Anzeige

Forum / Fit & Gesund

An alle esgestörten:wie alt seit ihr???

Letzte Nachricht: 19. September 2007 um 15:24
A
an0N_1231296699z
17.09.07 um 19:28

hallo zusammen!!!
ich weiß nicht genau ab ich ES bin aber um das getz ja jetz nicht..also ich hätte gerne gewusst wie alt ihr so ca. seit... ich bin nähmlich 12jahre und nach eine frage:bin ich zu jung für eine ES???
nicht das ich eine haben möchte aber ich bin mir nicht sicher ob ich ms bin ich meine ich hab mich auch schon 2mal übergeben und so...
aslo mich interreier einfach wie alt ihr seit(info:ich wiege 40kilo,160cm groß)
DANKE SCHON JETZT FÜR EURE ANTWORTEN
kiara

Mehr lesen

R
raquel_12460977
17.09.07 um 19:59

Ju jung?
eher zu schlau für eine Es könnte man doch wohl sein...
naja, bin 15, bei mir hats mit 13, 14 angefangen, du bist wirklich ziemlich dünn, aber meine freundin wiegt bei der gleichen größe weniger und ist auch nich essgestört...

Gefällt mir

I
ilaria_12440563
18.09.07 um 12:28
In Antwort auf raquel_12460977

Ju jung?
eher zu schlau für eine Es könnte man doch wohl sein...
naja, bin 15, bei mir hats mit 13, 14 angefangen, du bist wirklich ziemlich dünn, aber meine freundin wiegt bei der gleichen größe weniger und ist auch nich essgestört...

Hey
es kommt nicht aufs alter an...es kann sein,dass du zb mit 11 einen schweren rückschlag hast und du unbedacht in so eine sucht kommst oder bedacht,wer weiß das schon...es gibt statistiken die sagen,dass 12-25 jährige unter anorexie (er)leiden,es kann sowohl drunter als auch drüber liegen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bilge_12343543
18.09.07 um 20:45

Viel zu jung!!!
Ich finde du bist viel zu jung. Du bist noch nich mal richtig ausgewachsen und denkst jetz schon ans abnehmen.
ich bin jetz 21 und bei mir hat es mit ungefähr 15 Jahren angefangen. Heute wiege ich bei 171 cm ca 52 kg. Fühl mich aber oft auch noch zu dick obwohl ich as inzwischen gar nicht mehr bin.
LG

Gefällt mir

Anzeige
L
laxmi_12631518
19.09.07 um 15:24

Hör bloß sofort auf damit!!!!!
eine Es ist eine krankheit kein spass. ich kann dir sagen du wirst dir deine gesundheit runinieren. und ich sag dir mal eine folge von 8 jahren ES: ich bin nicht mehr gewachsen. ich wäre heute größer aber wegen dem nährstoffmangel bin ich nicht mehr gewachsen.
du bist heute 1,60 ich bin kaum größer als du und schon 27.

du hast auch noch keine essstörung und du weißt auch nicht was das heissst.
du bist sehr dünn,aber du bist auch erst 12 jahre alt.
bitte iss gesunde sachen, viel obst und gemüse, milchprodukte und vollkorn.
lass dir von jemanden zeigen wie man kocht oder versuch es mit freundinnen aus. kocht euch gesunde sachen und esst sie mit genuss und langsam. fang nie an zu schlingen und dann alles rauszukotzen. sei auch ein vorbild für deine freundinnen.

hab keine angst, das gewicht ist nicht alles was zählt, aber eine gesunde ernährung ist wichtig.

HÖR UNBEDINGT AUF DAMIT!!!!! du wirst dir so viel leid ersparen wenn du das nicht machst, das kannst du dir nicht vorstellen. du willst bestimmt nicht wissen wie es ist wenn man jahrelange eine ES hat.

sei nicht dumm, man kann da so schnell reinrutschen.
lerne etwas über gesunde ernährung und wie man selbst kocht. beschäftgie dich lieber damit. vielleicht kannst du das mit deinen eltern zusammen machen oder so.

probiere viele sachen aus und koste alles was dich interessiert ABER HÖR BLOß AUF DAMIT!!!! du machst dich unglücklich, glaub das mal wenn dir das jemand sagt, die leute hier wissen wovon sie reden!!!

Gefällt mir

Anzeige