Forum / Fit & Gesund / Blasenentzündung und Blasenprobleme

An alle mit ständigen Blasenentzündungen

25. September 2008 um 15:35 Letzte Antwort: 25. April 2016 um 22:39

Hallo
Ich habe hier im Forum mal über meine Erfahrungen geschrieben und dass ich seit jahren mit einigen kleinen Tricks keine BE mehr hatte und es mir seitdem gut geht. Habe sehr viele Privatnachrichten diesbezüglich bekommen, die ich gar nicht mehr alle beantworten kann. Also:
Wer die Tipps möchte, die mir super geholfen haben, bitte die Email Adresse als PN (!!!) schicken, ich schicke dann ein pdf!!


VIel Glück euch allen und gebt die Hoffnung nicht auf!!

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 18:36

Ständige Blasenentzündung
Hallo,

ich hätte gerne dein PDF, da ich gerade unter immer wiederkehrenden Blasenentzündungen leide.

Vielen Dank und viele Grüße

Marion

marion.bs@gmx.de

Gefällt mir

23. November 2008 um 15:26

Tips zur chronischen Blasenentzündung
Hallo würde mich ganz arg freuen wenn du mir auch die Tips per PDF schicken könntest!Gruß Nina

ninaW_82@web.de Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!


Gefällt mir

3. Januar 2009 um 1:43

Schickst du mir auch die Tipps?
Halli Hallo!

Da ich ebenfalls 4 Mal im Jahr das gleiche Problem habe, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch die Tipps als PDF zusendest!

Danke schon im Voraus.

Carolin

Linchen87@gmx.de

Gefällt mir

9. Februar 2009 um 19:11

Hallo kleine Palme
Würde mich sehr freuen wenn du mir auch diese PDF Nachricht schicken würdest.Brauche dringend Hilfe.Danke im voraus,es grüßt Lady6711
familaCloers@t-online.de

Gefällt mir

12. Februar 2009 um 18:05

Brauche auch Hilfe!
Ich leide schon seit 5 Jahren mit immer wiederkehrender sehr schmerzhaften BE
die mein Leben so sehr beeinträchtigt, dass ich manchmal denke was ist das noch für ein Leben?
Ich bin um jeden Rat und Tip dankbar!

stefanielonko@aol.com

Liebe Grüße und schon mal viele Dank

Gefällt mir

14. Februar 2009 um 20:23

BE
Hallo kleine Palme!
ich würde mich sehr freuen wenn sie mir die datei schicken können, da ich schon seit 3 dreien unter immerwiederkehrenden schmerzhaften BEs leide. im moment habe ich auch auch eine mit nierenentzündung -.-

E-mail: samantha.schulz@web.de

Gefällt mir

28. Februar 2009 um 12:16

Bitte um hilfe
kannst du mir das bitte auch schicken .. viell. hilft mir das ja in meiner momentanen situation ..
meine emailadresse : _moni.babe_@web.de
dankeschön =)

Gefällt mir

12. März 2009 um 3:12

Mit der bitte für die tipps
hallo
meine emailadresse lautet: sonjafaltin@web.de.
Habe zwar auch meine tipps aber die helfen momentan nicht und ich bin gespannt auf neues...
viele grüße

Gefällt mir

16. März 2009 um 8:04

Blasenentzündung - wäre dankbar für Hilfe!
Hallo Kleinepalme,
auch ich leide seit 2 JAhren an ständigen BEs, hatte dieses Jahr schon 5! Die letzte trotz Impfung. Wäre Dir für die Zusendung Deiner Tipps sehr dankbar.
Vielen Dank im voraus

Gefällt mir

16. März 2009 um 8:05

Blasenentzündung - dankbar für Hilfe
habe meine Mailandresse vergessen für Deine Zusendung Deiner Tipps:
mutoni@web.de

Gefällt mir

18. März 2009 um 16:13

Ohh ja
ich hätte gerne die tipps cukoska@hotmail.com schick sie mir auf meine email addy dankeschön

Gefällt mir

30. März 2009 um 14:16

Mir bitte auch schicken!
BE nerven so.. :/
jasi.geo@arcor.de

Gefällt mir

10. April 2009 um 22:07

Chr. Blasenentz.

Bitte auch an mich schicken, für meine leidende Schwiegermutter.
Danke

Gefällt mir

12. April 2009 um 0:19

BE
hallo !!
ohhh das hört sich nach Rettung für mich an !!...leide nämlich auch an BEen....meine email-adresse:jaemila@web.de
vielen Danke umd frohe Ostern!

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 17:04

BE
Würdest du mir deine Tipps bitte auch mailen? Danke!
anton241@web.de

Gefällt mir

11. Mai 2009 um 21:35

Tipps zur Be??
PN??? meine Email Adresse ist cora46@gmx.de freu mich riesig wenn du mir schreibst! Würde auch gerne mal länger ohne BE sein. Danke LG Cora

Gefällt mir

12. Mai 2009 um 11:34

Ich auch....
Hallöchen,
könnte ich bitte auch das PDF Dokument bekommen?

Vielen Dank!

schlappohrbande@gmx.de

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 11:10

...ich leider auch...
oh... ich hätte auch gerne dieses PDF File...

bianca-verena@web.de

quäle mich nur auch seit annähernd 7 jahre mal mehr und mal weniger, momentan leider wieder mehr mit blasenentzündungen rum...

liebe grüße

Gefällt mir

16. Mai 2009 um 12:08

Iiiiccch
danke schonmal im vorraus

sandraa__@live.de

Gefällt mir

18. Mai 2009 um 10:23

Auch ich kenne es nur zu gut
hallo kleine palme!

auch ich habe sehr oft eine BE...es beeinträchtigt mich sehr und führt auch in meiner beziehun g zu spannungen.

ich würde mich sehr freuen wenn du mir die pdf schicken könntest!
liebe grüße

email: sweety_ede@yahoo.de

Gefällt mir

27. Mai 2009 um 13:59

BE
Hi kleinepalme, habe mich gerade hier angemeldet und hätte auch gerne deine Tipps bzgl. BE. Meine email: rautdoris@web.de
Lieben Dank dafür

Gefällt mir

3. Juni 2009 um 12:33

Hartnäckige Blasenentzündung
Hallo Kleinepalme, ich wäre für einen guten Tipp sehr dankbar, denn ich habe mindestens 2 x im Jahr das Problem. Liebe Grüsse
Meine E-Mail: ingridkoeching@web.de

Gefällt mir

16. Juni 2009 um 9:24

Wäre super...
...wenn du mir deine tipps auch mailen könntest!
viktoriaburger@web.de

Gefällt mir

17. Juni 2009 um 9:01
In Antwort auf corina_12932438

Wäre super...
...wenn du mir deine tipps auch mailen könntest!
viktoriaburger@web.de

Chronische Blasenentzündung...
Hallo,

würdest du mir bitte auch die PDFschicken...

Lieben Dank & Gruss

Bianca ( bianca.hausser@gmx.de )

Gefällt mir

18. Juni 2009 um 15:25

CHRON. Blasenentzündung
Würdest du mir bitte auch deine Tipps verraten.

Lieben Dank
bianca.hausser@gmx.de

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 8:48

So was ähnliches
Könntest du mir auch ne private nachricht schicken.

Hab sowas ähnliches wie ne Entzündung. Immer so ein Druck und oft auf Toilette vllt kannst du mir helfen?

Lieben Dank

sarcua@web.de

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 11:22

Ich auch!!!
Huhu!

Bin auch für die Zusendung dankbar: phoebe310@gmx-topmail.de.
Meine akut leidende Blase sagt auch DANKE!!!

Liebe Grüße
Phoebe310x

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 21:28

BE seit ca.4 Jahren immer wieder
Bitte schick mir auch deine pdf,
danke

doris.heckmann@web.de

Gefällt mir

19. Juni 2009 um 22:28

HILFE
Hallo Kleinepalme,

da ich gerade auch mal wieder am auskurieren einer be bin und mittlerweile schon total frustriert bin, wäre es super, wenn Du mir Deine Tipps schicken könntest. Meine eMail-Adresse: stephan_sandra@hotmail.com.

Vielen Dank schon mal!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Sandra

Gefällt mir

22. Juni 2009 um 11:55

Danke
mir wäre sehr geholfen

maxi1980@gmx.de

Gefällt mir

7. Juli 2009 um 14:13

Bin für jeden Tipp dankbar
stefanie_krueger@gmx.de

Gefällt mir

30. Juli 2009 um 19:49

Chronische Blasenentzündung
Hallo, habe auch ständig dieses Problem .
Nehme deshalb gerade mal wieder Antibiotika. Kann aber nicht die Lösung sein!!!!!!!!!!!
Wäre Dir deshalb sehr dankbar für Deine Tipps

Vielen Dank und ganz liebe Grüße...

Hier meine Email-Adresse: elekutz@aol.com

Danke!

Gefällt mir

31. Juli 2009 um 9:38


meike1985@gmx.net

Gefällt mir

2. August 2009 um 11:47

Danke vielmals!
cf-kristin@web.de

Gefällt mir

11. August 2009 um 10:22

Bitte danke
tamara.auer@gmx.at

danke

Gefällt mir

11. August 2009 um 13:18

Gerade wieder Blasenentzündung !
Letzte Woche hatte ich erst eine und musste Antibiotika nehmen.
Jetzt steht morgen eine Party an und deshalb kann ich Antibiotika total vergessen.
Ich will da unbedingt hin. und hoffe du kannst mir hilfreiche Tipps geben

Marie-sk@web.de

Gefällt mir

22. August 2009 um 21:50

Hallo,
Wäre super wenn ich auch deine Tricks zur Vorbeugung bekommen könnte!!! Danke schonmal im Varraus!!!

Maika1982@freenet.de

Gefällt mir

15. September 2009 um 14:23

Danke !
Jana93_wolter@web.de

Danke schonmal im Vorraus!

Gefällt mir

16. September 2009 um 16:07

Hilfe für meine Tochter
Hallo,
meine 17-jährige Tochter hat seit Jahren eine Blasenentzündung nach der anderen. Im Moment ist es besonders schlimm.
Wäre nett, wenn du mir deine Tipps schicken könnteset an

wstegmueller@web.de

Vielen Dank im Voraus
Wolfgang

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 13:25

Ich komme mit ins Boot nie wieder "Blasenprobleme"!
Wie jeder Frau hier habe ich auch ständig mit einer BE zu tun und würde mich freuen über eine hilfreiche PDF Datei von dir.

Danke schon mal im voraus

Gefällt mir

2. Dezember 2009 um 13:27
In Antwort auf sorya_12945324

Ich komme mit ins Boot nie wieder "Blasenprobleme"!
Wie jeder Frau hier habe ich auch ständig mit einer BE zu tun und würde mich freuen über eine hilfreiche PDF Datei von dir.

Danke schon mal im voraus

Mail
Meine Mail - ganz vergessen ; wie_nine@web.de

Gefällt mir

5. Dezember 2009 um 1:01

Im moment schon wieder
vielen dank für deine tipps: pinkerschokokuchen@web.de

Gefällt mir

6. Dezember 2009 um 19:26

Bitte die Tipps schicken.
Puh, ich bin nicht alleine.

Ich leide auch auch ständig darunter. Besonders nach dem GV.

Meine E-Mailadresse: marinaq@web.de

VIELEN DANK!!!

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 17:25

PN an kleinepalme
Habe auch dieses Problem und wäre für Mitteilung der "Tipps" dankbar (über die Mail-Adresse: ulrich.baltzer@gmx.net ). Danke im Voraus hygeia1

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 19:31

Bitte Tipps schicken!
PN an kleine Palme: Ich leider auch ständig darunter! Besonders nach dem GV. Brauche dringend Rat! (E-mail: aysun-colak@web.de)

Vielen Dank!

Gefällt mir

8. Dezember 2009 um 19:58
In Antwort auf gesa_12087929

BE seit ca.4 Jahren immer wieder
Bitte schick mir auch deine pdf,
danke

doris.heckmann@web.de

Bitte,
würdest du es mir auch schicken??
dengikind@web.de
Vielen dank!

Gefällt mir

10. Dezember 2009 um 12:28

PN an Kleinepalme
Hallo, ich wäre sehr dankbar, die "Tipps" zu bekommen: unter Irina.Pasternak@web.de

Gefällt mir

28. Dezember 2009 um 11:00

Hilfe, ich auch ...
Wäre es möglich, mir die Tricks und Tipps zukommen zu lassen ...

Vielen herzlichen Dank.

Gefällt mir

29. Dezember 2009 um 11:04

Hilfe..
Das ist super und ich hoffe die Tipps helfen..
sandra_t@web.de

Vielen lieben Dank schonmal^^

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers