Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

An alle frauen die keine problem mit dem orgasmus haben:

1. Februar 2007 um 0:39 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 20:56

allo
ich wollte mal wissen, wie frauen, die beim sex problemlos kommen können, das machen. ich meine welche stellungen??? befriedigt ihr euch ab und zu selber?? könnt ihr bei der missionarsstellung kommen??

Mehr lesen

2. Februar 2007 um 12:02

Ich kann ja nun...
im Moment keinen Sex haben, aber "früher" war für mich ein Orgasmusgarant, wenn er mich von hinten nimmt... Da spür ich die Errregung in mir gleich sofort und es dauaert auch nich tsoo lang, bis ich schreiend komme...

Gefällt mir

2. Februar 2007 um 20:25
In Antwort auf lesley_12371791

Ich kann ja nun...
im Moment keinen Sex haben, aber "früher" war für mich ein Orgasmusgarant, wenn er mich von hinten nimmt... Da spür ich die Errregung in mir gleich sofort und es dauaert auch nich tsoo lang, bis ich schreiend komme...

.
Von hinten find ich persönlich gar nicht so schön. Ich finde es imemr am schönsten, wenn wir mind. 3 Tage zuvor keinen Sex hatten. Dann dauerts bei mir nicht lange...

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 17:12

Der beste Orgi
Hallo,

ich denke, dass die Selbstbefriedigung eine gute Vorraussetzung ist den eigenen Körper und die Vorlieben kennenzulernen. Mit einem Partner komme ich sehr schnell in der Missionarsstellung, dabei wird die Klitoris auch gut stimuliert.
Wichtig finde ich sich selbst Zeit zu nehmen und es herauszufinden auf welche Weise frau kommt, um den Orgasmus nicht nur von dem Partner zu bekommen und diesen von ihm abhängig zu machen. Viel Spaß!

Gefällt mir

3. Februar 2007 um 23:26
In Antwort auf hajar_12126127

.
Von hinten find ich persönlich gar nicht so schön. Ich finde es imemr am schönsten, wenn wir mind. 3 Tage zuvor keinen Sex hatten. Dann dauerts bei mir nicht lange...

Üben, üben und loslassen können
Wenn ich genug erregt bin und mich wirklich gehen lassen kann ist es eigentlich kein Problem einen oder gleich mehrere Orgasmen zu bekommen und da spielt es eigentlich keine Rolle, welche Stellung. Das kann dann auch sehr schnell gehen. Doch sobald ich noch an den Haushalt oder sonst so was denken muss, kanns ja nicht gehen. Man muss sich halt wirklich ganz dem Partner hingeben können.

Das kann Jahre dauern, doch je älter ich werde, desto einfacher gehts (mach mir mitlerweile auch keine bewussten Gedanken mehr darüber: wenn's klappt, komm ich meistens mehrmals und wenn nicht, macht der Sex trotzdem Spass)

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 15:19

Danke!!
also wir haben jetzt ein bisschen ausprobiert, also andere stellungen und es klappt auch schon besser. das mit dem fallenlassen ist noch ein kleines problem irgendwie bei mir, weil wir uns noch nicht lange kennen, aber das wird schon.

ich hab mal gehört, dass frauen, die sich selbst befriedigen, beim sex meistens nur ein orgasmus haben, wenn ihre klitoris stimuliert wird. stimmt das??

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 15:37

Probieren geht über Studieren
Bin auch der Meinung das Du beim Selbstbefr. mal schaust wie es für Dich am schönsten ist und wie Du am BEsten kommen kannst.Dann würde ich alle Stellungen im Kopf durchgehen und mal überlegen welche sich mit Deiner

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 15:41
In Antwort auf luksa_11947288

Probieren geht über Studieren
Bin auch der Meinung das Du beim Selbstbefr. mal schaust wie es für Dich am schönsten ist und wie Du am BEsten kommen kannst.Dann würde ich alle Stellungen im Kopf durchgehen und mal überlegen welche sich mit Deiner

Rest der Antwort...
"Selbst-Praktik" am BEsten vereunbaren lässt. SO! Und wenn Du das nächste Mal mit Deinem Freund schläfst, dann willst Du einfach genaz diese Stellung und machst es Dir dabei selbst...Wirst sehen das er auch bestimmt voll drauf abfährt.

War zumindest bei mir damals so..ich hatte nämlich auch mal dein kleines Problemchen

Lg Boebsla

Gefällt mir

5. Februar 2007 um 20:56

Hey Moarena ..
Also ich komme sehr häufig ..
Meistens in der Reiterstellung .. Denn in der Missionar bekomme ich immer so ein Druck, dass ich denke dass er nicht mehr kann und dass ich mich beeilen müsste ..
Dann wird das nie etwas.
Ich befriedige mich nie selbst also ich denke nicht, dass das was damit zu tun hat ..
Viel erfolg
LG kleinerzeh

Gefällt mir