Home / Forum / Fit & Gesund / An ALLE die NICHT aus der ES wollen

An ALLE die NICHT aus der ES wollen

17. September 2007 um 10:53

vor kurzem war hier noch so ein Thread von ich glaube Lollipopp (oder so ähnlich) die sich ja sooo darüber gewundert hat, warum man sich hier in den Forum nicht mehr gegenseitig unterstützen würde weiter abzunehmen, und wie schade sie es fände, dass die Leute hier eine 180 Grad Wende gemacht haben.. und warum wir alle einen auf heilig tun das sei ja nicht "echt".
Tja da der Beitrag wurde ja vom Admi rausgenommen, ich möchte aber noch gerne was dazu sagen: Wie kann mann es nur schade finden wenn hier einige eingesehen haben, dass die ES zu nichts führt?!?! Ohja es ist schon VERDAMMT traurig, dass sich die Mädels nicht mehr den Finger in den Hals stecken möchten oder weiter zu Tode hungern wollen, oder? Schon sehr schade. Und wie schade, dass sie sich nicht mehr weiter ihr Leben versauen lassen möchten und sich weiter psychisch und physisch malträtieren wollen, nicht?
Sag mal GEHTS NOCH?!?!?!
Und was hat der Wunsch aus der ES kommen zu wollen "eins auf heilig" mit zu tun?? tzzz. Und dann noch behaupten die Mädels seien hier nicht echt?? Nein DIE die nicht aus der ES wollen leben noch in einer TRAUMWELT. Die anderen die gegen die ES kämpfen möchten und zurück zur Realität wollen -das ist mehr als ECHT. Sie haben endlich die Augen geöffnet bekommen und das akzeptiert was Andere wohl nie bereit sein werden zu verstehen...
Und ich finde es einfach so was von daneben, wenn dann jemand deren Entscheidung mit so einem blöden Thread wie vorhin ins lächerliche zieht.
Und noch was für Alle die, die meinen das Forum sei auch für ES-kranke da die nicht aus ES wollen: Es ist doch dann echt komisch, dass jedesmal wenn so provokante Threads und Beiträge kommmen (wie eben von Lollipopp) die vom Admi gelöscht werden..?? Ob das wohl Zufall ist?!?
Ich denke nicht, denn diejenigen die der Krankheit "treu" bleiben wollen sind in einem p.r.o. forum besser aufgehoben.
Lg

PS: Mein Unverständnis galt all denen die sich darüber aufregen, dass hier keine "tipps" mehr ausgetauscht werden.. tipps die dazu führen dass man noch weiter in die ES fällt. (Die liebe tottemotte zB ist ja auch noch MS-kank aber sie würde nie im Leben so behinderte Tipps geben und im Grunde genommen wünscht sie sich ja aus der ES zu kommen).

Mehr lesen

17. September 2007 um 12:32

Danke michileinchen
für deinen Beitrag Genau das was du schreibst meine ich: Ein Leben OHNE ES ist einfach so viel schöner so viel LEBENSWERTER. Und ich finds wirklich suuuper dass du auch auf den richtigen Weg jetzt bist! Ich weiß ja auch wie schrecklich es war jedesmal über die Kloschüssel zu hängen... jeden Tag diese Gedanken, jeden Tag ein Leben in Angst und Selbsthass..
Ich hoffe dass noch bei vielen Mädchen hier die Vernunft und der Wille zum richtigen Leben zurück zu kehren siegt! Es ist ein steiniger Weg aber er ist machbar.
Lg

Gefällt mir

17. September 2007 um 17:10

OGOTT
ICH' HEIßE LADYLOLLI OK?!?!!?

so.. und das ist meine meinung gewesen darf ich die hier nicht mal öffentlich aussprechen nein? verlogenes forum. meint ihr nicht dass hier fast jeder so denkt? nur ICh sage es.. die anderen nicht.
ach egal.. aber wenn ihr schon so scheisse redetdann wenigstens DEn RICHTIGEn nAMEn bitteja danke
lg l

Gefällt mir

17. September 2007 um 17:30
In Antwort auf ladylolli

OGOTT
ICH' HEIßE LADYLOLLI OK?!?!!?

so.. und das ist meine meinung gewesen darf ich die hier nicht mal öffentlich aussprechen nein? verlogenes forum. meint ihr nicht dass hier fast jeder so denkt? nur ICh sage es.. die anderen nicht.
ach egal.. aber wenn ihr schon so scheisse redetdann wenigstens DEn RICHTIGEn nAMEn bitteja danke
lg l

...
Reg dich ab lolli Schließlich habe ich deinen Namen nicht mehr nachlesen können.
Die anderen sagen es nicht...?! Tja vielleicht gibts ja auch keine anderen mehr (außer beautiful und wer da sonst noch war) die weiter in die ES rutschen möchte?????
Außerdem wie oft soll das noch gesagt werden: DAS IST KEIN P.R.O FORUM, WARUM MEINST DU WERDEN SOLCHE BEITRÄGE WIE DEINES GELÖSCHT?
Haha verlogenes Forum also nennst du des.. Ja gut, also du bist wie gesagt falsch hier dann wäre das auf jeden Fall schon mal geklärt.
Ich wünsche dir trotzdem dass du irgendwan mal den Weg rausfindest.
LG

Gefällt mir

17. September 2007 um 17:36
In Antwort auf latinitasarita

...
Reg dich ab lolli Schließlich habe ich deinen Namen nicht mehr nachlesen können.
Die anderen sagen es nicht...?! Tja vielleicht gibts ja auch keine anderen mehr (außer beautiful und wer da sonst noch war) die weiter in die ES rutschen möchte?????
Außerdem wie oft soll das noch gesagt werden: DAS IST KEIN P.R.O FORUM, WARUM MEINST DU WERDEN SOLCHE BEITRÄGE WIE DEINES GELÖSCHT?
Haha verlogenes Forum also nennst du des.. Ja gut, also du bist wie gesagt falsch hier dann wäre das auf jeden Fall schon mal geklärt.
Ich wünsche dir trotzdem dass du irgendwan mal den Weg rausfindest.
LG

Also
ich finds voll blöde dass ihr euch gegenseitig sofertig macht vonwegen pro oder nicht..

mich brauchst du da auch nicht reinzuziehen süße,
ich seh das zwar genauso aber ich akzeptiere eure einstellungen und finds gut dass ihr euren weg geht und die heilung zulässt.
ich persönlich fühl mich wohl so und finde dass JEDER egal mit WELCHER es und egal ob pro oder ob man sie hasst sich hier austauschen kann..

klingt vllt hart aber es stimmt wirklich ein bisschen..: als ich hier neu war und tips wollte haben mir auch sehr sehr viele geschrieben... und mir gesagt wie was geht und bla... jetzt macht ihr das nicht mehr ist vllt auch besser so aber wahrscheinlich fand sie das nur komisch ( ich will sie jetzt nicht beschützen oder so xD ich sag nur wie ich*s denk.. )

alles liebe und viel erfolg *ELLEn*

Gefällt mir

17. September 2007 um 19:09
In Antwort auf beautyful89

Also
ich finds voll blöde dass ihr euch gegenseitig sofertig macht vonwegen pro oder nicht..

mich brauchst du da auch nicht reinzuziehen süße,
ich seh das zwar genauso aber ich akzeptiere eure einstellungen und finds gut dass ihr euren weg geht und die heilung zulässt.
ich persönlich fühl mich wohl so und finde dass JEDER egal mit WELCHER es und egal ob pro oder ob man sie hasst sich hier austauschen kann..

klingt vllt hart aber es stimmt wirklich ein bisschen..: als ich hier neu war und tips wollte haben mir auch sehr sehr viele geschrieben... und mir gesagt wie was geht und bla... jetzt macht ihr das nicht mehr ist vllt auch besser so aber wahrscheinlich fand sie das nur komisch ( ich will sie jetzt nicht beschützen oder so xD ich sag nur wie ich*s denk.. )

alles liebe und viel erfolg *ELLEn*

Nicht böse auffassen
ich habe nicht vorgehabt jemanden fertig zu machen..! Ich akzeptiere es wenn sie pro ist, nur, wenn sie sich erhofft hier Tipps zu holen um weiter in die ES zu fallen -DAS find ich halt nicht ok. Und die Art wie sie geschrieben hatte "eins auf heilig tun" und die Mädels hier seien jetzt nicht "echt" usw. Ich sag ja auch nicht, na dann verreck halt (Jetzt mal sehr krass ausgedrückt)
So wollt ich mal nur schnell klar stellen
Alles Gute, und ihr wisst ich meins nur gut.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen