Forum / Fit & Gesund

An alle Mädelzzzz!

Letzte Nachricht: 21. Februar 2007 um 12:36
I
imala_11876969
15.02.07 um 15:45

Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem bestimmten Thema wissen!!

Was findet ihr wichtiger beim Sex???

Machts die Länge oder die Technik???

Und wenn die Länge wirklich nicht das entscheidende ist, was macht dann eine gute Technik aus???

lg und vergesst nicht mir zu antworten!!

Mehr lesen

S
seren_12933215
15.02.07 um 15:51

"An alle Mädelzzzz! "
Technik vor Länge, aber lieber Länge mit Technik habe ein paar schmerzhafte Erlebnisse mit der Länge gehabt, deswegen doch eher Technik vor Länge!

Gefällt mir

K
kalea_12577267
16.02.07 um 15:56
In Antwort auf seren_12933215

"An alle Mädelzzzz! "
Technik vor Länge, aber lieber Länge mit Technik habe ein paar schmerzhafte Erlebnisse mit der Länge gehabt, deswegen doch eher Technik vor Länge!

...
also ich ganz ehrlich finde das die länge schon was ausmahct genau wie der durcgmesser des penis denn man merkt einfach mehr und das gefühl ist stärker.die technik natürlich auch, aber wenn die technik dir nicht so gefällt kannst du ihm ja zeigen wies besser geht oder du nimmst es einfach selber in die hand und wechseld die stellungen und so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clara_12693484
20.02.07 um 0:34

Der durchmesser ist entscheidend!!!
die länge sollte nicht zu kurz sein!
die technik ist erstmal egal... "rein-raus" mit genügender länge und breite kann dir einen tollen orgasmus verschaffen!
die technik kann man erlernen.
wenn man spass am sex hat, dann kommt die technik automatisch!

Gefällt mir

A
an0N_1288255799z
21.02.07 um 12:36

Da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ...
Hallo!

Also, ich hatte schon mehrere Partner die "nicht so gut bestückt" waren. Damals hätte ich gesagt, dass ich ein befriedigendes Sexualleben habe. Seitdem ich aber einen Partner habe, der sehr gut bestückt ist, würde ich definitiv sagen, dass die Länge und der Durchmesser durchaus entscheidend ist. Zumal man auch, egal bei welcher Größe, die Technik nie außer Acht lassen sollte.
Gruß

Amy

Gefällt mir