Home / Forum / Fit & Gesund / an alle die kotzen

an alle die kotzen

7. Oktober 2008 um 3:02 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 15:14

ja was mich ja so aufregt, sind diese ganzen diskussionen über "wie kann ich noch weniger essen, damit ich morgen nur noch 30 kg wiege", oder "seht mich an haut und knochen ich find mich schön", habt ihr alle eine geraucht?
geht ruhig weiter kotzen und fresst nix mehr,dann hat sich euer problem schnell von alleine gelöst---aufgelöst!!! zur info: ab 26 kg werdet ihr zwangsernährt, da gibt es dann lecker essen aus dem schlauch!!!!
und noch was: wir, die normal sind (was auch immer normal ist), die reserven für krankheiten haben und die kinder problemlos während der schwangerschaft ernähren können, sind NICHT schuld an eurer kotzerei und "ich kann nix essen"-mentalität!!!!

ist das mal angekommen!

jetzt hab ich mich mal ausgekotzt!!!!!!

danke fürs lesen und wegwischen....

antipanty!!!

(bin ja mal hektisch gespannt, wieviele hier reinkotzen, ups reinschreiben, mein ich....)

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 14:40

*Kotz*
Ich würd dich gerne mal ankotzen.
Schon mal was davon gehört, dass Eßstörungen Krankheiten sind? Denkst, du, das macht Spaß?

Aber egal, ich wünsche dir nur, dass du niemals in deinem Leben ein Problem haben wirst, dass die meisten deiner Mitmenschen nicht verstehen können, selbst wenn sie es wollen, und dass du in deinem Leben mehr Verständnis und Hilfe erhälst, als du scheinbar selbst fähig bist zu geben.

Alles Gute!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Oktober 2008 um 15:14
In Antwort auf an0N_1243075099z

*Kotz*
Ich würd dich gerne mal ankotzen.
Schon mal was davon gehört, dass Eßstörungen Krankheiten sind? Denkst, du, das macht Spaß?

Aber egal, ich wünsche dir nur, dass du niemals in deinem Leben ein Problem haben wirst, dass die meisten deiner Mitmenschen nicht verstehen können, selbst wenn sie es wollen, und dass du in deinem Leben mehr Verständnis und Hilfe erhälst, als du scheinbar selbst fähig bist zu geben.

Alles Gute!

Kann dir nur zustimmen, sherylmoon!
Wie gesagt, ich kann sherylmoon echt nur zustimmen! vllt wollen manche sich runterhungern etc. aber bei den meisten ist es doch wirklich eine krankheit und jetzt kommst du hier mit deinem thread! Glaub mir, die mädchen oder auch jungen die an einer ES leiden, habens auch ohne leute wie dich schwer genug, da muss man sich nicht noch so einen scheiß von menschen anhören die selber null ahnung haben wie es solchen Essgestörten geht!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook