Anzeige

Forum / Fit & Gesund

An alle frauen: Wie überrede ich sie zum 3er?

Letzte Nachricht: 30. Januar 2008 um 16:02
E
elwyn_12969731
26.12.07 um 22:42

hey.
ich bin seit 3 jahren mit meiner süssen zusammen.
bei uns läuft wirklich alles super ohne ausnahmen.
mein grosser wunsch wars schon immer n 3er mit ner 2.frau zu haben.
sie lehnt es aber ab.ihr argumentis, sie habe angst, dass ich mich mit der anderen partnerin dann acuh alleine treffen würde, wenn ich auf den geschmack käme, was aber wirklich nich der fall wäre.
wie bekomme ich sie dazu, es auszuprobieren?

Mehr lesen

B
brynne_12533840
27.12.07 um 20:41

Dreier ...
deine freundin verstehe ich sehr gut. es ist für ne frau nicht einfach mitzubekommen, wenn sich der partner noch um ne 2. frau kümmert.
wie würdest du reagieren, wenn deine freundin dir den wunsch offenbart, sie möchte noch einen 2. mann mit dabei haben, also du, sie und noch ein weiterer mann. würde dir das gefallen?

1 -Gefällt mir

S
shadar_12100035
02.01.08 um 17:39

Überrede
überreden nein
wenn muss es auch von ihr kommen

oder frage was sie selber mal möchte vielleicht kann man das dann verbinden

Gefällt mir

A
an0N_1226586499z
09.01.08 um 12:46

LOL
Na na na ... bist du mit 9 nicht etwas zu jung für Sex

Erstensmal ist es eh nicht so einfach eine Frau dafür zu finden. Du hast auch nicht geschrieben ob deine Freundin BI ist.

Möglichkeiten wären zum einen sich mit einem anderen Paar zu treffen, da sind die Frauen gebunden und die Beiden haben oft klare Absprachen, das man nur gemeinsam was macht. Damit fällt das Argument weg, dass hinterher ein Solotreffen statt finden kann.
Oder mal einen Swingerclub besuchen.
Da muss man nichts machen, schon gar nicht mit anderen und es ist recht anonym. Private Treffen finden da oft hinterher nicht statt.

Aber .. wenn sie nicht wirklich will, wirst du deinen Wunsch ins Reich der Träume verbannen! Überreden hat keinen Sinn und wenn du ihr ständig damit ankommst, dann wird sie mit der Zeit höchstens immer ablehnender.

Noch ein Tip: Bau mal ihr Selbstwertgefühl auf .... sonst käme sie nicht auf die Idee du könntest ihr eine andere vorziehen! Mach ihr deutlich: she`s the one and only!

Äm ..und noch was ... viele Männer haben den Traum ... ahnen aber nicht, dass sie sich mit zwei Frauen völlig übernehmen! Ist gar nicht so einfach gleich Zweien gerecht zu werden, dass sie auch auf ihre Kosten kommen!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
fannie_11979549
09.01.08 um 15:21

Warum überreden???
Ich denke, du kommst nicht weit, wenn du deine Freundin überredest....
Wie alt ist deine Freundin denn??? Wie alt bist du?
Meinen damaligen Freund konnte ich diesen Wunsch auch nicht erfüllen als ich 18 war, da ich die vorstellung etwas komisch fand.. und nun würde ich gerne einen Dreier ausprobieren...Also, wenn deine Freundin dann mal Lust hast und ihr jemanden suchst... Ich bin bereit!

1 -Gefällt mir

C
ceres_12464778
30.01.08 um 16:02

Mmmh
hier is schon alles gesagt worden, nur noch ein kleiner denkanstoß: hättest du bock darauf, daß du ihr zusiehst, wenn sie sich von nem anderen durchnehemen läßt? wenn ja, ist das legitim, solange man drauf steht, aber wenn sie das nicht tut, mußt du entweder auf dein kleines abenteuer verzichten, ihr zuliebe, oder sie macht es dirzuliebe, egal wie es ausgeht, keiner wird richtig glücklich sein von euch beiden. also mal überlegen, ob dir das so wichtig ist, ansonsten, wenn du'n paar euro locker machst, kannste auch in swinger oder innen puff gehen, da machen die alles was man will, und man muß keine kompromisse eingehen, so wie in ner beziehung!
ps: nach drei jahren wundert es mich auch ein bißchen, daß du so wenig respekt vor iheren wünschen hast

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige