergewichtig sind geben sollte. Denn in den anderen Diskussionen & Co. bezüglich Dick sein, trifft man meist nur auf klene Mädchen die mit 13, 14 oder so, meinen sie müssten abnehmen, obwohl viele von ihnen schon über 1,70 sind und nur 47 Kilo wiegen, hallo Leute, DAS kanns doch nicht sein.

Darum würde ich mich hier gerne mal mit euch darüber austauschen, wie richtige Mollige Mädels mit der Situation dick zu sein zurechtkommen, ob ihr Gemobbt bzw. gehänselt werdet, wie ihr versucht abzunehmen und vieles mehr.....

Würde mich auf ehrliche Antworten freuen!

Liebe Grüße

Dana

Mehr lesen

16. Juli 2008 um 6:48

Finde ich gut
obwohl ich der meinung bin, dass dein gewicht ok ist, finde ich diesen thread gut. Ich bin 171 groß und wiege 93 kg!!! habe von der pille 20 kg in 4 jahren zugenommen. gehänselt wurde ich nie, weil die immer alle angst von mir hatten (nein scherz ) keine ahnung warum. jeder der mich sieht und dem ich sage das ich soviel wiege, der glaubt mir das nicht. also muss ich wohl nicht so aussehen.

1 LikesGefällt mir

16. Juli 2008 um 22:32

Ich finds
ja frech, dass du kleich alle mädls ü 60 kilo als mollig über einen kamm scherst!

8 LikesGefällt mir

18. Juli 2008 um 15:27

YEAH! Endlich mal normal hier!
Oke also ich bin ca. 1.68 und wiege 68kilo. Ich versuche seit 4wochen abzunehmen und jetzt sind schon 5kilo weg, also ich hab schon ein großes ziel erreicht, aber so langsam fehlt mir der ansporn. ist das bei euch auch so?
besonders jetzt im sommer ist das so bei allen ein riesen-thema und plötzlich wollen auch die dünnen dünn sein.!? hä-wo war der fehler!?
und zum beispiel genau jetzt: U20. tokio-hotel fan größe 36 oder 34 und sagt: ich geh nicht an strand, weil ich zu fett bin. MAaan wenn man sonst keine probleme hat.
ich hab jedenfalls abgenommen indem ich kalorien zähle, nicht viel esse, nie zwischendurch was esse, süssigkeiten, schockolade und all das weglasse und versuche so oft wie möglich zu joggen.
ich weiß man ist tot nach ein paar tagen, besonders weil meine eltern die ganzezeit rumstressen. von wegen bäh so dick bist du gar nciht und du solltest nur sport machen und nicht weniger essen und so, also musste ich das zwangsweise auch geheim machen.
Die einzigen Nachteile sind, dass man sobald man anfängt erst recht komplexe bekommt.
das kalorienzählen macht einen verrückt und es kommt dann soweit, dass man sogar 1-2 kcal einsparen will. des weiteren stößt man irgendwann auf diese freakigen Pro ana und pro Mia foren und man muss sich echt zusammenreißen, war jedenfalls bei mir so.
Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches Abnehmen. Ehrlich das kommt von Herzen!

Gefällt mir

19. Juli 2008 um 15:06
In Antwort auf karla_12524338

Finde ich gut
obwohl ich der meinung bin, dass dein gewicht ok ist, finde ich diesen thread gut. Ich bin 171 groß und wiege 93 kg!!! habe von der pille 20 kg in 4 jahren zugenommen. gehänselt wurde ich nie, weil die immer alle angst von mir hatten (nein scherz ) keine ahnung warum. jeder der mich sieht und dem ich sage das ich soviel wiege, der glaubt mir das nicht. also muss ich wohl nicht so aussehen.

..
ich hasse so leute die meinen die wärn zu dick.. pf die haben sie doch nicht mehr alle!!
also ich bin 1.62 m groß und wiege 67 kilo.. hab im mai angefangen abzunehmen und hab bis jetzt 7 kilo geschafft durch weniger essen und viel bewegung..

1 LikesGefällt mir

19. Juli 2008 um 17:11

(:
also ich bin 1,76 groß und wieg 69 kilo . im moment bin ich grad am abnehmen .naja . also . ich mach das so. ich schreib mir das gewicht auf was ich in der früh wiege. dann was ich den tag so esse und trinke. und dann was ich an sport gemacht hab. wenn man das ne zeit lang macht dann ist das ein toller ansporn weil man genau sieht wie die kilos purzeln. find ich einfach toll (:

Gefällt mir

20. Juli 2008 um 10:07


Also zuerst einmal möchte ich mich für eure eigene Meinung und eurem Interesse an meine Diskussion bedanken!

..Für mich ist es auch nicht so einfach abzunehmen, besonders wenn man eine große Familie hat und ständig eine Geburtstagsfeier ansteht, bei der zuvor wieder haufenweise Kuchen gebacken wurde, oder auch wenn wieder ein Besuch bei der Oma ansteht und die einen mit Süßigkeiten und Co. (auch wenns nur nett gemeint ist) schon sozusagen mesten will^^...

Um selber abzunehmen bzw. in Form zu bleiben machen ich deshalb abwechselnd drei Tage Gymnastik und drei Tage Sport auf dem Crosstrainer, nebenbei sorge ich natürlich auch für eine Gesunde Ernährung...

..Gehänselt wurde ich eigentlich weniger..Jedoch habe ich mich früher sehr für meinen molligen Körper geschämt, was z.B. meine Mitschüler auch sehr schnell bemerkt haben und diesen Schwachpunkt haben sie natürlich auch mal ausgenutzt...

Heute aber steh ich dazu!!...

Liebe Grüße

Dana

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2008 um 10:20
In Antwort auf jana_12894832

Ich finds
ja frech, dass du kleich alle mädls ü 60 kilo als mollig über einen kamm scherst!

Antwort
Es tut mir leid wenn sich hier Leute beleidigt bzw. unwohl fühlen, wenn ich Mädels über 60 Kilo als Mollig bezeichne.

Ich selber wie gesagt, wiege viel mehr als nur 60 Kilo und ich wäre auch glücklich wenn ich es schaffen würde 6 Kilo abzunehmen und nur noch 60 zu wiegen.

Hätte ich jetzt aber die Diskussion nur "An alle Molligen Mädels" genannt, wären wie in allen anderen Diskussionen, wieder diese kleinen Kinder gekommen die sich als zu Fett, bzw. Mollig bezeichnen, obwohl sie es nicht sind. Dann hätte diese Diskussion keinen Sinn mehr gehabt...

Aber du kannst ja gerne einen verbesserungswürdigen Vorschlag machen^^ .....Ich habe nichts gegen Kritik bzw. Verbesserungen auszusezten!..


Mit freundlichen Grüßen

Dana

Gefällt mir

5. August 2008 um 21:52

Hey
Also ich bin 1.58 und wiege 67kg ich mache grad eine diät und hab schon 4kg abgenommen und will weiterhin noch ca. 10 kilo abnehmen.

lg

Gefällt mir

5. August 2008 um 22:33
In Antwort auf jana_12894832

Ich finds
ja frech, dass du kleich alle mädls ü 60 kilo als mollig über einen kamm scherst!

Huch
jetzt les ich es erst... das soll natürlich "gleich" heißen


Gefällt mir

6. August 2008 um 0:56

Hey
also ich bin 15 jahre alt und wiege bei einer größe von 1,59m 62kg......und ich finde dass das eindeutig schon mollig ist! ich möchte gerne in den Sommerferien abnehmen...und da ich in bawü in die schule gehe hab ich noch fast 5 wochen xD nur hab ich leider keinen plan wie ich abnhehmen soll =) vielleicht könnt ihr mir ja n par tipps verraten wie ihr des alle schafft abzunhemen =)

zum thema: naja gehänselt werde ich eigentlich nicht aber ich komme mir einfach ziemlcih dumm vor wenn ich so neben meinen ganzen freundinnen stehe die so gut wie alle einen hammer körper haben.... dann deng ich mir immer, dass ich ja auch so aussehen könnte wenn ich nur ein bisschen abnhemen würde aber iregntwie schaff ichs net..-.-

lg :-*

Gefällt mir

7. August 2008 um 8:15

Waaaaas??
Bitte mit 1,64 und 66 Kilo ist man doch nicht mollig !!!!

schon mal was von "Idealgewicht" gehört !?

3 LikesGefällt mir

7. August 2008 um 19:10

Hey
ich finde es total super,dass du sowas eröffnet hast,weil ich denk mal die meisten trauen sich hier gar nich mehr ihr Gewicht zusagen bei den ganzen magersüchtigen Tussen.
Ich selber wieg ca69-71 kilo und bin 177 groß und finds nich zu dick...

lg nachtigal

1 LikesGefällt mir

10. August 2008 um 21:04

Normalgewichtig
hey,
ich wiege bei 168cm etwa so 64kg nur im mom schwankt mein gewicht sehr so um etwa 4 klo manchmal. ich persönlich find mich viel zu fett da es in meiner klasse ganz viele mädels gibt die mit 170cm 47kg wiegen und die immer bei normal gewichtigen mädels sagen boah ist die fett aber ich mein wie soll man sich auch fühlen wenn die beste freundin sowas sagt dann ist ja klar das man sich unwohl fühlt naja ich bin aber iwie auch zu faul zum abnehnemen aber versuche jetzt doch mal 2x die woche schwimmen zu gehen. und ich achte halt auf meine ernährung

LG

Gefällt mir

13. August 2008 um 10:55

Super Idee
Also ich bin 17 bin so 1,72 groß und wiege so um die 70 kilo..
mein problem sind bauch po und oberschenkel.. die nerven mich total...ich find mich jetzt nicht hässlich oder so aber macnhmal schua ich schon an mir herunter und denk mir iris du musst abnehmen doch das geht bei mir net so einfach weil ich im büro schaff und das alleine da ess ich die gaze zeit und zuhause gbts abends imemr warmes und gutes essen da mein dad lkw fahrer ist und abned s dann was "gescheites" will...
abnhemen ist echt schwehr...
mal ne andre frage ich bin neu hier im forum wei stell ich denn eine frage na euch?

Gefällt mir

17. August 2008 um 19:41
In Antwort auf tamika_11938770

..
ich hasse so leute die meinen die wärn zu dick.. pf die haben sie doch nicht mehr alle!!
also ich bin 1.62 m groß und wiege 67 kilo.. hab im mai angefangen abzunehmen und hab bis jetzt 7 kilo geschafft durch weniger essen und viel bewegung..

?
Also ich wiege 67-68 kg und habe eine Größe von 1,67 m. Wenn jemand vllt Lust hat mit mir gemeinsam abzunehmen soll sich per privat Nachricht melden. Vor den Sommerferien wog ich um die 75 kg und nun fehlt mir Motivation..Falls jemand Lust hat, könnte er sich ja melden..


herzallerliebste Grüße

Gefällt mir

19. August 2008 um 17:38

Ich fühle mit dir
hey ich bin 1.63 und wiege 61 kilo
reintheoretisch finde ich mich ok bis auf bauch und oberschenkel aber alle um mich herum sind sehr dünn
ich fühl mich richig dick

Gefällt mir

19. August 2008 um 20:01

Ich Liebe und Mag Mollige Mädchen und Fraun
Hi liebe Dana Dein Brief Gefält mir den ich Hasse Dünne Mädchen.Ich Heiße Achim Bin solo und bin 1,74m groß und wiege 76 kilo.Würde mich sehr freun wenn du mir Antworten Köntes.Da ich 76 kilo habe und leider 80% Lernbehindert bin und habe ich keine Freundin und Freunde.Was mich nervt ist das Die Jungen Mädchen immer meinen Sie müssen immer Dünner werden und das mag ich nicht.Den wenn mann mollig ist ist mann auch sehr sexy meine ich. Liebe Grüße Achim

Gefällt mir

22. August 2008 um 16:11

Heeiii !!
Ich bin 1,63 m groß und wiege 68 Kilo.
Ich habe vor einem Jahr noch bei 1,60 ,49 Kilo gewogen und wahr zufrieden mir meinem Körper.Doch als eine gute Freudin von mir gestorben ist ..habe ich alles in mich reingestopft egal aub Schokolade oder Fettgebäck.Meine Freunde mögen mich so zwa auch mit 19 Kilo mehr abr ich fühle mich einfach nicht wohl.
Ich habe meine Ernährung schon umgestellt ich esse gesund und mache sport ich weiß nicht warum aber viel bringen tut es nichts.
Obwohl ich eigendlich Diäten dumm finde ,habe ich mich in letzter Zeit mal erkundigt welche ab besten wäre und ich bin immer noch nicht zu einem endschluss gekommen.Mein Vater wahr auchmal übergewichtig er hatte denn von seinem Artz denn Tipp bekommen bestimmte Tabletten zu kaufen die einem beim abnehmen helfen.Das hat er auch getahn und hat sehr gut und schnell abgenommen.Jetzt ernährt er sich auch gut und macht sport um sein gewicht zu halten.

Gefällt mir

25. August 2008 um 21:19

Super dass es mal so nen thread gibt!!
hey mädels!

also, ich wieg jetz, bei ner größe von 1,77m, 69kg (16 jahre). ich war vor nem jahr soweit, dass ich an der grenze zu 90kg war. da hab ich aber ne gewaltige bremse eingelegt....

gemobbt oder gehänselt wurd ich deswegen eigentlich nie weils halt einfach drauf ankommt wie ma sich gibt. nur weil ich ne speckrolle hatte hab ich mich ja nich gleich verkrochen und dann wird da denk ich mal auch ganz normal mit umgegangen.

ich wollt ja eigtl schon vor 3 wochen (beginn der ferien) anfangen mitm abspecken aber n' haufen geburtstage und feten haben mir die statistik leider versaut. aber trotzdem muss mans ja net mitm essen übertreiben. (hab seitdem 4kg abgenommen).
aber mal ehrlich. keiner will n klapperdürres mädl sehen oder? männliche wesen meinen vielleicht sabbern zu müssen wenn da so'n gerüst rumrennt aber haben wollen se die doch net :P

in diesem sinne....
bewahrt euch euren babyspeck!!

LG, steffi

1 LikesGefällt mir

24. Oktober 2008 um 16:45

ich muss sagen ich bin ein bisschen geknickt...
Also ich wiege auch über 60 Kilo aber ich denke nicht das ich zu den Molligen oder gar zu den Dicken gehöre. Bei einer Größe von 1,73 cm scheint das auch normal zu sein...

LG

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2008 um 18:16
In Antwort auf lilith_11866870

ich muss sagen ich bin ein bisschen geknickt...
Also ich wiege auch über 60 Kilo aber ich denke nicht das ich zu den Molligen oder gar zu den Dicken gehöre. Bei einer Größe von 1,73 cm scheint das auch normal zu sein...

LG

Mollig und dick????
euer gewicht hört sich doch schon normal an!
ich habe 79 kilo bei einer größe von 163 cm...
das nennt man mollig... obwohl ich mich auch noch nicht wikrlich dick bezeichnen würde, nur als etwas stärker gebaut

1 LikesGefällt mir

27. Oktober 2008 um 18:46

Huhu
Hallo

Bin Layla un wiege 66kg bei einer Körpergröße von 1,66m.

ich bin schon eit langem am überlegen wie ich einige Pfunde loswerde! Vorallem an Bauch und Oberschenkel^^
Aber das ich mich zu dick oder so fühle kann ich nicht sagen, es hängt es davon ab wie man sich gibt.


Layla

Gefällt mir

2. November 2008 um 19:44

Meine Meinung und so
Ich bin Mona bin 1,70m groß und mein gewicht schwankt von 66-69 kilo
Klar bin ich nicht all zu mollig aber würde doch gern ein bisschen weniger wiegen mit einer 5 davor wäre ich sehr glücklich.
Vor allem mein Bauch und meine Hüpfte finde ich könnte ein weniger dran sein. Doch ich will niemanls übermäßig schlank sein.
Ich möchte ein normal gewicht. Und nicht irgenwo Knochen rausschauen haben. Das ist doch nicht mehr schön. Es gibt schlanke
Personen die von Natur aus so sind, dass steht ihnen auch. Aber es gibt welche die sich da runterhungern nur um dem idealbild mancher oberflächlichen Jungs zu entsprechen was heißt das sie sich nur auf ihr aussehen reduzieren lassen. Ich denke viels hat auch mit Stars und so zu tun, die einfach immer eine

Gefällt mir

19. November 2008 um 11:17

Jup
hi,
meine freundin ist etwas mollig.Sie ist 1,60m und wiegt ca. 63kg.Wir würden uns ja gerne gegenseitig motivieren, da ich aber ziemlich dünn bin und nicht magersüchtig werden will geht das nicht.
habt iht tipps, wie ich meiner besten freundin helfen kann??

Gefällt mir

23. November 2008 um 18:13

Unsicher aber kein Einfluss von außen
Also ich bin fast 15, ca. 1,66 groß und wiege um die 62,5 Kilo.
Eigentlich ist das ja ok, laut BMI etc. aber was mein "äußeres" angeht bin ich echt unzufrieden...
Vor allem am Bauch und den Oberschenkeln, diese "typischen" Problemzonen eben...

Manchmal ist es so, da bin ich echt zufrieden mit mir aber dann wieder da wo ich mir sag, dass ich unbedingt abnehmen will und so... Viele meiner Sachen trau ich mich gar nicht zu tragen, weil man da den Bauch so sieht...
Mein Freund und auch meine Freundinnen finden mich eig ok so, ihnen ist es auch egal ob ich nun super schlank oder ein bisschen mollig bin, aber vor allem meinem Freund gegenüber fühle ich mich sehr unwohl, das weiß er auch. Viele sagen auch immer zu mir, ich würde ja noch wachsen etc. und das wird schon...
Sowas gibt einem halt doch ein gutes Gefühl, wenn mans selber "schlimmer" sieht als es ist, aber die Zufriedenheit mit dem eigenen Körper is halt sehr schwer zu beeinflussen, egal was die anderem einem sagen... aber ich hoffe, dass die Zeit, in der ich mich mit meinem Körper wohl fühle, mal länger dauert ^^''

Gefällt mir

29. November 2008 um 15:56

Ich..
hi ich bin 16 jahre alt ca. 1.67 und wiege 56-58kg. das is keineswegs dick oder mollig ABER ich hab ganz schön viiel an denhüften und bauch die bei hosen da schon rausquillen -.- (hab auch so streifen) :S

Gefällt mir

22. März 2009 um 13:29

Hii,...=)
Ich bin 1.68m groß und wiege 64kg.
Ich bin ned unbedingt dick aber wäre schon gerne bissi dünner.
Ürde gerne mal ne Woche Suppenfasten machen,
aber ich denke mal meine Mutter wäre von der Idee ned begeistert.

Lg Lisa

Gefällt mir

28. März 2009 um 16:30

Abnehmen.
Hallo ihr Liebe.(:

Ich bin 1,73m groß und wiege zur Zeit... na ja... meistens so 53kg momentan 52,5kg aber das schwankt immer wieder.

Viele sagen, ich hätte es nicht nötig abzunehmen, aber ich habe auch ehrlich keine Lust mehr das zu hören und wenn ich das sowohl spüre als auch sehe, dass ständig alles rumschwabbelt, wenn ich mich bewege oder über der Hose alles "rausquillt", ist das nicht gerade schön und ich möchte so nicht sein und fühle mich nicht wohl, absolut nicht.

Es gehen so viele Gerüchte rum, dass ich magersüchtig sei, aber ich hoffe, dass ihr mich nicht so einfach abstempelt und "verstoßt", denn sonst drehe ich ehrlich irgendwann absolut am Rad. Ich will was tun, habe schon so viel versucht.

Ich habe wenig gegessen, keinen Sport gemacht, bringt nichts, etwas mehr gegessen, Sport gemacht, bringt nichts, einen Tag nichts gegessen, bringt nichts, dann esse ich den nächsten Tag etwas mehr aus Frust und ich nehme ab!!! Dann esse ich extra weniger, damit es nicht hochgeht das Gewicht und ich nehme wieder zu! Das gleiche dann nochmal, nur, dass ich am dritten Tag wieder etwas mehr gegessen habe und habe das Gewicht gehalten. Mein Stoffwechsel ist vollkommen im Arsch und ich halte das echt nicht mehr aus!!! Ich bin so fett und fühle mich so eklig in meiner Haut... ich hoffe, dass mich wenigstens irgendjemand hier versteht...

Liebe Grüße,

Jaclyn.

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 14:37


Laut BMI bin ich auch übergewichtig. Bis vor Kurzem wog ich 78kg... Naja, ich war jetzt nicht sonderlich zufrieden, aber auch nicht extrem unzufrieden. Meine Figur war ok, mein Bauch flach, die Taille schmal etc., mir wurde oft gesagt, ich würde eher nach 60kg aussehen... Naja, war mir zu viel, allein schon die Zahlen haben gestört, sodass ich nun wieder versucht habe etwas abzunehmen. Mittlerweile sind es 73kg... Gemobbt oder so wurde ich aber nie, aber wie gesagt, meine Figur war eher normal...

Gefällt mir

17. Februar 2012 um 22:13


ich bin 1.75m groß und wiege ca80 kg (
ich hasse mich denn ich war auch auf einer kur !
vor der kur wog ich 73kg
danach 67kg
und jetzt auf einmal ca 80kg
ich bin einfach viel zu dick !!!
manchmal lässt irgendwer ein dummes kommentar ab aber nicht oft, ich bin auch trz sehr beliebt
aber mein selbstbewusstsin ist auf null !
im bikini traue ich mich fast gar nicht mehr ins freibad oder so, und ich war so glücklich nach der kur !
bald habe ich konfirmation und meine mutter will auch unbedingt das ich abnehme, sie meckert mich jeden tag an !
ich will ja auch abnehmen versuche es auch immer und imer wieder aber ich schaffe es echt einfach nich

Gefällt mir

24. Februar 2012 um 19:42

Rat gesucht
Hey ich bin 1.75 und wiege 75 kg und ich versuche seit monaten abzunehmen und ich schaffs einfach nicht Ich war als Kind sehr dick und wurde auch in der Grundschule gemobbt.Um einfach mit meinen Freundinen mithalten zu können möchte ich schon um alles auf der welt abnehmen.Hat jemand schon erfolge erziehlt mit einer Diät? Oder kann mir einen Rat geben?

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 16:42


Ich bin 1,71m groß und wieg ca. 75 Kilo versuche schon seit langem Abzunehmen und war deswegen auch schon beim Arzt. Der meinte Ich habe ein Stoffwechselproblem und so. Die Jungs aus meiner Schule machen sich darüber lustig, was oft sehr verletzend ist. Aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Zum glück hab ich meine Freundinnen, die mir helfen mit der Situation klar zu kommen, was sie nicht immer schaffen.

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 20:51

Hi
ich bin 17 und 1,65 groß und wiege 68kg ...ich fühle mich seeehr unwohl!
ich hab jetzt angefangen abzunehmen und hoffe dass ich mich bis zum sommer im bikini ins schwimmbad traue!
habt ihr irgendwelche tipps zum abnehmen?
ich würde mich auch freuen mit jemandem zusammen abnehmen zu können also gerne per PN melden!
lg leonie

Gefällt mir

4. März 2012 um 14:53

Auf die ernährung achten...
Wiso normalgewichtig?
Ich bin 1.74 und wiege 63 kg. Trotzdem bin ich zu schwer. 55 werden es. Habe innert 2 Wochen 8kg abgenommen... Müsst nur eure Ernährung einwenig umgestalten. Helfe gerne via Pn...

Gefällt mir

5. März 2012 um 12:42

Mano man
ich muss schon sagen ihr habt alle probleme .... IHR SEID DOCH NICHT DICK ODER MOLLIG!!!!

ich wär so froh wenn ich nur so 3-5 kg zu viel hätte aber leider sind es knapp 40kg

also ihr seid so super also liebt euch so auch mein gott bis zu 10kg mehr ist doch ok aber dieser magerwahn der um geht da bekomme ich echt nen schrei krampf !!!!

liebe grüße lamm

Gefällt mir

5. März 2012 um 14:21

Hammer
du gefällst mir ^^

Gefällt mir

6. März 2012 um 18:14

Äh
ich glaub die meinten JETZT da sie 10 kilo weniger hat(52 kilo), als vorher (62 kilo).

Gefällt mir

8. März 2012 um 15:41
In Antwort auf mu_12760293


Ich bin 1,71m groß und wieg ca. 75 Kilo versuche schon seit langem Abzunehmen und war deswegen auch schon beim Arzt. Der meinte Ich habe ein Stoffwechselproblem und so. Die Jungs aus meiner Schule machen sich darüber lustig, was oft sehr verletzend ist. Aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Zum glück hab ich meine Freundinnen, die mir helfen mit der Situation klar zu kommen, was sie nicht immer schaffen.

Guter tipp
Also letztes jahr wog ich 80kg bei einer größe von 1,75. Als der frühling anfing, bin ich jeden tag mit dem fahrrad zur schule gefahren und bin ca. 2 mal die woche gejoggt. Dann im sommer stellte ich mich auf die waage und sah das 8 kg wegwaren eigebtlich hab ich total unbewusst abgenommen da ich weiterhin so gegessen hab wie zuvor. Also macht euch nicht fertig, mit ein bisschen sport wird das schon mädls

Gefällt mir

8. März 2012 um 16:24
In Antwort auf fancy_11907284

Guter tipp
Also letztes jahr wog ich 80kg bei einer größe von 1,75. Als der frühling anfing, bin ich jeden tag mit dem fahrrad zur schule gefahren und bin ca. 2 mal die woche gejoggt. Dann im sommer stellte ich mich auf die waage und sah das 8 kg wegwaren eigebtlich hab ich total unbewusst abgenommen da ich weiterhin so gegessen hab wie zuvor. Also macht euch nicht fertig, mit ein bisschen sport wird das schon mädls


ihr seid doch alle bekifft xD

Gefällt mir

13. März 2012 um 10:17
In Antwort auf an0N_1210879299z


ich bin 1.75m groß und wiege ca80 kg (
ich hasse mich denn ich war auch auf einer kur !
vor der kur wog ich 73kg
danach 67kg
und jetzt auf einmal ca 80kg
ich bin einfach viel zu dick !!!
manchmal lässt irgendwer ein dummes kommentar ab aber nicht oft, ich bin auch trz sehr beliebt
aber mein selbstbewusstsin ist auf null !
im bikini traue ich mich fast gar nicht mehr ins freibad oder so, und ich war so glücklich nach der kur !
bald habe ich konfirmation und meine mutter will auch unbedingt das ich abnehme, sie meckert mich jeden tag an !
ich will ja auch abnehmen versuche es auch immer und imer wieder aber ich schaffe es echt einfach nich

T
wie alt bist du denn? die Gewichtszunahme klingt nach einem klassischem Jojoeffekt
Also als erstes darfst du dich auf gar keinem Fall unter Druck setzten lassen, das behindert nur. Dann solltest du vielleicht anfangen darüber nachzudenken ob du dich ausgewogen ernährst?! Das ist besonders wichtig, da der Körper bei evtl. Mangel sofort auf Sparflamme schaltet und anfängt zu horten, d. h. Fettreservern einlagert.
Was bei mir unglaublich gut geholfen hat (Ich habe 10 kg abgenommen und halte mein Gewicht bis jetzt), waren vier bis fünf Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten a la Ayurveda Prinzip. In dieser Zeit habe ich dem Körper die Zeit gelassen zu verdauen, die aufgenommene Nahrung in Energie umzuwandeln und meinem Magen habe ich eine kleine Pause gegönnt. Ich habe insgesamt drei mal am Tag gegessen und mit der Zeit gemerkt wann ich zum Beispiel Schokolade oder andere Leckereien brauche. Die habe ich dann einfach als Nachtisch gegessen
Das Gute an daran ist nicht nur das du abnimmst, sondern du kontrollierst dein Essverhalten und wirst sensibler für die Bedürfnisse deines Körpers.
Naja das sollte eigentlich nur eine kleine Inspiration für dich sein. Denke aber das du auf jeden Fall wieder schaffen wirst abzunehmen, hast es ja schon mal geschafft
Stell dir einfach vor wie du aussiehst wenn du 10 kg weniger wiegst, wenn dir diese Vorstellung gefällt behalte sie im Kopf und versuche einen gesunden Weg dahin zu finden

Gefällt mir

25. April 2012 um 16:07
In Antwort auf an0N_1227772899z

Auf die ernährung achten...
Wiso normalgewichtig?
Ich bin 1.74 und wiege 63 kg. Trotzdem bin ich zu schwer. 55 werden es. Habe innert 2 Wochen 8kg abgenommen... Müsst nur eure Ernährung einwenig umgestalten. Helfe gerne via Pn...

?
du hast in 2 wochen 8 kg abgenommen?! hast du nix mehr gegessen oder was?

Gefällt mir

14. Mai 2012 um 15:22

Die anderen machen die Probleme. .
Ich muss sagen grundsätzlich fühle ich mich recht wohl in meinem körper. Mit 1,76cm und 77kg aber manchmal zweifle ich auch an meiner Einstellung wenn ich shoppen oder so bin.
Da passen mir die Jeans auch alle nicht!
Ich finde es sind die Konzerne, die Mode, die Werbung usw. die uns einreden wir würden nicht toll aussehen.

Ich bin stolz so wie ich bin auch wenn ich für die eine oder andere Jeans am liebsten weniger Bauch hätte.

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 18:08

Bin absolut deiner Meinung!!!
Bin zwar auch erst 14 aber 165 groß und wiege exakt 66kg... Also fast das selbe!

Ja ich werde deshlab gehänselt und ausgeschlossen...
Die Fette und so sind meine Spitznamen ;(
Ich hasse es!!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 18:10
In Antwort auf almira_12864497

Mano man
ich muss schon sagen ihr habt alle probleme .... IHR SEID DOCH NICHT DICK ODER MOLLIG!!!!

ich wär so froh wenn ich nur so 3-5 kg zu viel hätte aber leider sind es knapp 40kg

also ihr seid so super also liebt euch so auch mein gott bis zu 10kg mehr ist doch ok aber dieser magerwahn der um geht da bekomme ich echt nen schrei krampf !!!!

liebe grüße lamm

Da hast du schon recht...
Aber ich hab einfach Angst immer alleine zu bleiben ;(

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 18:14
In Antwort auf an0N_1227772899z

Auf die ernährung achten...
Wiso normalgewichtig?
Ich bin 1.74 und wiege 63 kg. Trotzdem bin ich zu schwer. 55 werden es. Habe innert 2 Wochen 8kg abgenommen... Müsst nur eure Ernährung einwenig umgestalten. Helfe gerne via Pn...


DU bist ganz sich nicht zu schwer

Gefällt mir

1. September 2013 um 11:07
In Antwort auf an0N_1227772899z

Auf die ernährung achten...
Wiso normalgewichtig?
Ich bin 1.74 und wiege 63 kg. Trotzdem bin ich zu schwer. 55 werden es. Habe innert 2 Wochen 8kg abgenommen... Müsst nur eure Ernährung einwenig umgestalten. Helfe gerne via Pn...

Falsch!
Definitiv nicht richtig! Mein Liebe bei deiner Größe bist du mit 55Kilo schon lange an der Normalgewichtgrenze vorbei geschrapt und befindest dich im Bereich des Untergewichts!

Den BMI sollte man zwar nicht zur Gottheit erheben aber zu einer Richtline reichts.

Sei nicht dumm und hunger dich auf 55Kilo runter. Anders schaffst du es nämlich auch nicht ein solches Gewicht zu erreichen.

Gefällt mir

4. September 2013 um 11:21
In Antwort auf hudes_12952172

Bin absolut deiner Meinung!!!
Bin zwar auch erst 14 aber 165 groß und wiege exakt 66kg... Also fast das selbe!

Ja ich werde deshlab gehänselt und ausgeschlossen...
Die Fette und so sind meine Spitznamen ;(
Ich hasse es!!!

Liebe Grüße

Quatsch mit soße
Das ist doch quack!! Ihr seit damit doch nicht Fett !!!

Wenn man diese Mobberein nicht an sich ranlässt und garnicht beachtet wird es irgendwann für die Mobber langweilig..

P.s. sag das deinen Eltern und lehrern!

Gefällt mir

8. September 2013 um 20:32
In Antwort auf jimin_11945901

Quatsch mit soße
Das ist doch quack!! Ihr seit damit doch nicht Fett !!!

Wenn man diese Mobberein nicht an sich ranlässt und garnicht beachtet wird es irgendwann für die Mobber langweilig..

P.s. sag das deinen Eltern und lehrern!

Hey
Ich bin 15 und auch 165 und 64 Kilos.
Ich wurde auch immer gemobbt und ausgeschlossen. Einfach das es mal gesagt wurde, Mobbing hört nicht einfach auf, wenn man es ignoriert!
Ich hatte das Glück die Schule zu wechseln und dann neue Freunde zu finde. Klar, es war auch nicht immer einfach, weil es eine echt sportliche Schule ist. Aber ich hatte es trotzdem geschafft in einem Jahr von maximal Gewicht, 75 Kilos, zu meinem jetzigen Gewicht,

Liebe Grüsse

Gefällt mir

9. September 2013 um 6:34

Hallo
Also zuerst einmal habe ich eine gute Freundin gefunden, die neu in meine Klasse kam. Das har mich dann sehr geändert. Ich wurde ein wenig Modebewusster und habe auch mehr mit Jungs gereden. In dieser Zeit wurde ich fast nicht gemobbf, weil die mobber angefangen haben andere Leute zu mobben.
Ich muss mit dem Fahrrad zur Schule (6km oder so) aber meine Mutter hat mich immer gefahren. Habe aber dann gemerkt, dass das falsch ist und fing an mindestens 3 mal pro woche diesen Weg zu fahren.
Bei der Ernährung habe ich nur aufgehört die ganze Zeit Süsses zu essen, oder ich habe sachrn mit weniger Fett gegessen.

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers