Forum / Fit & Gesund

An alle mädchen die um die 1.70m groß sind

Letzte Nachricht: 30. April 2013 um 12:17
K
kinga_12735122
16.04.13 um 17:04

Hi Leute, ich bin 13 Jahre alt, knapp 1.70 groß und wiege 55 kg.
Ich finde das zu viel, möchte unbedingt auf 50 kilo runter, und nein, ihc bin nicht zu dünn/magersüchtig etc.

will jemand mit mir zusammen abnehmen und sich über die Fortschritte austauschen?
Würde mich freuen
LG Sally

Mehr lesen

S
sallie_12132571
24.04.13 um 15:56

Lass das!
Du bist ja etwa 14 und extrem leicht!

Gefällt mir

J
jaylee_12947947
26.04.13 um 17:56

Tu das nicht.
Ein Körpergewicht von 55kg auf 1,70m ist schon sehr leicht.
50kg ist bereits Untergewicht und auf Dauer nicht gesund.

Ich hatte den Spleen auch mal, die gesundheitlichen Folgen waren nicht schön. Die Haare fallen aus, dafür wachsen feine Härchen am ganzen Körper, die Periode bleibt aus, der Kreislauf sackt häufig zusammen, im Extremfall ist Unfruchtbarkeit die Folge. Das ist es wirklich nicht wert!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aoife_11957839
30.04.13 um 12:17

Hihi
ich bin 1,69cm und fühle mich am wohlsten bei 54-55kg - habe derzeit ca. 62.kg. Mit 54kg sah ich schon extrem schlank aus - in deinem Alter wog ich mal 50kg wegen ner Blinddarmentzündung und ich sah aus wie ein Hungerhaken. Daher würde ich das lassen.
Selbst mit 62kg bin ich noch schlank - mit 54kg war ich superschlank.

Lass das mit dem abnehmen, Männer mögen wenn Frauen auch was zum Hinfassen haben.

Gefällt mir