Home / Forum / Fit & Gesund / An alle Männer zu ANAL!!!

An alle Männer zu ANAL!!!

21. Januar 2007 um 20:06 Letzte Antwort: 29. Januar 2007 um 19:33

Also, ich war ja Anal noch nie abgeneigt.....meinen Freund hab ich jedoch noch nie drauf angesprochen

AAAber....is das für euch denn nich eklig der Frau da so, entschuldigt, im Hintern rum zu stochern???? Oder machen die jedesmal davor einen Einlauf oder wie??? Da bleibt doch bestimmt immer was hängen oder etwa nich?

Ich würd das schon sehr gern mal ausprobieren aber ich hab angst, dass er von der Idee total angewiedert is, oder, dass wir es machen und dann erst findet ers eklig...!!! Ich mein schließlich ises ja mein Arsch....der für ihn dann schmutzig is.....das wär mir dann peinlich!
Wenn er aber kein Problem damit hat ises total OK!!!

Was meint ihr dazu? Wie läufts wirklich ab? Soll ich ihn fragen???

vielen Dank im Voraus

fleur

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 20:23

Danke!.....(aber)....
Hey, danke für die Antwort. Also das beruhigt ja schon erst mal, dass da im normalfall nix kleben bleibt....
Bin da halt doch etwas ängstlich, will ja nich abstoßend wirken oder so...

Aber das mit dem danach fragen is doch nich gaaanz so leicht...
Hab ihn nähmlich vor gaaaanz langem mal gefragt ob er denn an sowas wie "spanisch" auch gefallen finden würde, worauf er mehr oder minder rumgedruckst und verneint hat. Naja, irgendwann lang danach, hab ich ihn dann mit seinem kleinen Freund doch zwischen meinen Brüsten gefunden *g*.....

Also bin mir nich sicher ob ich da ne ehrlice Antwort bekommen würde weil er auch lang gebraucht hat um da etwas lockerer zu werden, bezüglich Wunschäusserung und so..

Aber werds wohl nochmal versuchen...DANKE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2007 um 17:34

Wenn sie...
kurz davor nicht grade auf dem Boiler war, ist das nicht eklig, und in einer geilen Kiste zu kommen, das ist eigentlich noch besser wie in der anderen Öffnung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 19:33

Männer sind auf den Arsch fixiert!
Hallo,
also ich verstehe auch nicht, warum Männer Analsex so toll finden. Ich meine schaut euchmal Pornos an. Entweder die kriegen es ins Gesicht gespritzt, als wäre es Honig oder die armen Dinger werden so richtig in den Arsch ge***. Aber die stehen wohl total drauf eine frau zu erniedrigen. Außerdem ist der Po ja um einiges enger als die Scheide. Und das gibt den lieben Männern ein besseres Gefühl.

Aber im Ernst. Eine halbe Stunde nach dem Stuhlgang ist der After sauber. Es soll da drin dann sogar hygienischer sein als in der Scheide. Aber trotzdem empfehle ich immer ein Kondom zu benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club