Home / Forum / Fit & Gesund / An alle Frauen - brauner Ausfluss

An alle Frauen - brauner Ausfluss

8. Januar 2010 um 15:50

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal Euren Rat.

Ich hab seit ner Woche ca. bräunlichen Ausfluss.
Also nicht so stark wie meine Tage, es reicht ne Slipeinlage zb.
Aber er beunruhigt mich.

Vorweg, ich versuche Schwanger zu werden.
Meine letzte Periode hatte ich vor knapp 4 Wochen.
Allerdings habe ich ausser Schwindel sonst gar keine
Anzeichen und glaube eigentlich nicht daran.

Aber ich hab jetzt online mal nach braunem Ausfluss gesurft und dann sowas wie Gebärmutterkrebs gefunden. Das macht mir Angst.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich vor 5 Wochen bei ner Rutineuntersuchung beim FA war. Da war alles ok.

Was denkt Ihr ?

Danke Euch !!

Lg

Mehr lesen

11. Januar 2010 um 15:49


Ich würde dir einen Schwangerschaftstest empfehlen. Das könnte schon damit zusammen hängen.
Wenn der negativ ist, würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen, bevor du dir unnötig Sorgen machst.

Gefällt mir

11. Januar 2010 um 18:54
In Antwort auf nerocorleone86


Ich würde dir einen Schwangerschaftstest empfehlen. Das könnte schon damit zusammen hängen.
Wenn der negativ ist, würde ich einen Termin beim Frauenarzt machen, bevor du dir unnötig Sorgen machst.


hallo!
da mach dir mal keine großen sorgen. das ist nur altes blut, was eine bevorstehende regel ankündigen kann. ich hatte sowas auch schon ein mal, nichts schlimmes. einen sst würde ich nicht machen, warum auch ?? kostet nur unnötig geld.

Gefällt mir

12. Januar 2010 um 11:15
In Antwort auf hase862


hallo!
da mach dir mal keine großen sorgen. das ist nur altes blut, was eine bevorstehende regel ankündigen kann. ich hatte sowas auch schon ein mal, nichts schlimmes. einen sst würde ich nicht machen, warum auch ?? kostet nur unnötig geld.


Naja bei einer Freundin von mir war es mal so, dass sie auch bräunlichen Ausfluss hatte, dachte es wäre ihre Periode (kam zeitlich hin), dann irgendwie doch wieder nicht, weil es eben altes Blut war. Sie machte sich Sorgen, weil es einige Tage anhielt, ging zum FA und dann stellte der Arzt fest, dass sie schwanger war
Bei manchen Frauen bleibt die Periode nicht ganz aus, sondern kommt in anderer Farbe bzw. anderer Stärke, als man es gewohnt ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeborene Sehschwäche
Von: seukalyptus
neu
1. September 2007 um 17:31
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen