Home / Forum / Fit & Gesund / An alle Männer hier: kein sex mehr- normal???

An alle Männer hier: kein sex mehr- normal???

14. Dezember 2009 um 10:28

Hallo,

seid einigen Wochen haben mein Freund(43 J.) und ich(39 J.) keinen Sex mehr. Wir sind 3 Jahre zusammen und hatten immer Sex(fast täglich). Vor 3 Wochen hatte er eine Prostataentzündung, er hat Antibiotika bekommen, jetzt hat der Arzt ihm angeblich gesagt er müßte in Zukunft auf Sex verzichten.
Er benimmt sich aber schon seid Wochen merkwürdig- ne andere Frau glaub ich nicht, da er nie weggeht- er berührt mich so gut wie garnicht mehr, weder in den Arm nehmen noch küssen etc. Ich habe natürlich darauf angesprochen, er meint das müsste ja auch n icht immer sein, das kuscheln.


Der Arzt braucht von ihm noch ne Spermaprobe, um sie zu untersuchen. Ich soll ihm dabei helfen bzw. dabei zugucken , ich finde das ziemlich dreist von ihm kein sex keine zärtlichkeiten aber ich soll zu sehen wie er sich einen runter holt. Sorry
Ich bin für vieles offen aber das find ich heftig

Findet ihr das normal?

Mehr lesen

15. Dezember 2009 um 16:53


Hallo glyzinie,

ansteckend ist es nicht, komisch gestern abend hat es geklappt - aber trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2010 um 19:39

Hallo
sind im gleichen alter...nur mit dem Unterschied das meine frau keine lust mehr zum sex verspürt.....was machst du in dem fall??? besorgst es dir selber ?? suchst jemand anderen zum pop....oder willst weiter so leben.bei uns geht das nun schon über 3 jahre so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest