Home / Forum / Fit & Gesund / An alle Mädels um die 1,70 m

An alle Mädels um die 1,70 m

29. März 2010 um 16:20

Hallo Ihr Lieben,

Ich suche dringend einen Twin, da ich bis zum ca. 30.4.2010 in etwa 52 kilo wiegen will (lieber etwas weniger, würd mal sagen umso schlanker umso toller.

Also ich bin 17 und 1,69m groß.
Derzeit wiege ich 55 kilo. -.-
Hab mich extra heute morgen auf die waage gezwungen

Mein Ziel liegt so zwischen 49-52 kilo.

Also bei interesse, bitte melden, falls es dir ähnlich geht!
Versuch es schon seit längerer zeit, aber ich scheiter i-wie immer daran, aber ich will es doch schaffen und bin auch bereit einiges dafür zu tun...

Wäre toll wenn du ähnliche angaben vom gewicht & größe und soo hättest.

Freue mich über Add's, Pn, ect.
Bin hier mindestens einmal am tag online

Liebe Grüße Michi

Mehr lesen

6. April 2010 um 19:12

Problem? ^^
Hey Michi, also irgendwie seh ich bei gar kein Problem. Ich meine, du bist 1.70 groß, und ich finde das ist für ein Mädchen schon ziemlich groß - und wenn du dazu nur 55 kg hast, finde ich das eigentlich auch okay.

Ich z.B bin 1,73 und wieg 65 kg. ^^ Bin aber eigentlich kaum dick oder so - bei mir sinds LEIDER die Muskeln.

Naja, aber wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann acht halt ein bisschen darauf was du isst, wieviel du davon isst usw.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass du garnichts essen sollst.
Iss statt Schoko einfach Obst, oder geh 2 mal die Woche für eine Stunde joggen. (Hilft viel xD )

Jap, hoffe ich konnte dir helfen.. (:

Lg Angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2010 um 11:16
In Antwort auf gal_11883962

Problem? ^^
Hey Michi, also irgendwie seh ich bei gar kein Problem. Ich meine, du bist 1.70 groß, und ich finde das ist für ein Mädchen schon ziemlich groß - und wenn du dazu nur 55 kg hast, finde ich das eigentlich auch okay.

Ich z.B bin 1,73 und wieg 65 kg. ^^ Bin aber eigentlich kaum dick oder so - bei mir sinds LEIDER die Muskeln.

Naja, aber wenn du wirklich so unzufrieden bist, dann acht halt ein bisschen darauf was du isst, wieviel du davon isst usw.
Aber das soll jetzt nicht heißen, dass du garnichts essen sollst.
Iss statt Schoko einfach Obst, oder geh 2 mal die Woche für eine Stunde joggen. (Hilft viel xD )

Jap, hoffe ich konnte dir helfen.. (:

Lg Angie

Unzufriedenheit mitm körper...
Es liegt halt auch daran dass jeder Mensch anders gebaut ist, sehrwohl hab ich mit meinen 55kg bei 1,69m auch ein bissel Speck an den Oberschenkeln und mein Bauch der sieht für mich auch noch nicht Schwimmbadtauglich aus, hab da auch ein bissel mehr dran, wies

Es gibt natürlich auch Mädels mit meinem Gewicht u. Größe die zufrieden sind und ein bisschen weniger Bauchumfang bei dem Gweicht haben, wie gesagt jeder Mensch ist anders gebaut und fühlt sich anders perfekt und wohl....

Ich hab ja nie gesagt dass ich für meine Größe + mein Gewicht zu dick wär, ich fühl mich einfach nicht wohl und will das endlich ändern.

Ja konntest mir schon helfen bin ja auch dabei meine Ernährung umzustellen, ich versuch es ja mal zumindest und i-eine Sportart werd ich mir wohl auch noch suchen, weil ohne Sport gehts wohl glaub ned, dass ich ne veränderung an mir sehe...

Liebe Grüßee Michi

11. April 2010 um 16:16

Hoff es geht voran...
heii louisa (:
naja es geht, muss noch mehr mit meiner ernährung ändern und sport sollte ich auch mehr machen, mit sport hab ich bisher noch nicht angefangen...
hab jedenfalls festgestellt seit ich hier über meine ernährung in meinem blog schreibe achte ich mehr darauf was ich esse und ess seither auch einiges weniger, vorallem auch süßes...
wie läufts bei dir soo?
ich will unbedingt bis die schwimmbad-saison beginnt wieder in top form sein. sonst werd ich wohl nicht mich im bikini blicken lassen wie ich mich kenne...
warum endlich wieder ne 4 vorne, haste die letzten paar wochen soviel zugenommen oder an was liegts bei dir?

freu mich auf ne antwort von dir... (:
liebe grüßee michi :-*

12. April 2010 um 20:42

Gleiches Problem (:
Hallo!

Ich bin ungefähr 171 cm groß und wiege momentan 55,5 Kilo! Horror. Ich habe mir geschworen niemals! über 55 kilo zu wiegen. Vor den Ferien wog ich noch ungefähr 53 Kilo. Und damit war ich eigentlich recht zufrieden.
Was tust du denn damt du die gammligen paar Kilos runter bekommst?? Ich gehe ins Fitness studio und verscuhe auf Schokolade und sowas zu verzichten...

Zoey

13. April 2010 um 20:49
In Antwort auf michii92

Unzufriedenheit mitm körper...
Es liegt halt auch daran dass jeder Mensch anders gebaut ist, sehrwohl hab ich mit meinen 55kg bei 1,69m auch ein bissel Speck an den Oberschenkeln und mein Bauch der sieht für mich auch noch nicht Schwimmbadtauglich aus, hab da auch ein bissel mehr dran, wies

Es gibt natürlich auch Mädels mit meinem Gewicht u. Größe die zufrieden sind und ein bisschen weniger Bauchumfang bei dem Gweicht haben, wie gesagt jeder Mensch ist anders gebaut und fühlt sich anders perfekt und wohl....

Ich hab ja nie gesagt dass ich für meine Größe + mein Gewicht zu dick wär, ich fühl mich einfach nicht wohl und will das endlich ändern.

Ja konntest mir schon helfen bin ja auch dabei meine Ernährung umzustellen, ich versuch es ja mal zumindest und i-eine Sportart werd ich mir wohl auch noch suchen, weil ohne Sport gehts wohl glaub ned, dass ich ne veränderung an mir sehe...

Liebe Grüßee Michi

spinnt ihr?
ihr habt voll die traumgewichte
55 mit 1.70 wow
das will ich schaffen
müsste dazu 10 kilo abnehmen

such im moment auch jemanden der das mit mir durchzieht
aber an eurer stelle wär ich froh

17. April 2010 um 13:58
In Antwort auf maryann116

spinnt ihr?
55 mit 1.70 wow
das will ich schaffen

Wenn du etwas willst dann schaffst du es auch...gib nicht auf! mein tipp
hmm traumgewichte? das vllt schon am körper gibts noch viel zu tun, um einen tollen körper für den sommer, bzw. schwimmbad zu haben...

17. April 2010 um 17:31
In Antwort auf mireio_12372701

Gleiches Problem (:
Hallo!

Ich bin ungefähr 171 cm groß und wiege momentan 55,5 Kilo! Horror. Ich habe mir geschworen niemals! über 55 kilo zu wiegen. Vor den Ferien wog ich noch ungefähr 53 Kilo. Und damit war ich eigentlich recht zufrieden.
Was tust du denn damt du die gammligen paar Kilos runter bekommst?? Ich gehe ins Fitness studio und verscuhe auf Schokolade und sowas zu verzichten...

Zoey

Heii (:
Das hab ich mir früher auch immer gesagt nie über 55kg.
Naja aber über 60kg werd ich wohl nie kommen wollen und das hab ich mir auch geschworen, soweit lass ich es nicht kommen...
Also ich trinke eig an getränken nur mineralwasser, außer am we auch mal was anderes. bewege mich viel, esse zurzeit auch viel mehr obst. okee früher hab ich eig auch obst gegessen aber schokii ist glaub schon weniger geworden.
wieoft gehst du dann immer ins fitness studion in der woche?
UNd sonst, siehst schon an deiner figur was dass du abgenommen hast?

liebe grüßee Michi<3

19. April 2010 um 22:27
In Antwort auf michii92

Heii (:
Naja aber über 60kg werd ich wohl nie kommen wollen und das hab ich mir auch geschworen, soweit lass ich es nicht kommen...
Also ich trinke eig an getränken nur mineralwasser, außer am we auch mal was anderes. bewege mich viel, esse zurzeit auch viel mehr obst. okee früher hab ich eig auch obst gegessen aber schokii ist glaub schon weniger geworden.

liebe grüßee Michi<3

Aaaaabnehmen.
Ach das ist einfach miese, diese 55. (:
Nee also über 60 werd ichs echt nicht kommen lassen. Das wäre zuu hart. Da würde ich echt nichts mehr essen glaub ich!

Naja also ich bin ja noch nicht wirklich in einem Fitness Studio angemeldet weil ich noch kein perfektes gefunden habe. Halte mich daher mit "probetrainings" über Wasser. Und das klappt ganz gut. Gehe so 2 mal in der Woche ins Fitness Studio. Und sonst versuche ich so gut wie es halt geht auf den Bus zu verzichten und lauf deshalb übertrieben viel zu fuß. Und ich hab nen Hund mit dem ich auch des öfteren mal joggen gehe oder sowas.
Ich denke das ich seid ich wieder in die Schule gehe auch wieder ein kleines bisschen abgenommen habe, weil ich bis 16 Uhr schule habe und dort viel viel viel weniger esse als wenn ich zuhause wäre. (:
Man sieht es ein bisschen, so am Bauch. Aber das ist auch echt minimal. Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut... Ich hab Zuhause leider auch gar keine Waage, leider. Muss dann immer bei meinem Freund auf die Waage. Spätestens am Wochenende werde ich mich mal darauf trauen. Aber schön früh Morgens da sieht das Ergebnis immer am schönsten aus (:

Und hast du vor dich mal in einem Fitness Studio anzumelden und siehst du ein paar Ergebnisse??

Liebe Grüße

22. April 2010 um 16:44
In Antwort auf mireio_12372701

Aaaaabnehmen.
Ach das ist einfach miese, diese 55. (:
Nee also über 60 werd ichs echt nicht kommen lassen. Das wäre zuu hart. Da würde ich echt nichts mehr essen glaub ich!

Naja also ich bin ja noch nicht wirklich in einem Fitness Studio angemeldet weil ich noch kein perfektes gefunden habe. Halte mich daher mit "probetrainings" über Wasser. Und das klappt ganz gut. Gehe so 2 mal in der Woche ins Fitness Studio. Und sonst versuche ich so gut wie es halt geht auf den Bus zu verzichten und lauf deshalb übertrieben viel zu fuß. Und ich hab nen Hund mit dem ich auch des öfteren mal joggen gehe oder sowas.
Ich denke das ich seid ich wieder in die Schule gehe auch wieder ein kleines bisschen abgenommen habe, weil ich bis 16 Uhr schule habe und dort viel viel viel weniger esse als wenn ich zuhause wäre. (:
Man sieht es ein bisschen, so am Bauch. Aber das ist auch echt minimal. Auf die Waage hab ich mich noch nicht getraut... Ich hab Zuhause leider auch gar keine Waage, leider. Muss dann immer bei meinem Freund auf die Waage. Spätestens am Wochenende werde ich mich mal darauf trauen. Aber schön früh Morgens da sieht das Ergebnis immer am schönsten aus (:

Und hast du vor dich mal in einem Fitness Studio anzumelden und siehst du ein paar Ergebnisse??

Liebe Grüße

Naja könnt besser laufen...
Also bei mir ist es eig generell andersherum ich ess, wenn ich in der schule bin einiges mehr, als wenn nicht. da ist halt das problem jeden morgen an einem bäcker vorbei meine freundinnen kaufen sich da jeden morgen was also sind wir jeden tag im bäcker, und wenn ich mal nciht von daheim dabei hab dann kauf ich mir natürlich auch etwas, aber dann sag ich mir meistens vor ich was kauf, z.B. eine käsestange und was kauf ich mir 2 käsestangen und noch i-was süßes, wie ein schokocrossor oder eine nussschnecke oder soo, in dem mom kann ich i-wie nicht anders und kauf immer zuviel. weil morgens ess ich daheim ja auch schoon was.

also in einem fitnesstudio werd ich mich ncihts anmelden, weil 1. hier in der nähe keins ist, erst ab soo 20km. und bin noch keine 18 wegen dem hinkommen(auto fahren)...
2. meine freunde und eltern wissen nichts, dass ich abnehmen will und darum ist es besser wenn die nichts davon erfahren, weil wenn sie i-was erfahren würden, dann könnte ich mir erst mal was anhören wie du musst doch nciht abnehmen, schau mal deine figur an die ist doch soo toll, u.s.w. ... kennst du das auch oder?

aber ich halt mich auch soo fit, ich gehe z.B. jeden tag 45min. wo putzen (natürlich auch für nen guten gehalt) und sonst halt ich mich noch mit ein paar übungen wie kniebeugen und sit-ups fit. aber sonst find ich bin ich auch ziemlich oft on tour.

naja meine oberschenkel sind von den kniebeugen, straffer geworden finde ich mal, aber an meinem bauch, mein größtes problem da hat sich leider noch ncihts getan.

aber ich werd nicht aufgeben und halte durch...<3
und bei dir sonst alles okey? siehst du schon ergebnisse vom fitnessstudio?
liebe grüßee michi

22. April 2010 um 17:00

Heii(:
warum wolltest du erst gar nichts mehr essen? ich denk so gehts eher schlecher voran, wie du 3-5kl. mahlzeiten am tag verteilt isst. hats was gebracht oder wie stehen deine neue erkentnisse? ohja was ich am tag esse, das willst du glaub garnicht erst hören, wenn ich seh dass du dich mit obst und tiefgefroenes gemüse ernährst...
bin grad dabei weniger zu essen, denk des dauert bei mir, da ich nämlich echt verdammt viel esse über den tag verteilt. müsste eig übelst viel zunehmen, was ich an süßes und teile vom bäcker etc. alles esse...
schreib dir das nächste mal wieviel und was ich über den tag verteilt esse, hoffe da hat sich dann einiges verringert...
wohin gehst da in urlaub? aber wenn du dran bleibst dann packen wir das auch..naja und sonst könnts bei mir halt mit der ernährung besser laufen, ess wie gesagt immer noch zuviel süßes, naja hoffe ich bekomm das in nächster zeit besser in griff...

also lass von dir hören.
liebe grüßeee(:

26. April 2010 um 21:36
In Antwort auf michii92

Heii (:

liebe grüßee Michi<3

Haaallo
Heey Michi,
und wie siehts aus mit dem Gewicht?? (:
Ich bin gearde wieder aus dem Fitness Studio wieder gekommen und bin total fertig Aber ich liebe dieses Gefühl! Das letze mal hatte ich 5 Tage Muskelkater
Und das traurige ergebnis sind gut 0,5kg und dabei versuche ich jetzt schon seit 3 wochen oder so abzunehmen. Es ist so frustrierend. Ich will doch nur so 52 Kilo wiegen, dass muss doch gehen!
Naja, hab gar nicht so viel zu erzählen weil sich einfach nichts am blöden GEwicht ändert.
Und das miesteste ist das ich dieses Jahr nicht mal in den Süden fahre. Also in den SOmmer ferien. Letzes Jahr war ich zum Beispiel in Malgrat de Mar nur 12 Tage und habe 6!!! kilo abgenommen!!!! Ich wog echt nur noch 49 Kilo. Das war aber auch nicht so schön mehr. ... 52 ist perfekt!
Naja genug mit der rumm heulerei. Ich esse jetzt noch einen Apfel.
Isst ihr denn Wirklich Abends nichts mehr?? Das schaffe ich einf ach nicht!!!

<3333

3. Mai 2010 um 14:53

wenn man dran glaubt, dann kann mans auch schaffen!!
Also fett, kannst du dich aber nicht nennen, da gibt es leute die echt zuviel drauf haben... da kannst du dann wirklich sagen omg sind die f***.
Hast deine Ernährung umgestellt oder wie hast begonnen?
Wie groß bist du eig?
Drück dir auch die daumen, dass du im sommer deine traumfigur und soo hast.
Darst nur nicht aufgeben...

4. Mai 2010 um 20:11

Ich bin auch 1,70 bin 15 und wiege so 54 und würde gern so 5 oder mehr kg abnehmen.
Eine die was mit mir gemeinsam hat

4. Mai 2010 um 22:10
In Antwort auf oonalaoo

Ich bin auch 1,70 bin 15 und wiege so 54 und würde gern so 5 oder mehr kg abnehmen.

Wieder ne gleichgesinnte (:
des ist ja toll, dass du auch den vorsatz hast abzunehmen...
mir geht es darum im sommer eine gute figúr zu haben, das heißt aber nicht dass ich hungern will, sondern durch gute ernährung will ich an körperumfang verlieren...
wo sind denn deine problemzonen?
hast du denn schon was mit deiner ernährung oder i.was anderes geändert?

liebe grüßee miChi

16. Mai 2010 um 20:11

du brauchst dabei nicht verzweifeln, denk positiv übers abnehmen und außerdem jetzt ist sommer, da wird dann wohl öfters bei dem tollen wetter, schwimmbad angesagt sein und da verbrennste erst mal viele kalorien und bewegst deinen ganzen körper durch diese sportart...

bei mir geht jetzt zwar auch der prüfungsstress los, aber will mir trotzdem was süßes gönnen in kleinen maßen, sonst fall ich eh wieder hinter bergen von süßigkeiten her...

jetzt gehts dir besser oder hast immer noch viele probleme oder wie darf man das sehen?

naja wir packen das schon.

27. Mai 2010 um 23:36

spinnt ihr?
55 mit 1.70 wow
das will ich schaffen

hier ist der freund von diesem channel...

und ich muss sagen ja die haben alle ein knall, was bringt euch es so dünn zu sein
jungs wollen allgeimen was in der hand halten,bzw mädls verwöhnen zB mit einer masage, aber wie soll man knochen massieren ???
wie sollen wir euch mit schokolade füttern, wenn immer kommt " aber dann werd ich so fett" -.-*

hört auf euch darüber gedanken zu machen, denn in der zeit wo ihr euch abmagert oder überäßig trainiert hättet ihr schon längst ein jungen gefunden,der euch auch noch mit 10 kilo mehr lieb hatt

ich habs gerade meiner freundin den "dünnwahnsinn" ausgetrieben und es ist viel schöner so...

mfg david

28. Mai 2010 um 11:55

nein. ich denke der abschnitt zwischen dem, dass es gut geht und dass du in die magersucht abrutschst ist zu klein. lass es lieber und fang garnicht erst damit an...

Außerdem hast du ein perfektes Gewicht

31. Mai 2010 um 22:44

spinnt ihr?
55 mit 1.70 wow
das will ich schaffen

Hihihi
Total verrückte Welt hier. Magerwahn lässt grüßen

10. Juni 2010 um 23:05
In Antwort auf oonalaoo

Wäre eig auch gern dabei...
bin 1,68 groß und wiege 53 kg. 3 - 5 kg müssen runter.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen